ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche UP TECH LED Rückleuchten Golf IV FUAN 0090

Suche UP TECH LED Rückleuchten Golf IV FUAN 0090

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 11. September 2011 um 17:59

Hallo zusammen,

Kurzbeschreibung:

Rücklicht: roter Ring mit seitlichem Begrenzungslicht

Bremslicht: rotes X

Blinker: gelb mit seitlichem Blinklicht

Rückfahrscheinwerfer: weiss

 

ich wollte gerne mal wissen ob hier einer diese Rückleuchten hat und diese gerne verkaufen will?

Jedoch erwarte ich auch bei gebrauchten ein realistisches Preisangebot und mir ist auch nicht fremd welchen Neupreis diese Rückleuchten hatten. Auch bei Gebrauchtware gilt 100% Funktionsfähig sonst muss mir keiner ein Preisangebot machen.

Ebenso erspare man mir die Nachfrage welchen Preis ich dafür biete, Du hast sie, Du willst sie verkaufen, also sag mir deine Preisvorstellung und ich sage Dir ob wir einen Deal haben :)

 

( Sollte mein Gesuche hier am falschen Platz sein, sorry , dann möge man es einfach dorthin verschieben wo Ihr es für angemessen haltet. Danke )

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 11. September 2011 um 18:07

Dafür gibts direkt den Teilemarkt hier ;)

Gruß Roger

Themenstarteram 11. September 2011 um 18:22

Danke Roger, löschen kann ich es ja selber nicht, habe es aber nun in den Marktplatz kopiert.

 

Gruss, Sascha

am 11. September 2011 um 20:00

Keine Ursache :D

Hast Du schonmal im Net gesucht, bei Ebay gibts die auch, bzw dort hatte ich sie vor langer Zeit auch schonmal gesehn, ist glaub ich aber schon 1-2Jahre her ;)

 

Gruß Roger

Themenstarteram 12. September 2011 um 1:00

hab das netz schon abgesucht. sah nur ein set beschädigte bei ebay und für den preis + versand wie die rausgingen einfach zu teuer für gebrauchte mit beschädigung.

dennoch danke, vielleicht findet sich ja hier wer der solche hat und hergeben möchte. sonst eben shit happens. den hersteller gibts ja schon bald 3 jahre nimmer.

 

Gruss, Sascha

Hier hat vor Kurzem schon mal jemand nach diesen Leuchten gesucht...ob er erfolgreich war weiß ich nicht.

Aber ich hab für ihn herausgesucht, dass es die UP TECH-Leuchten sind und mußte dabei feststellen, dass sie wirklich rar sind.

Jemand hat sogar erzählt, dass diese Leuchten schon länger nicht mehr hergestellt werden und somit schwer zu finden sind.

Wie schon erwähnt -> Teilemärkte abklappern und Augen und Ohren offen halten!

Und billig wirst die Dinger wohl nicht bekommen! ;)

Aber gutes Gelingen.

Themenstarteram 12. September 2011 um 16:55

dessen bin ich mir mitlerweile auch bewusst das man schwer an die rankommen wird sofern man mal ein set ergattern kann. klar haben die dann auch ihren preis, doch wenn sie einem zusagen nimmt man das in kauf. wichtig ist eher das sie unbeschädigt und vollfunktionsfähig sind, dann darf so ne ausgabe auch mal mehr kosten als die rückleuchten von der stange die fast jeder dran hat :)

wobei es einfach auch mal an der zeit wäre das mal wieder exklusive wie z.b. die von up tech es waren auf den markt kommen. das einzigste womit man sich gerade noch zufrieden geben kann sind die von FK, rein optisch gesehen was aber auch wieder geschmackssache ist. ich mag nur keine led rückleuchten wo ich 3 oder 4 reihen nur leds habe. dann doch lieber mit originalen fahren. und so klarglasmist kommt bei mir eh nicht ans auto :D

das sollen die sich dran machen die ihre golf schon mit angeleyes verschandeln. :rolleyes:

neu:

drück mich

ich weiß nur nicht ob das X Bremse oder Standlicht ist.

Themenstarteram 24. September 2011 um 17:59

Hallo Bora1.9black ,

besten Dank an Dich. Genau diese LED Rückleuchten suche ich und der Preis wäre Top.

Das X ist Bremslicht :)

 

Lg, Sascha

am 19. Oktober 2011 um 18:52

Hallo ich verkaufe welche wenn du noch interesse hast dann melde dich !01634579866 mfg mark

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV 2.3 V5 GTI

Hallo zusammen,

Kurzbeschreibung:

Rücklicht: roter Ring mit seitlichem Begrenzungslicht

Bremslicht: rotes X

Blinker: gelb mit seitlichem Blinklicht

Rückfahrscheinwerfer: weiss

 

ich wollte gerne mal wissen ob hier einer diese Rückleuchten hat und diese gerne verkaufen will?

Jedoch erwarte ich auch bei gebrauchten ein realistisches Preisangebot und mir ist auch nicht fremd welchen Neupreis diese Rückleuchten hatten. Auch bei Gebrauchtware gilt 100% Funktionsfähig sonst muss mir keiner ein Preisangebot machen.

Ebenso erspare man mir die Nachfrage welchen Preis ich dafür biete, Du hast sie, Du willst sie verkaufen, also sag mir deine Preisvorstellung und ich sage Dir ob wir einen Deal haben :)

willst du es immer noch haben so eine Rückleuchte

mfg

( Sollte mein Gesuche hier am falschen Platz sein, sorry , dann möge man es einfach dorthin verschieben wo Ihr es für angemessen haltet. Danke )

Wat!?

Ich bin immer noch dafür Threads die älter als ein Jahr sind auf "Read only" zu setzen. Ich kann diese Leichenfledderei einfach nicht ab..

am 28. April 2014 um 10:50

Hallo,

ich hab die gestern Live bewundern dürfen an einem Golf vor mir. Das man sich sowas derart hässliches freiwillig ans Auto schrauben will - Respekt, dafür muss man dicke Eier haben ;)

Falls noch wer sucht, bei eBay gibts tatsächlich noch welche:

http://www.ebay.de/.../141270159910?...

Zitat:

Original geschrieben von Mitchell_V5

Hallo,

ich hab die gestern Live bewundern dürfen an einem Golf vor mir. Das man sich sowas derart hässliches freiwillig ans Auto schrauben will - Respekt, dafür muss man dicke Eier haben ;)

Falls noch wer sucht, bei eBay gibts tatsächlich noch welche:

http://www.ebay.de/.../141270159910?...

Jetzt nicht mehr :D Du hast wohl dazu verholfen das er schnell einen Käufer findet :D Komisch ist, dass es die seit ner Ewigkeit nicht mehr neu gibt? Ist wenigstens mal was anderes wie z.B. die Audi A3 Rückleuchten wo Schräge Kammern haben anstatt wie original gerade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Suche UP TECH LED Rückleuchten Golf IV FUAN 0090