ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Suchen Testfahrer - bitte betrunken

Suchen Testfahrer - bitte betrunken

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 16:46

Das ist doch mal was! Bitte schaut Euch das mal an:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,366041,00.html

Na dann mal Prost!

Viele Grüße

VOL7O

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

tolle Idee. Gut, daß ein Computer bald wissen wird, wann ich als Fahrer "nicht ausreichend" reagiere.

Meines Erachtens ist das eine überflüssige Bevormundungsvorrichtung, die in der Praxis nur zweifelhaft funktionieren und sich zu allem Übel wahrscheinlich nicht so einfach abstellen lassen wird wie das nervige Dauergepiepse beim Rangieren ohne Gurt.

Was haltet ihr davon, von euren Autos bevormundet zu werden?

Grüße,

Kunigunde

PS: Einen Lichtblick gibt es dennoch: Vielleicht wird der ein oder andere Sonntagsfahrer dadurch von der Teilnahme am Straßenverkehr abgehalten...

Wie weit geht das System ?

Öffnen sich die Türen dann erst gar nicht, wenn eine OHL in die Nähe kommt ? :D :D :D

 

saluti

elkman

zählt schon das Kleingeld für die MK ;)

Wennn isch meihne Va-Erlaupniss fiederhaabe, ferd isch misch ma da meldn, hicks ! ;)

Jrüsse

Ej müssen wir uns vorher auf eigene Kosten "niederdieseln" oder schenkt uns Volvo selbst nen ordentlichen "Sprit" ein? ick meene, kann ik mir aussuchen von was ik besoffen werde oder wa?

lG Richard (stocknüchtern)

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Wie weit geht das System ?

Öffnen sich die Türen dann erst gar nicht, wenn eine OHL in die Nähe kommt ? :D :D :D

 

saluti

elkman

zählt schon das Kleingeld für die MK ;)

Dann brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen :D und ab mit dem Kleingeld in die MK

Gruß

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

....und ab mit dem Kleingeld in die MK

Gruß

Uli

reicht das ? ;)

 

saluti

elkman

Nun ja, dann lassen wir das mal genug sein. :D

Gruß Uli

am 21. Juli 2005 um 10:54

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht. Alkohol / Drogen sind ja immer noch einer der Hauptursachen von Unfällen.

Erschreckend finde ich nur, dass so Systeme überhaupt entwickelt werden müssen. Sollte doch jeder kapieren, ab einer bestimmten Grenze bestellt man halt Taxi.

Oder lässt jemand Anderen ans Steuer.

Grüsse

Volvo 174

(der der MK jetzt wohl besser eine Kontovollmacht ausstellt)

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

......

Erschreckend finde ich nur, dass so Systeme überhaupt entwickelt werden müssen. Sollte ...

... hmm, was ist eigentlich, wenn diese Systeme flächendeckend eingesetzt werden ?

Dann wären doch unsere Grünen Freunde nahezu arbeitslos ?

Das verbessert aber nicht die politische Laune im Lande, wenn sich auch noch unsere Uniformierten am Hartz IV-Schalter anstellen müssten. ;) :)

saluti

elkman

käme, wenn er so besoffen wäre, sicherlich nicht mehr über den Türschweller des Elches ;)

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht. Alkohol / Drogen sind ja immer noch einer der Hauptursachen von Unfällen.

Erschreckend finde ich nur, dass so Systeme überhaupt entwickelt werden müssen. Sollte doch jeder kapieren, ab einer bestimmten Grenze bestellt man halt Taxi.

Oder lässt jemand Anderen ans Steuer.

Grüsse

Volvo 174

(der der MK jetzt wohl besser eine Kontovollmacht ausstellt)

Du weisst ja was nun passiert :D. Ach wie schön die MK wird schön gefüllt bis zum nächsten Treffen.

Gruß Uli

Ein Kollege - echter Schwede - meinte gerade:

"Warum suchen die, die können jeden nehmen, der gerade vorbeikommt"

 

:D bkpaul

am 21. Juli 2005 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von Uli-XC90

Du weisst ja was nun passiert :D. Ach wie schön die MK wird schön gefüllt bis zum nächsten Treffen.

Gruß Uli

Oder kann ich direkt in bar bezahlen?

wer zahlt eigentlich den "Sprit". Volvo oder muss man den selbst mitbringen?

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

 

wer zahlt eigentlich den "Sprit". Volvo oder muss man den selbst mitbringen?

Arbeitsmittel - also Auto & Alk - hat der Arbeitgeber zu stellen.

Der Personalvorstand bei Volvo, Olav Snaepsson, meinte in einem Interview mit der schwedischen Tageszeitung "The Druenkoer", dass die Bewerber schon zum Vorstellungsgespräch besoffen kommen sollten: "Berwerber, die Ihr Hobby zum Beruf machen möchten, sind bei Volvo herzlich willkommen. Statt einem 13. Monatsgehalt gibts Absolut-Vodka schon zum Frühstück. Unsere Ersatzteilabteilung ist außerdem angehalten, Spenderlebern zu besorgen."

Ciao,

Eric

;) :D

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Oder kann ich direkt in bar bezahlen?

wer zahlt eigentlich den "Sprit". Volvo oder muss man den selbst mitbringen?

Grüsse

Volvo 174

Barzahlung in dieser Höhe ist OK.

Gruß Uli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Suchen Testfahrer - bitte betrunken