ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Super Angebot bei ATU

Super Angebot bei ATU

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 23:00

Super ANgebot siehe Anhang!

Ich konnte es eiuch nicht vor enthalten auch wenn es unsere TTs nicht betrifft!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 7. Januar 2005 um 23:02

wie oft eigentlich noch???

am 8. Januar 2005 um 0:14

löööl, jo, hat schon nen bart. aber manchmal bekommt man ja halt mal nix mit.....also passt scho

am 8. Januar 2005 um 0:42

*rofl*

Ich kannte es noch nicht!

:D :D :D

*LOL* ich auch nicht

:D :D :D

ich ach net

am 8. Januar 2005 um 0:50

:D *lol* :D

Kannte es auch noch nicht.

Finde folgendes ganz gut:

Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Dönerhalter ausgerüstet.

Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muskel-Shirt-Stoff bezogen werden.

Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an. Verfügbare Motive: „Mekka bei Nacht“ und „Sturm auf die Kaufhalle / ALDI.“

In allen Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsätzlich hinten.

Die Bedienungsanleitung besteht nur aus Bildern.

Die Kopfstützen aller 3er BMW sind Haargel-abweisend.

Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen.

Eine Zusatzsteuerung in der Motorelektronik sorgt dafür, dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird.

Alle 3er-BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke.

Fährt der BMW schneller als 100 km/h, werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert.

In die Endrohre der Auspuffanlage werden 500-Watt-Verstärker eingebaut, damit auch der kleinste Gasstoß bei den Passanten richtig zur Geltung kommt.

Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte; wenn man ihn drückt, unterbricht man kurzzeitig die Hupe.

Der neue Aschenbecher befördert die Asche und die Kippen durch ein besonders ausgeklügeltes Kanalsystem direkt auf die Straße...

am 8. Januar 2005 um 6:08

#removed#

edit

am 8. Januar 2005 um 6:14

ja toll :D

eva, ich hab nur deinen beitrag gelesen, da ist mir dann das bild eingefallen, was ich vor langer ziet mal runtergeladen hatte :) das hatte ich dann gleich hier eingefügt und dann erst mitbekommen, daß es um das bild hier schon lange geht :D naja, ich muß langsam ist bett hehe...

das bild postet ich auch ab und zu mal. gerne auch im bmw forum *ohoh*.

das paket findet anscheind reisenden absatz, zumindest sehe ich viele kollegen mit trommelbremsen und m3 schild *LÖL*

Hier noch ein kleiner Gag

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 12:41

Es tut mir leid das es einige schon kannten aber das ist immer so!

am 8. Januar 2005 um 12:46

Hy @ALL,

 

hat schon jemand die BMW ATU Angebote im BMW 3er Forum verbreitet?

Wenn ja,...wie war die Ressonanz?

;-)))

So long,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Super Angebot bei ATU