ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche Zierleiste rechts vorne und hinten ...

suche Zierleiste rechts vorne und hinten ...

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 13:58

Hallo,

tja was soll man da noch großartig schreiben... Ich suche eine Zierleiste für rechts vorne und rechts hinten jeweils in schwarz ohne Zierstreifen. Astra F Caravan

Vorne würde mir eigentlich nur das Plastikteil reichen, da die Metallschiene noch dran ist. Wenn wer was hat - einfach mal anbieten - oder weiß einer wo ich das für weniger als 50€ (Opel Händler) herbekomme?

Danke schonmal

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 25. Juli 2008 um 14:07

Hi,

weiß ja nich wo du her kommst un was es bei euch für Schrottis gibt aber so was müssteste am Schrottplatz für 5€ bekommen schätz ich ma

Gruß Seppel

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:11

Hab schon beim Schrott gefragt aber die ham sich hier son bisschen seltsam. Mir wurde gesagt, das ich die Zierleiste nur in Verbindung mit ner kompletten Tür bekommen könnte. Haha...

das nicht aber du brachst ne komplette leiste. also neu. es reicht auch nicht, nur das plastik draufzustecken. das fällt wieder runter.

 

die leisten kannst du auch nicht gebraucht bekommen, deshalb wollten diie dir ne ganze tür andrehen. die sind geklebt und wenn einmal ab bekommt man die auch schlecht wieder so ran, dass sie für immer halten.

 

du solltest dich an teilehändler wenden... ;)

am 25. Juli 2008 um 14:43

Der eine machtse extra ab und der nächste kauftse sich nach?! :D:):D:):D

genau... mach die anderen auch ab... sieht a) viel besser aus und b) isses kostenlos ;)

am 25. Juli 2008 um 16:39

genau einfach alle abmachen den kleber bissl weg polieren und schon sieht der wägen schon glei viel besser aus...(meine Meinung)

Themenstarteram 26. Juli 2008 um 15:27

Ja, da wirds jetzt auch drauf hinauslaufen. Ich muss die Metallschiene ja eh abmachen um ne neue dranzubekommen. Da rupf ich die auf der anderen Seite auch noch ab und dann ists wohl gut. Danke aber für die hilfreichen Antworten. Ma gucken, obs ein Bild bis hier her schafft (bei Interesse)

bilder sind immer gut ;)

denk dran... vorher bissel warmmachen bevor du die schienen abmachst...

am 27. Juli 2008 um 11:04

Guden

Bei meiner Leiste ist auch ein Teil vom Plastik abgebrochen und es schaut die Metallschiene raus.

Wollte mir da viell. auch was neues wieder draufmachen.

Wenn ich das aber so lese frag ich mich ob ich sie net auch komplett entfernen soll. Hab nen Caravan.

Wie ist das bei euch so mit Dellen und Kratzern wenn man keine Leiste drauf hat ?

Gerade bei dem Nova Schwarz sieht man jeden verdammten Kratzer.

Hat jemand zufällig mal nen Bild vom Caravan "oben ohne" :-)

also gegnerische türen haben mein auto eh immer unterhalb/oberhalb dieser leiste getroffen... von daher erfüllt die eh keinen zweck

da hilft nur aufm parkplatz ganz hinten od. neben höherwertigen autos parken

am 27. Juli 2008 um 11:23

Ja

sieht schon besser aus ohne Leiste.

Der hat sogar die Dachreeling abgemacht.

Langt da ein normaler Fön, oder doch eher ein Heißluftföhn zum entfernen.

Muß man noch auf was achten ? Nicht das man den Lack mit abreißt oder so

n stinknormaler badezimmerfön ist bestens geeignet... mit nem heißluftfön besteht die gefahr dass du den lack runterbrennst weil zu heiß...

auf was achten... nö, eigentlich nicht... beim klebereste entfernen immermal zwischendurch mit wasser saubermachen da hinter den leisten doch ne menge dreck hängt den man nicht unbedingt in den lack reinpolieren sollte...

ich hab die klebereste übrigens mit nem weichen radiergummi entfernt

am 27. Juli 2008 um 11:37

Wenn ich die nächste Zeit dazu komm mach ich sie ab !

Dann gibts auch mal vorher nacher Pics ;-)

am 5. August 2008 um 12:54

So habe die Tage mal eine Seite ab, werde mir später viell. die andere Seite vornehmen.

Wenn man die Klebereste mim Föhn schön heißmacht kann man die gut abgepeckeln.

Der Rest geht wirklich ganz gut mim radierer und Föhn ab.

Hätte nie gedacht das ein normaler Föhn so heiß ist, naja hab auch nie einen gebraucht bei meinen kurzen Haaren ;-)

Werd dann mal Bilder machen wenn ich fertig bin vorher nacher

 

@ quantentunnel

Und haste deine Leisten auch schon ab ? Fotos ?

Wenn net kanste meine haben hehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. suche Zierleiste rechts vorne und hinten ...