1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche w203 Kombi

Suche w203 Kombi

Mercedes C-Klasse W203

Da mir mein treuer Begleiter letzte Woche aufs Brutalste bei einem Auffahrunfall (nicht von mir verschuldet) geschrottet wurde, bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.

Da die allgemein bekannten Autobörsen in 1. Linie nur aufgehübschten und technisch verwahrlosten Schrott anbieten, wende ich mich mal hierhin.

Ich suche einen:

W203 Kombi

Benzin

Schalter oder Automatik

Ausstattungslinie Elegance

Maximal 160.00 km gelaufen

Raum NRW (maximal Niedersachsen)

Unfallfrei

Ideal wäre aus 1. Hand (jedoch nicht mehr als 3.)

Zahle 6000, sofern er es nach Besichtigung und Probefahrt wert wäre.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo.

Für deine Wünsche wirst du mehr als 6K hinblättern müssen. Solltest entweder was draufzahlen oder deine Wünsche zurückschrauben. ;)

Gruß Tom

am 14. September 2022 um 7:32

Du solltest einen Mopf nehmen.

Mein 2006er hat ausser der durchgerosteten Hinterachse keinen nennenswerten Rost.

Die 1 hatten Türen, Radläufe ( hinter den Abdeckungen) Heckklappe hiner dem Nummernschild.

Du solltest Deine Suche auch auf den Begriff "S203" ausweiten.

Also wenn ich bei mobile die Daten des TE eingebe (Baujahr 2004 - 2007) finde ich gut 30 Fahrzeuge...

Natürlich nicht alle in NRW - aber wer ein Fahrzeug unbedingt will (bzw. braucht) muss halt auch ein wenig "reisen" :D

Vielleicht ist ja was brauchbares dabei...!

am 14. September 2022 um 9:57

Wenn du einen gefunden hast , schau dir auf jeden Fall die Hinterachse sehr genau an.

Bei mir sah alles sehr gut aus, bis der TÜV Prüfer mit einem Spachtel mal eben einen Schlitz gefunden hat wo er Ihn reingedrückt hat. Bei Mercedes hat man dann mit dem Schraubendreher dann weitere Stellen gefunden.

Ach ja, die Bremsleitung die hinten über die Achse geht ist auch gerne mal verrostet. Wenn die neu muss, bedeutet das auch viel Arbeit und ggf. Kosten wenn man das nicht selber machen kann.

Ich würde den Suchradius auch etwas ausweiten. Für das richtige Fahrzeug wäre mir innerhalb Deutschlands kein Weg zu weit.

Habe schon Autos in Flensburg, Hamburg, Hannover, Darmstadt, Böblingen, Bamberg, München, ... gekauft.

am 15. September 2022 um 9:59

Bist du Autohändler?

Meine Autos haben minimum alle 10 bei mir ihren Dienst versehen.

Nein. Ich bin Privatmensch. Ich fahre nur Auto. ??

Zitat:

@klausram schrieb am 15. September 2022 um 11:59:35 Uhr:

Bist du Autohändler?

Meinst Du mich? Nein alle Fahrzeuge nur zur eigenen Nutzung gekauft (für mich, meine Frau und meinen Vater).

Waren halt schon ein paar Autos in den letzten Jahrzehnten. :D

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge und Tips.

Gestern Abend hatte ich das Glück einen tollen Wagen abholen zu können.

Extrem gepflegt und mit wesentlich besserer Ausstattung, als ich eigentlich gesucht habe.

Ich freue mich sehr, auch wenn ich noch immer in Trauer bin, über meinen Verlust, denn das allerliebste wäre mir gewesen das es diesen Unfall gar nicht gegeben und ich meinen "alten" Wagen noch hätte.

Wo Bilder...???

:):):)

am 16. September 2022 um 7:18

Zitat:

@burky350 schrieb am 15. September 2022 um 12:58:06 Uhr:

Zitat:

@klausram schrieb am 15. September 2022 um 11:59:35 Uhr:

Bist du Autohändler?

Meinst Du mich? Nein alle Fahrzeuge nur zur eigenen Nutzung gekauft (für mich, meine Frau und meinen Vater).

Waren halt schon ein paar Autos in den letzten Jahrzehnten. :D

https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

Ja, meinte dicht :)

Wer ist jetzt hier "dicht"...???

Männers - es ist noch kein Wochenende.

Noch wird nicht gesoffen...:D:D:D

Zitat:

@migoela schrieb am 16. September 2022 um 10:31:06 Uhr:

Noch wird nicht gesoffen...:D:D:D

Vorglühen ist ja auch relativ ... :)

Deine Antwort