- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Suche Verschluss für die Motorabdeckung!
Suche Verschluss für die Motorabdeckung!
Hallo werte Bulli Freunde!
Ich suche die Verriegelung für die Motorraumabdeckung!Also die beiden Dinger die in den Löchern sind und die gedreht werden um die Klappe zu arretieren!Habe hier schon die Sufu benutzt,google,ebay... aber nix zu machen!Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen???Wäre echt prima!
Gruss Seife
Ähnliche Themen
25 Antworten
Habe ich noch nirgendwo einzeln gesehen.
Such dir einen kompletten Deckel und gut ist...
Ich würde mal sagen, das ist ein Job für einen ambitionierten Bastler
Hallo Seife! Schrottplatz? Habe bei Kiesow in Quickborn bei Hamburg mir die Teile besorgt.Hast Du keinen Schrottplatz in Deinem Ort?
LG
Hallo!
Ja Klappen mit Verschluss hab ich schon gesehn bei ebay.Aber dann hab ich ne Klappe die ich nich brauche und muss ja quasi für die Klappe auch noch extra bezahlen!Schrottplatz schon,aber T3`s sind Mangelware!Hat denn keiner noch sowas rumzuliegen?
Gruss Kette
Hi
Hab noch ne'n ganzen Bus im Garten da könnte ich so was finden.
Mach mal ein Angebot dann schick ich dir die Dinger.
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Ein Angebot kann ich dir leider nich machen,da ich nich weiß was die Dinger eigentlich kosten!Aber Du kannst mir ja deine Preisvorstellung mitteilen,ich bin sicher das wir uns da einig werden!
Gruss Benny
Sind 20 Euro inkl. Versand für dich ok ?
Schneid die zwei Teile dann großzügig aus.
Gruß Andreas
Hallo Andreas!
Wenn die Teile noch in Ordnung und gängig sind ist der Preis vollkommen in Ordnung!Haste ne email Adresse für mich zwecks Datenaustausch?
Gruss Benny
Jop AndiOhnemus@GMX.de ich geh mal schnell in den Garten und mach ein Bild damit wir uns auch nicht missverstehen.
brauch dann noch deine Email.
Hab auch noch ein Haufen zeugs rum fahren rum fahren also wenn du irgendwas brauchst frag einfach
Gruß Andreas
lassen die sich überhaupt einzeln ausbauen, oder ist das irgendwie genietet?
Ok mach das!
Gruss Benny
So,
ja guter Einwand wie du die Dinger da raus bekommst ist mir auch unklar.
kosten jetzt 1 Euro mehr bin nass geworden
Genau die sind das!Sehn auch noch gut aus!Wie die da rausgehen weiß ich leider auch nich.Aber bei mir fehlen sie ja auch ohne das das Blech beschädigt ist!
Gruss
Soll ich dir nicht gleich den ganzen Deckel schicken ^^ kostet das Ganze halt 23 Euro.
Ist zwar nicht mehr der schönste aber mit etwas Schleifpapier und Farbe.
Gruß Andreas