Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Super Audi Service Werkstatt !

Super Audi Service Werkstatt !

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 17:31

Hi Leute,

ich habe heute Mittag meinen Auto zu einer Audi Vertragswerkstatt in Frankfurt gebracht, wo ich seit ca. 6 Monaten neu bin. (nach viel Ärger mit dem Audi Zentrum Frankfurt Mitte)

Dort war ich wegen der defekten Chromleiste hinten am Kofferraum über der Heckstoßstange. Da ist ja die Farbe abgeblättert.

Ich habe heute den Wagen um 13 Uhr dort hingebracht.

Bereits um 15 Uhr war der Wagen wieder fertig.

Der Wagen wurde durch die Waschanlage gefahren, alles wurde perfekt gemacht super Service usw.

Ich hatte ja bei KM Stand 22.000 meine erste Inspektion. Nun wollte er bei KM Stand 37.800 in 2000 KM wieder eine haben. Und dieses Audi Werkstatt hat sofort gesagt, dass das NICHT SEIN KANN.

Das Audi Zentrum Frankfurt Mitte meint trotzdem, das alles oaky ist.

Mir hat man sofort kostenlos die Service Anzeige zurückgesetzt. Das Audi Zentrum Frankfurt mitte hat es geschafft den Wagen 2x falsch zu codieren!

Und was auch noch super war:

Mein Scheibenwischwasser war komplett leer. Und die haben mir ohne was zusagen 4 L Scheibenwischwasser reingeschüttet als Service ohne 1 Cent zu verlangen!

Das nenne ich echt mal Service.

Ich habe bisher noch nie eine derart gute Audi Werkstatt erlebt.

Wie sind eure Erfahrungen, was meint ihr?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Februar 2006 um 17:52

Schön, das ist ja beinahe zu schön um wahr zu sein.

"Meine" Vertragswerkstatt setzt da aber locker noch eins drauf:

Neben den Scheibenwaschwasser wird selbstverständlich auch der Tank kostenlos befüllt. Selbst wenn der Tank voll ist stellt man mir kulanterweise einen vollen 20L-Kanister in den Kofferraum.

Der Meister putzt in der zwischenzeit mit seiner Dr.-Best-Schwingkopf-Zahnbürste (natürlich die mit den extra-sanften Borsten!) meine fetten, salzigen Winter-Alu´s und die Frau des Geschäftsführers manikürt mir währenddessen die Fingernägel - völlig kostenlos, versteht sich.

DAS nenne ich mal Service!

:D :D :D :D

 

Kriege gleich Atemnot....

 

 

Gruß

killernuss

Zitat:

Original geschrieben von A4junkie

die Frau des Geschäftsführers manikürt mir währenddessen die Fingernägel - völlig kostenlos, versteht sich.

Und Ihr wollt net wissen was die Frau des Geschäftsführers mit mir macht - entgeltfrei - aber nur mit Gummi ;)

und die Chef-Sekretärin hilft auch hin und wieder mal ...

ups Doppelpost

Wo sind diese Werkstätten????

Muß

ich doch gleich morgen mal hin.;)

Gruß

killernus

@killernuss; @majestix @A4junkie

Ihr nehmt den "Erfahrungsaustausch" einfach nicht ernst genug :rolleyes: ..

mfG

Wie kannst Du so etwas sagen?

Ernst ist mein zweiter Vorname

 

Gruß

killernuss

@a4stevens

kannst du eigentlich nua scheiße schreiben und fragen??!!!

 

Chris

Hey,hey,hey Leute haben wir Reizklima?

Bitte sachlich bleiben.

Die Serviceleistungen der einzelnen Werkstätten sind sicherlich verschieden und nur danach hatte A4Stevens gefragt(auch wenn er durch seine Posts vielen negativ aufgefallen ist)

 

MFG Mage

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von AUDICH

@a4stevens

kannst du eigentlich nua scheiße schreiben und fragen??!!!

 

Chris

Du hast 21 Beiträge und kommst mit so einem Post?

Genau das brauchen wir bei MT nicht.

Es ging hier um ne Erfahrung.

Und da hier sehr viele negativ Erfahrungen mit Werkstätten haben, wollt ich mal was positives schreiben.

Oder ist MT dafür da, NUR ausschließlich NEGATIVE sachen zu posten?

Auf deine Antworten verzichte ich gerne in meinen Beiträgen.

am 8. Februar 2006 um 20:14

Das ist ja dann die selbe Werkstatt, die dir für 160 EUR die hinteren Beläge gewechselt hat, was du - ich zitiere - "eine bodenlose unverschämtheit" nanntest.

Du verstiegst dich sogar dazu, diese Werkstatt als - ich zitiere "So ein unverschämter Scheiss laden" zu titulieren.

am 8. Februar 2006 um 21:14

Ich hatte nach der Inspektion einen Multivitaminsaft im Getränkehalter mit der Aufschrift "Ihr Audi ist jetzt wieder Fit, bleiben Sie es auch"

Nette Geste finde ich.

Die Idee mit dem Multivitaminsaft find ich äusserst geil....

Das find ich nicht nur praktisch und wahrscheinlich auch lecker, sondern auch mal eine sehr ausgefallene Idee....

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Die Idee mit dem Multivitaminsaft find ich äusserst geil....

Das find ich nicht nur praktisch und wahrscheinlich auch lecker, sondern auch mal eine sehr ausgefallene Idee....

Jo, das finde ich auch mal eine sehr schöne Idee.

Wie man sieht gibt es auch noch sehr gute Audi Werkstätten wo Service an 1. Stelle steht.

@Viril: Nachdem ich gelesen habe, das man wo anders neue Bremsbeläge schon für 60-70 € gemacht bekommt, war ich logischerweise etwas geschockt. Daraus lernt man ja auch. Demnächst Bremsbeläge beim Teiledienst holen und bei einer anerkannten freien Werkstatt einbauen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Super Audi Service Werkstatt !