ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche: Werkstatt in Raum Aachen für Golf 2 G60

Suche: Werkstatt in Raum Aachen für Golf 2 G60

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 7:52

Hallo,

kann mir jemand ´ne Werkstatt im der Umgebung von Aachen empfehlen, die noch G60 kann?

Ich meine hier nicht speziell G-Lader-Wartung, sondern das Auto drumherum was ja auch speziell ist.

Für VW-Vertragswerkstätten scheinen diese Golfen langsam zu alt zu werden...

Danke und Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema

stell die frage doch mal in einem corrado-forum..

soooo viele G60-golf2 gibt es ja nicht..

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. Mai 2010 um 10:21

Nicht direkt AC, aber ja in der Nähe:

Klick

Die kennen sich echt gut mit der Matertie aus!

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 15:23

Danke für die Info... ist nicht ganz so um die Ecke!

Suche eher was für die normalen Zimperlein und Problembehebungen.

Gibt es noch weitere Empfehlungen?

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 12:43

Hallo Ihr aus Aachen und Umgebung, wo bringt Ihr denn Eure 2er Gölfe hin?

stell die frage doch mal in einem corrado-forum..

soooo viele G60-golf2 gibt es ja nicht..

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

stell die frage doch mal in einem corrado-forum..

soooo viele G60-golf2 gibt es ja nicht..

Danke!!!

Viel ist im Corrado-Forum aber nicht los, oder täusche ich mich da?

Erst 19 Theman in diesem Jahr....

Im Golf-Forum sind es dieses Jahr schon über 3000 Themen beackert...

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:12

Zitat:

Im Golf-Forum sind es dieses Jahr schon über 3000 Themen beackert...

...und das nur im Golf I/II-Forum...

ich habeja geschrieben, dass du die frage in einem corradoforum stellen solltest..;)

 

am 4. Juni 2010 um 16:37

watt willste denn daran gemacht bekommen

was bestimmtes???? da ist ja nicht viel anders wie beim GTI ?!

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Stern GTI 16V

watt willste denn daran gemacht bekommen

was bestimmtes???? da ist ja nicht viel anders wie beim GTI ?!

Halt alles was ein Auto so braucht um altagstauglich zu sein und zu bleiben, wenn man nicht alles selber machen will...... sprich die normalen Wartungs- und Reparaturarbeiten und auch Diagnosen warum es gerade quietscht oder rappelt! Und nicht immer alles auf den G-Lader geschoben wird, den bei VW wohl keiner mehr einschätzen kann.

Ich hab bei VW schon einige Diagnose-Ergebnisse erhalten die völlig falsch waren....

Wer geht denn auch zu VW? Diese Nachwuchs(arschlöcher) mechaniker können ja mal sowas von nichts ausser, ein kabel anstecken, 5 minuten kaffee trinken und dann mal aufs gerät schauen was das so sagt. Mir konnte VW bei Problemen noch nie helfen, freie werkstätten schon des öfteren!

Themenstarteram 7. Juni 2010 um 8:50

Zitat:

...freie werkstätten schon des öfteren!

...genau diese suche ich! Wer kann eine empfehlen?

am 7. Juni 2010 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von tuskg60

Zitat:

...freie werkstätten schon des öfteren!

...genau diese suche ich! Wer kann eine empfehlen?

naja... in der gegend kannst ja mal bei BOSCH service vorbeischauen...

vorallem wenn du diagnose willst zb. einspritzung und andere komponenten sind doch zum teil von >BOSCH< und für normale wartungen kannste wie der jung vor mir in ne freie Werkstatt gehen

in Boschelen 52531 reormonderstr Hr. Benders kleine werkstatt

in Übach 52531 in der nähe von Mc donalds eine kleine neue meisterwerkstatt bei citroen auf der strasse

Ich sag mal so.

Geh einfach mal zu VW Vertragswerkstätten hin und frage mal, bzw. schau mal, wie lange der älteste Mechaniker im Dienst da schon beschäftigt ist und bitte den mal zum Gespräch. Wenn der dann sagt, der machts noch ein paar Jahre und er hat schon vor gut 20 Jahren an VW's gearbeitet, dann ist DAS dein Mann und auch deine Werkstatt ;)

Man muss sich nur ältere Leute suchen oder einen Betrieb in dem Azubis oder Mitarbeiter sind, die auch solch Liebhaberstücke fahren. Dadurch ist man schon auf der sicheren Seite.

Mein Jetta wurde auch von einem Mitt-Fünfziger behandelt als ich das Zündungsproblem und das mit der Bremse hatte. Ist auch ein ganz netter ^^

 

Ich bin ja der Meinung, da kann man nie was pauschal empfehlen, da muss man seine eigenen Erfahrungen machen. Meine neue Stammwerkstatt kann mein Vater auch nicht leiden, weil die dem 4 mal den Wagen verpfuscht haben und nicht wirklich sauber gearbeitet wurde. Bei mir bisher aber keine Probleme. Und ich gehe auch gerne hin, vor Allem wegen der einen schönen Blonden an der Information ;)

Schneider  in der Bahnhofstr  ist noch alter Meister und  auf VW spezialisiert  und  bosch service  in einem .  was er nicht kann ist KE jetronic :D  aber  digifant ist der fit

 

ansonsten    der Jacobi   haqt noch ein paar jungs  die selber  Golf  2  fahren  oder fuhren .

 

gute  mechaniker  hat noch auto intakt    und  wenn du es wirklich rustikal magst   der Mechi vom Röser  auch wenn der auf dem Schrottplatz arbeitet . Vorteil  gute  günstige  ersatzteile  aus eigenem Schrottplatz :D

 

ich mache  es lieber  selber :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche: Werkstatt in Raum Aachen für Golf 2 G60