ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Suche Z3 Coupe 3.0 schwarz Automatik

Suche Z3 Coupe 3.0 schwarz Automatik

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:11

Kann mir jemand bei meiner Suche behilflich sein? Danke im Voraus. Ich bin direkt erreichbar unter 0179/6896260 oder dimitrios71@web.de

Ähnliche Themen
20 Antworten

Nur mal am Rande, was willst denn für die Kiste ausgeben, wieviel KM bzw. welches Bj. darf er denn haben ??

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 13:23

BMW Z3 Coupé Automatik schwarz

 

Hi, ich suche ein möglichst gut erhaltenes Fahrzeug mit wenig Kilometern. Bezahlen möchte ich den Marktpreis, ist doch klar. Hast Du ein solches Fahrzeug zu verkaufen?

Leider nicht, bin selber auf der Suche nach einem gut erhaltenen 3.0l in schwarz, allerdings ohne Automatik.

Mich hätte nur interessiert was Du für das gesuchte Fahrzeug bezahlt hättest. Gibt ein paar Angebote bei Mobile aber unter 20.000 ist da nichts ordentliches dabei.

Einer aus dem Forum hier hat über 1 Jahr gesucht und dann erst was gefunden.

Wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach diesem RAREN Fahrzeug....

greetz

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 13:52

Z3 3.0 COUPE Automatik schwarz

 

Leider wird zur Zeit bei mobile.de kein Fahrzeug mit der von mir gewünschten Konfiguration angeboten.

am 26. Januar 2005 um 15:23

bei der suche nach solch einem seltenen Fahrzeug sollte man bei autscout usw. alle zeigen .sind eh nur 20 oder so.Automatik wirst du kaum einen finden.

Is doch eh öde ;-)

Unter 20000 seeehhhrrr schweeer !!

Trotzdem viel erfolg

Hallo, ich finde von den Z3QP derzeit viel zu viele mit Automatik :)

@Frankfurt/Main

hast du schon mal bei BMW.de in der Gebrauchtwagen Liste geguckt? Da sind derzeit 2 saphirschwarze mit Automatik.

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 18:30

Ja, auf bmw.de schaue ich regelmäßig. Danke. Ein Fahrzeug ist schon verkauft, das andere leider zu teuer.

Es wird schwer - wir haben fast 1 1/2 Jahre gesucht und sind dann fündig geworden.

3000km, kein Haltereintrag, Vollausstattung, schwarz mit brauen ledersitzen

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 17:43

BMW Z3 Coupé Automatik schwarz

 

Glückwunsch. Genau so ein Fahrzeug suche ich auch.

Danke. Hat auch lang gedauert. Ich hab dem auch keinen Haltereintrag gegeben. Der hat noch nie Regen gesehen. Auch noch keine Waschanlage.

Der ist wie "Neu" und so soll er auch bleiben. Decke drüber und ab in die beheizte Garage.

So was ist ne Investition, die bei schönem Wetter noch richtig Spass macht.

Aber von der Vorstellung für unter 20T€ musst Du Dich verabschieden. Selbst unter 25t€ wirst Du nichts finden.

Trotzdem viel Glück und Ausdauer bei der Suche

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:40

BMW Z3 Coupé Automatik schwarz

 

Danke. Sag Bescheid, wenn Du Deinen verkaufen möchtest. Vielleicht werden wir uns handelseinig. Gruß, Dimitrios 0179/6896260

ZZZ Coupe, sw.- Automatik

 

Schau mal hier ibäääh

Da ist das was du genau suchst.

 

Gruß M-Driver

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 21:24

Danke, aber

 

dieses Fahrzeug ist ein bischen teuer, auch wenn es zur Zeit noch selten zu finden ist. Ich habe zwar kein prinzipielles Problem mit der Kaufpreishöhe, jedoch ist die Anzahl der gefahrenen Kilometer in Relation dazu etwas zu hoch. Es soll noch einige Fahrzeuge wie dieses geben, die kaum Kilometer drauf haben, weil sie nur als Zweitwagen hin und wieder genutzt wurden. Das angebotene Fahrzeug wurde, so wie es scheint, als kleiner Kombi ständig, im Sommer wie Winter, gefahren. Ich suche ein kaum gebrauchtes Fahrzeug zum lieb haben. :-) Aber herzlichen Dank für den Tipp!

am 3. Februar 2005 um 11:56

Hallo zusammen,

ich bin seit ca. einem Monat, auch stolzer Besitzer einen schwarzen QP´s 3.0 (mit Automatik.)

Hatte ein super Angebot gefunden (über Mobile.de),

EZ 02/02 - 14.000 KM - Sommer-/Garagenfahrzeug, top gepflegt. TÜV/ASU 06/ 1 Jahr Garantie.

 

@Frankfurt

Aber unter 20 Tsd € wird es enorm schwer. Gerade mit geringen Kilometern, was bei dem Auto sowieso sehr selten ist.

Hoffe du findest bald noch dein Liebling,

Wünsche es dir, den es macht einfach nur süchtig zu fahren, (bei mir jedenfalls)

Gruß

BlackQP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Suche Z3 Coupe 3.0 schwarz Automatik