1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Suche X5 E70 - wer will seinen verkaufen?

Suche X5 E70 - wer will seinen verkaufen?

BMW X5 E70
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 7:17

Hallo Alle zusammen,

da meine Suche nach meinem neuen Spielzeug leider noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wollte ich hier noch einmal mein Glück versuchen.

Also ein Diesel soll es sein - bevorzugt in schwarz/beige(aber kein muss) - guter "Vollausstattung" und wenn eins mit einem M-Paket dabei ist, dann freue ich mich umso mehr:-)

Viele Grüße aus Hannover

Beste Antwort im Thema
am 18. Juli 2011 um 15:58

Stell doch mal von Deinem E320 AMG Fotots rein.

AMG oder nur AMG-Style ? Bj. ??? Facelift ???

:p :p

Vielleicht möchte ja einer tauschen ?

Wieso hast denn Du bis dato nix adäquates finden können ?

Wer ernsthaft sucht findet umgehend. Oder auf was wartest Du ?

Chris

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Mercedes-Fahrer,

kommenden Mittwoch, also heute in einer Woche, geht mein E70 LCI, Bj. 2010 an BMW zurück, da ich nur einjährige Leasingverträge habe. Der Wagen hat knapp über 10.000 km drauf und ist absolut neuwertig (keine Hunde, keine Kinder, nur ab und zu mal ein Cigarettchen bei offenem Panoramadach). Der Wagen hat den neuen 3 l Diesel mit 245 PS und das neue Achtganggetriebe von ZF. Traumhafte Kombi, die ich in meinem neuen 5er GT mit xDrive auch haben werde.

Der Wagen ist metallic-schwarz mit schwarzem Dakota-Leder und den serienmäßigen mattsilbernen Dekorblenden. Außen chromline mit titan-farbenen Nieren und individual-getönten hinteren Scheiben.

Vollausstattung wie HUD, rear-seat Entertainment und andere elektronische Spielereien habe ich keine drin, aber alles was das Fahren schön und angenehm macht. Das große Profi-Navi mit Festplatte, 2-Zonen-Klima usw. usw.

Bei Interesse bitte PN oder eine entsprechende Botschaft hier.

Ach so, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet nähe Frankfurt und mein Händler befindet sich hier in der Nähe.

Und neue Winterreifen auf Alus (1 Winter gefahren) habe ich auch noch privat dazu vergleichsweise günstig abzugeben.

LG

MF

HAbe gelesen, dass du Winterreifen abzugeben hast?

Welche sind das?

PReis?

Mache mich nämlich schon auf die Suche für meinen BIGX

Hallo Emelie,

muss erst mal nachschauen. Die sind bei meinem Reifenhändler eingelagert. Es sind jedenfalls ganz neue Sternfelgen in mattsilber. Zwar nicht von BMW, aber mit original BMW-Logo. Hat der Händler so gemacht.

Falls mein BMW-Freundlicher, dem ich am Montag meinen X5 zurückgeben werde, nicht schon einen Käufer hat, der ebenfalls heiß auf die Felgen ist, melde ich mich hier auf alle Fälle wieder. Gemessen am Neupreis lagen meine Preisvorstellungen bei ca. 1.200 Euro.

Werde dann aber auf alle Fälle auch mal ein Foto (oder mehr) posten.

LG

MF

PS. Hinweis für Umsteiger von E53 auf E70 oder von E70 auf 5er GT: Die Winterreifen die ihr habt könnt ihr vergessen. Passen nicht auf dem jeweils anderen Fz.

ich würde mein Baby hergeben ..... leider nicht schwarz, aber bestimmt einer der besondersten Auto hier ;) Gerne eine Pin mit Email, dann schick ich Dir die Daten rüber. Viele Grüße

magst mein leasing übernehmen?

ich geb ihn wieder her, 40d, grad mal 3 monate alt, schwarz.

ist nix für mich, der wagen ;)

gruß

apple

am 15. Juli 2011 um 14:04

Für 88.500.- Euro kannste auch meinen X530d mit M-Paket haben... 6.600.- kms

Würde ihn aber genau so wieder bestellen, nur die Interieurleisten nicht in Alu sondern Bambus...

:)

Michael

zum Preis von Michael´s Wagen kannste meinen auch haben:D

Bekommst dann allerdings ´nen Weissen 3,0 Si von 07/2007 garantiert 

gut eingefahren mit mit 130 tkm:o 

Gruß Ralf

Hallo,

ich würde meinen auch hergeben.

30d, EZ 01.2011, 6500 km, Schwarz met, Leder schwarz, Sportpaket, 214er, Comfortpaket, AHK, Navi mit Telefon, Panorama, usw.

Bei Interresse einfach melden per PN oder hier..

Gruß

xk555

Themenstarteram 18. Juli 2011 um 8:09

Hallo Ralf,

ich weiß noch gar nicht wo Michaels Preis liegt:-)

Einfach Alles per Mail an mich zukommen lassen bitte.

Dank euch

am 18. Juli 2011 um 15:58

Stell doch mal von Deinem E320 AMG Fotots rein.

AMG oder nur AMG-Style ? Bj. ??? Facelift ???

:p :p

Vielleicht möchte ja einer tauschen ?

Chris

Seltsamerweise sucht er auch einen ML.

Zitat:

Original geschrieben von stratoman

Seltsamerweise sucht er auch einen ML.

er sucht alles, hauptsache billig........

Zitat:

Original geschrieben von E320 CDI - AMG

da meine Suche nach meinem neuen Spielzeug leider noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wollte ich hier noch einmal mein Glück versuchen.

Also ein Diesel soll es sein - bevorzugt in schwarz/beige(aber kein muss) - guter "Vollausstattung" und wenn eins mit einem M-Paket dabei ist, dann freue ich mich umso mehr:-)

Heyhey.......

..eine gute Entscheidung, vom ML-Wunsch auf den X5 umzuschwenken.....der W164 ist, mit Verlaub und Erfahrung gesprochen, minderwertig. Sei froh, das Du Keinen passenden bekommen hast, mich hat der Stunt summa summarum knapp 50.000.- in 3 Jahren gekostet.....

Der X ist auch nicht perfekt und fehlerfrei, aber definitiv die bessere Wahl. Freu Dich aber nicht zu sehr auf das M-Paket, es hat mit einer üblen Steinschlagproblematik zu kämpfen.......

LG Nik

Zitat:

Original geschrieben von chriscool1

Chris

Muß nicht unbedingt sein, Chris, er suchte einen ML mit dem großen AMG-Paket, die sind vergleichsweise selten zu bekommen. Das Paket war sauteuer und bot außer anderen Stoßstangen und Radlaufverbreiterungen/Felgen rein garnix, nicht vergleichbar mit dem M-Paket....ein regelrechtes Schnäppchen dagegen! :-) Das große AMG-Paket wurde mit der Modellpflege nicht umsonst aus dem Programm genommen....

Deine Antwort