- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Suche Vorwiderstand für Lüfter / Heizung
Suche Vorwiderstand für Lüfter / Heizung
Hallo, wer eins noch hat, das für meinen Audi geht (Wichtig: Klima!!!!), kann sich gerne bei mir melden: "Lexenlewax at web punkt de"
Gruß Alex
Ähnliche Themen
23 Antworten
oder frag mal bei einem GUTEN Zubehörhändler nach. Kosten für ein Neuteil etwa 23€. Aber aufpassen: Es gibt 2 verschiedene Bauformen für diesen Widerstand.
Was der AUDI Händler dafür nimmt, weiss ich allerdings nicht.
bytemasta
Bei Audi kostet der Vorwiderstand 32€, habe letzte Woche auch einen gebraucht.
ich hätte da noch eins übrig.
kannst du mal ein foto von dem Anschluss reinstellen? Wieviel möchtest du dafür haben?
Alex
Hallo,
Braucht mann diese auch wenn nur stufe 1 nicht geht vom Gebläse?
André
Ja, kann auch an dem Widerstand liegen.
meist ist es Stufe 1 und 2
Macht mir ein Angebot,bilder mach ich morgen.
P.S. ist vom 94er TDI mit Klima ;-)
Meißtens ist beim Vorwiderstand nur die Temperatursicherung kaputt. Ich würde die erstmal prüfen. Kostet bei Conrad nur ein paar Cent. Gruß
Wo sitzt denn die Sicherung auf dem Widerstand? hab ihn jetzt nicht vor mir.
Ist bestimmt nicht schwer auszutauschen, oder?
Alex
Wo sitzt die Sicherung nun?
Hallo,
soweit ich mich erinnere sitz die Temperatursicherung am Ende des Vorwiderstandes gegnüber von den Anschlußkontakten quer eingelötet. Hier noch ein Bild:
Bezeichnung des "SicherungsWiderstandes"???
@ABK80
wenn du ein Bild von dem Widerstand hast weiss du doch bestimmt auch die Bezeichnung von dem Teil. Bei meinem kann ich nix mehr erkennen!!!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!
gruss, manu!
Habe zwischenzeitlich die Sicherung Gebrückt!!!! Wollte ich aber nicht so lassen!
Re: Bezeichnung des "SicherungsWiderstandes"???
Zitat:
Original geschrieben von ananga
Habe zwischenzeitlich die Sicherung Gebrückt!!!! Wollte ich aber nicht so lassen!
und fuktionieren alle 4 Stufen?
Gebrückt...
ja, alles Stufen funktionieren. Habe übrigens gerade hier im Forum die BEzeichnung incl. Lieferadresse von der "Temperatur-Sicherung, 10A, 216" gefunden
findest du das gesuchte Teil.
Gruss, manu!