- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- C2 & C3
- Suche:Videos vom C2 VTS
Suche:Videos vom C2 VTS
Hallo zusammen!
Suche Videos vom C2 VTS. Wer hat welche? Selber erstellt oder von anderen Seiten, ganz egal!
Am liebsten Tachovideos oder welche, in denen die Beschleunigung, Sound u.s.w. gut rauskommt.
Danke schonmal im voraus!
Gruß
djmicromax
Ähnliche Themen
46 Antworten
Wieso...willste dir jetz ein kaufen ??
woher kommste denn?
Naja schaun wa mal würd ich sagen....Ab November benötige ich keinen Diesel mehr. Mein Arbeitsplatz ist dann wieder in der gleichen Stadt in der ich wohne, und da mit ein Kleinwagen absolut reicht, hatte ich mit dem C2 geliebäugelt, der ist einfach in der Preis-Leistung unschlagbar. Hat alles an Bord was ich jetzt in meinem C3 auch habe, außer Parksensoren, aber die brauch ich bei so nem kleinen Auto auch ned Auch will ich endlich mal nen Auto haben was Sound hat, hatte bisher immer nur Diesel, die sind zwar von der Elastizität top, aber SOund kommt da keiner raus. Jetzt bin ich noch jung und kann sowas machen, später wenn ich Kinder hab, kann ich mir immer noch wieder nen Diesel zulegen.
Wollte morgen mal zu meinem Freundlichen und nach ner Probefahrt fragen. Ich glaube zu wissen das er keinen hat, aber von dem gleichen Autohaus gibt es hier im näheren Umkreis noch mehr, vielleicht kann er ja einen besorgen, damit ich den mal Probe fahren kann.
Über den C4 hatte ich auch nachgedacht, jedoch ist er mir dann doch etwas zu teuer und außer in der Topspeed und in hohen Geschwindigkeiten ist er auch ned schneller als nen C2 VTS.
Edit: Aus Bocholt, Münsterland (NRW)
Such doch mal bei www.youtube.com oder video.google.de nach Videos. Da sollte was dabei sein
die von google hab ich schon alle probiert, ist nix gescheites dabei...
Dann fällt mir nur noch ein Video von einer tschechischen Seite ein. Die Testen aber nur den C2 1.6 VTR mit SD. Find den Sound aber nicht schlecht - wird beim VTS wohl noch ein bisschen kerniger sein.
warum ist dir der c4 zu teuer?
du finanzierst doch eh und gibst ihn irgendwann wieder ab um dir den nächsten zu finanzieren? da isses doch eigentlich wurst
@Micro: Schau dir doch mal den C2 Sport an ^^, der macht optisch echt gut was her und wenn du nur in der stadt rumfahren musst dann werden die 73SportPS doch genügen oder ?
Zitat:
Original geschrieben von djmicromax
Naja schaun wa mal würd ich sagen....Ab November benötige ich keinen Diesel mehr. Mein Arbeitsplatz ist dann wieder in der gleichen Stadt in der ich wohne, und da mit ein Kleinwagen absolut reicht, hatte ich mit dem C2 geliebäugelt, der ist einfach in der Preis-Leistung unschlagbar. Hat alles an Bord was ich jetzt in meinem C3 auch habe, außer Parksensoren, aber die brauch ich bei so nem kleinen Auto auch ned Auch will ich endlich mal nen Auto haben was Sound hat, hatte bisher immer nur Diesel, die sind zwar von der Elastizität top, aber SOund kommt da keiner raus. Jetzt bin ich noch jung und kann sowas machen, später wenn ich Kinder hab, kann ich mir immer noch wieder nen Diesel zulegen. (...)
Einspruch, euer Ehren. Meiner hat das, kann man ja "bestellen" und wird dann vom Händler eingebaut. Im Innenraum ist dazu für vorne und hinten je ein Display, damit man nicht nur den "Pieps" hört, sondern auch noch die Entfernung (für hinten im Rückspiegel abzulesen, das Display ist in Höhe der dritten Bremsleuchte am Himmel festgeklebt) ablesen kann. Das für vorne ist zusätzlich über einen Schalter zu- bzw. abschaltbar (bei mir meist abgeschaltet), dass man es bei Bedarf zum Einparken nutzen kann; ansonsten piepst es nämlich etwas zu oft im normalo-Straßenverkehr.
Es stimmt schon, dass ein C2 in der Stadt ein absoluter Traum ist; wenn man mit einem Kleinwagen zufrieden sein kann, vorausgesetzt. Ich bin seit meinem schwarzen VTS ab 01/ 05 glaub ich keine 500 km in meinem Diesel mehr gefahren, nicht mal weitere Strecken (das ist natürlich nur mein Empfinden und muss nicht bei allen anderen so sein).
Mit einem Video kann ich leider nicht dienen, aber wenigstens erzählen die Leute, die einen fahren hören, dass der kleine einen kernigen Klang hat. Da du ja bei Musketier sowieso vermutlich schon mit Vornamen begrüßt wirst, würde eine andere ESD-Anlage eh nicht lange auf sich warten lassen
Ach übrigens:
Sound kann man bei dem Wagen ganz easy verbessern.....einfach zu CLEMENS und nen schönen ESD von denen dran !
Zitat:
Original geschrieben von DerMarcoT
warum ist dir der c4 zu teuer?
du finanzierst doch eh und gibst ihn irgendwann wieder ab um dir den nächsten zu finanzieren? da isses doch eigentlich wurst
Weil ich mich nich immer nur steigern will, ganz einfach. Und den C2 würd ich dann bar bezahlen...
@sch4k: Der C2 Sport ist ein Traum. Mein Händler hat 2 Stück davon aufm Hof stehn, einen in rot, und einen in schwarz. Nur ich bin jetzt 140 PS gewohnt, da sind mit 73 einfach zu wenig!
@GTI: Das mit Musketier stimmt schon, aber ich hab gehört die ESD von Clemens sollen lauter sein als die von Musketier
ich habe ja noch die viedos vom sachsenring. zumindest das kurze könnte ich dir zukommen lassen. die volle version habe ich leider immer noch nicht zu recht geschnitten und komprimiert (man, bin ich faul )
wenn du willst, schicke ich es dir per mail, deine adresse habe ich ja noch.
Ja schick mal bitte. Hab die ja schonmal bekommen, hab aber überall gesucht und nich wiedergefunden..
@Micro : Hmm willst also einen kleinwagen und er sollte net weniger als 140PS haben und von CIT sein ? Hmm denke das wird schwer werden..
VTS + Turbo vom Clemens ^^