ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Suche zur Besichtigung in NRW: Focus ST Turnier in Mean Green Metallic

Suche zur Besichtigung in NRW: Focus ST Turnier in Mean Green Metallic

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. März 2024 um 23:05

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Enscheidung einen Focus ST X Turnier zu kaufen und bin mir mit der Farbe unsicher.

Besitzt jemand von euch einen Focus ST Turnier in Mean Green oder kann mich vermitteln?

Die Farbe finde ich persönlich am schönsten, aber sie polarisiert auch stark. Da der Kombi noch mehr Fläche am Heck hat, würde ich mir den Kombi gerne vorab in Grün einmal ansehen.

Komme aus NRW (Märkischer Kreis).

Danke & Viele Grüße,

Schmidtchen

Ähnliche Themen
6 Antworten
am 12. März 2024 um 8:52

Ich stand Anfang Januar vor der selben Entscheidung. Wir schwankten zwischen Fantatic Red und dem Grün.

Unser Eindruck war, das dass rot auf den Bildern besser aussieht als das Grün. In Wirklichkeit gefiel uns das Grün aber besser. Wir konnten zuerst aber nur eine Limousine finden. Um einen Kombi zu sehen habe ich alle Autohäuser im Umkreis bis 100 km angerufen und abgeklappert bis wir letztendlich bei R&S in Köln einen gefunden haben.

Meine Empfehlung dazu ist auf jeden Fall das schwarze Dach falls du das Panorama Dach nicht möchtest.

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

Mein Neuer in Mean Green steht derzeit noch beim Händler, wird morgen (Mittwoch) zugelassen. Ist aber leider am südlichsten Ende von NRW, Bad Honnef.

Themenstarteram 13. März 2024 um 12:15

Zitat:

@FordFocusMk4___2019 schrieb am 12. März 2024 um 09:52:21 Uhr:

Ich stand Anfang Januar vor der selben Entscheidung. Wir schwankten zwischen Fantatic Red und dem Grün.

Unser Eindruck war, das dass rot auf den Bildern besser aussieht als das Grün. In Wirklichkeit gefiel uns das Grün aber besser. Wir konnten zuerst aber nur eine Limousine finden. Um einen Kombi zu sehen habe ich alle Autohäuser im Umkreis bis 100 km angerufen und abgeklappert bis wir letztendlich bei R&S in Köln einen gefunden haben.

Meine Empfehlung dazu ist auf jeden Fall das schwarze Dach falls du das Panorama Dach nicht möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Danke dir. Laut Website haben sie grad keinen da. Muss ich wohl auch mal rumtelefonieren.

Und ist es am Ende Grün geworden? ??

Woher aus NRW kommst du denn ganz grob?

LG Schmidtchen

Themenstarteram 13. März 2024 um 12:17

Zitat:

@thorn1957 schrieb am 12. März 2024 um 10:50:54 Uhr:

Mein Neuer in Mean Green steht derzeit noch beim Händler, wird morgen (Mittwoch) zugelassen. Ist aber leider am südlichsten Ende von NRW, Bad Honnef.

Dann erst mal herzlichen Glückwunsch! ??

Ich behalte es mal im Hinterkopf.

Ggf mit nem Wochenendausflug zu verbinden ??

LG Schmidtchen

am 13. März 2024 um 18:59

Ja. Es ist grün geworden. !

Vollauslastung u.a. mit Panorama Dach.

Ich komme aus RLP wohne im nördlichen Zipfel ;)

 

Hast du denn schon mal einen in Natura gesehen ?

 

Den wir bei R&S gesehen haben stand in der Ausstellung und war nicht im Netz.

 

Themenstarteram 15. April 2024 um 18:54

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

War alles etwas stressig in letzter Zeit.

Ich habe mittlerweile auch alles gesehen und probegefahren :)

...Und am Ende auch unterschrieben ;)

Ebenfalls Turnier, grün, Pano und volle Hütte.

Freue mich schon wenn er kommt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Suche zur Besichtigung in NRW: Focus ST Turnier in Mean Green Metallic