- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Suche VW Golf 5 TDI 2.0 mit Vollausstattung
Suche VW Golf 5 TDI 2.0 mit Vollausstattung
Hallo,
bin zur zeit auf der suche nach einem neuen Auto. Suche eine Golf 5 2.0 Tdi mit Vollausstattung am liebsten in Schwarz,sprich klimaautomatik,parkhilfe,xenon,großes navi,leder,automatik,MuFU Lenkrad etc. + angemessene KM-Laufleistung.
Was meint ihr bezüglich des Preises?
Werde im Internet nicht wirklich fündig,wenn jemand ne Ahnung hat oder einen heißen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Ähnliche Themen
16 Antworten
hallo,
wirst du nicht viele finden da die sehr gefragt sind......
ich spreche aus erfahrung, da wir das gleiche gsucht haben.....
wir haben uns aber dann ein trendline mit etwas weniger ausstattung gekauft.....
einen hatte ich gefunden aber eh ich da war war er verkauft und der war voll sogar mit wurzelholz....
(wers braucht oder nicht???)
--> Gebrauchtwagensuche
... ich seh' da schon mal min. 3 schwarze, bei 16k gehts los.
et voilá
ich hab bei autoscout mal nen bisschen geguckt und da gibt es ne ganze menge die deinen anforderungen entsprechen...
natürlich wirste keinen finden mit vollausstattung und unter 100.000km für 10.000€ aber das wird dir ja sicherlich klar sein
Zitat:
Original geschrieben von bunf
et voilá
Ich versteh die Leute nicht, die bei so einer Ausstattung kein MuFu - Lenkrad bestellen...
Naja, ich habe ein ähnliches Problem. Suche einen GT Sport 2.0 TDI ( egal ob 140 oder 170 aber lieber 170 ).
Finde aber keinen der mir wirklich zusagt. Grade mit den beiden R - Line Paketen, die er haben soll, wirds sehr übersichtlich. Oder es scheitert eben an Sachen wie kein MuFu oder Holz-( kotz )lenkrad.
Möglichst noch als Schalter und Perfekt wäre in Shadow blue. Da gibts scheinbar keinen...
Also, falls jmd einen hat oder kennt, ich wäre für jede Info dankbar.
Danke+Gruß
es gibt natürlich auch die möglichkeit ein "nahezu perfektes" auto zukaufen und dann ein paar sachen umzubauen...
müsste man halt vorher mal durchrechnen was das dann alles kostet
Zitat:
es gibt natürlich auch die möglichkeit ein "nahezu perfektes" auto zukaufen und dann ein paar sachen umzubauen...
müsste man halt vorher mal durchrechnen was das dann alles kostet
Ist ne gute Idee,danke für die Vorschläge bisher...
Hab mir schon überlegt auf das Große Navi zu verzichten und ein Multimediasystem ala Zenec 2010 nachzurüsten,was ist davon zu halten??
Zitat:
et voilá
Dem fehlt aber einiges an Ausstattung.
Lenkrad und Navi hat man schnell nachgerüstet, aber die meisten anderen Extras gehen nicht so einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Hummerman
Zitat:
et voilá
Dem fehlt aber einiges an Ausstattung.
Lenkrad und Navi hat man schnell nachgerüstet, aber die meisten anderen Extras gehen nicht so einfach.
Ja,aber Xenon,Leder,Automatik und Einparkhilfe(auch wegen meiner besseren Hälfte) , sind mir schon wichtig...gibt auch keine Alternative..zumindest fällt mir keine ein..a3 vllt.aber der is noch teurer..mhhh
@ahlm2k: Genau die Extras meinte ich, PDC ist noch machbar, Xenon auch, Leder mit Glück, aber der DSG-Umbau wird schon schwerer.
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Zitat:
et voilá
Ich versteh die Leute nicht, die bei so einer Ausstattung kein MuFu - Lenkrad bestellen...
Weil die nicht jeder als nützlich erachtet ? Ich bin 3 Jahre mit Mufu gefahren und hab die praktisch nie benutzt, also warum dann sowas beim Neukauf ordern ?
Ein Gebrauchter ist immer ein Kompromiss, irgendwas passt immer nicht. Wem das nicht gefällt kann doch ein neues kaufen.
Richtig, ich benutze mein Mufu-Lenkrad auch so gut wie nie, würde es aber wahrscheinlich bei einem Neuwagen auch mitbestellen.
Aber ein Mufu-Lenkrad kostet vielleicht 400 €, das sollte beim Gebrauchtwagenkauf also nicht ausschlaggebend sein.
Zitat:
Original geschrieben von ahlm2k
Zitat:
Ist ne gute Idee,danke für die Vorschläge bisher...
Hab mir schon überlegt auf das Große Navi zu verzichten und ein Multimediasystem ala Zenec 2010 nachzurüsten,was ist davon zu halten??
Gibt unterschiedliche meinungen, ich finds gut da ich´s selber drinhabe harmoniert wunderbar mit dem CAN-BUS System und lässt sich
viá MuFu bedienen, das Navi find ich auch super , echt tolle darstellung und Navigierung!!! Oder gibst halt das Doppelte für ein
RNS 510 aus
Hast du n paar fotos? ;-)
jmd n idee zum 5er? ;-)
Ich häng mich mal kurz an diesen Thread an, auch wenns nicht ganz zum Topic passt:
War es schon beim Ver so wie man das jetzt vom VIer kennt, dass man in Kombination mit Xenon auch mindestens das Licht+Sicht - Paket mitbestellen musste? Geht irgentwie aus der Preisliste die ich habe nicht hervor...
Dann noch eine Frage ( aber eigentlich kenn ich die Antwort, zumindest wenn meine Preisliste stimmt ): Die Sitzheizung gibt es nur in Kombi mit dem Winterpaket, oder? Also wenn die Sitzheizung verbaut ist müssen auch die anderen Features des Winterpakets ( Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt, Warnleuchte für Waschwasserstand ) vorhanden sein?
Danke im vorraus