ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Super Optik

Super Optik

Themenstarteram 4. März 2007 um 14:09

Hier ein Foto mit MTEC Standlicht. Sieht super aus! Stelle heute Abend noch Fotos mit Abblendlicht rein.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Super Optik

 

Zitat:

Original geschrieben von EatonKompressor

Hier ein Foto mit MTEC Standlicht. Sieht super aus! Stelle heute Abend noch Fotos mit Abblendlicht rein.

Was für Standlichter sind das von MTEC ??

(genauen Namen bitte)

 

DANke Gruß

Themenstarteram 4. März 2007 um 15:17

http://cgi.ebay.de/...egoryZ28644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

In Verbindung mit dem H7 Abblendlicht von MTEC wird die Opik einmalig.

am 4. März 2007 um 15:46

HI

die Optik muss ich recht geben ist super habe die Mtec auch schon länger drin, jedoch man muss dazu sagen das die (Lichtmenge sehr gering ist bzw) die ausleuchtung sehr viel wenig ist als mit anderen Birnchen.

Gibt schon genügend Vergleiche in anderen Forum´s über dieses Thema

gruß Martin

Themenstarteram 4. März 2007 um 18:08

@ Martini1977

Hast du nicht H4? Also bei mir ist die Ausleuchtung perfekt! Besser als zuvor.

am 4. März 2007 um 18:47

HI

ich hab H1 in meinem Auto

ich finds ja auch noch okay

nur gibts ein paar lampen die eine Besser ausleuchtung haben jedoch nicht die schöne weiße Optik.

bye

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:04

Also ich hab' H7 und die Ausleuchtung ist wie gesagt super.

Verboten?!?

 

Sehen wirklich gut aus,aber wenn die wirklich ,,nur'' 5 Watt haben,warum sind die dann im öffentlichen Strassenverkehr verboten?????

am 5. März 2007 um 8:01

Diese tollen birnchen haben bei mir ca. 2 Monate gehalten, dann war das linke Standlichtbirnchen durchgebrannt -.-

Ich hab auch H7, von MTec gibts da 2 Versionen, eine mit Zulassung (55W ?) und eine ohne Zulassung (100W ?)

Die erstere hat für meine Augen eine schlechte ausleuchtung, ist zwar toll weiß, aber wenn du nachts fährst meint man zuerst das licht sei gar nich an :(

Die nicht zugelassenen leuchten ein wenig besser als die Standard, aber halt weiß.

Ich kann zwar nicht nachvollziehen warum die nicht zugelassen sind, aber es ist halt leider so, daher würde ich keine von beiden empfehlen.

Aber wer es mal testen möchte, ich hätte noch 2 Xenonlook H7 birnen zuhause mit Zulassung, sind für 12€ + Versand (ca. 1 Woche benutzt / Neupreis: 22€) abzugeben!

Gruß

hi,

nette birnchen, aber keine Zulassung...

Weiß jemand noch wo es gute Xenenlook-Birnchen gibt, die ich verbauen kann, also Abblendlicht und Standlichtbirnchen? Ich denke ich hab H1 im Auto verbaut, ist Baujahr 6/93 C 280 Sport AMG. Ich finde nämlich die Originalen vom Licht her mehr als bescheiden...wenn ich da mit dem neuen A vergleiche, sind das mehr als Welten, auch im Fernlicht. Eingestellt ist alles korrekt von Mercedes!

Wäre dankbar für ein paar Tipps, so ein Xenonlook kommt nämlich klasse bei dem Auto.

Grüße ALEX

Habe als Standlicht die Philips BlueVision drin, die liefern auch ein sichtbar kälteres Licht als Standardbirnchen (und halten jetzt seit ~2 Jahren bei Dauerbeleuchtung). Die anderen Birnen aus der Reihe sollten eigentlich ähnliche Ergebnisse liefern. Kann aber sein das da bei schlechten Sichtverhältnissen der Kontrast leidet.

Ganz so extrem wie die Dinger ohne Zulassung werden die ohnehin nicht sein. Meiner Meinung nach macht es 'eh keinen Sinn eine andere Technik nachzuahmen weil's besser ausschaut, sondern eher das Maximale aus dem holen was man hat. Halogen bleibt halt einfach Halogen, da ändern auch der Taiwan-Import nix dran ;)

Hab mir vor kurzem zum 2. Mal die Philips NightGuide geholt und bin damit hochzufrieden (H7, Abblendlicht).

 

@Overloader: Ich glaube Mitte '97 oder so wurden die Scheinwerfer geändert und auch die Leuchtmittel (von H4 auf H7 bzw. bei Neblern H3 auf H1). Hab nie eine alte C gefahren, aber denke mal das Licht ist noch vergleichbar mit dem vom W201/124 (haben ja auch H4 drin). Das ist wirklich ein deutlicher Unterschied der sich wohl auch nur schwer wettmachen lässt. Die späteren haben kaum ein schlechteres Licht als aktuelle Autos mit Halogenscheinwerfern.

Themenstarteram 5. März 2007 um 14:20

Das Abblendlicht von MTEC ist zugelassen. Die Standlichter zwar nicht aber das fällt nicht auf...:)

Die Optik ist cool und die Ausleuchtung auch. Fahre jetzt öfters mit Standlicht rum...guter Blickfang...passt nämlich gut zum Silber.

am 5. März 2007 um 16:11

@EatonKompressor

Hast du ein Bild ohne Abblendlicht nur mit Begrenzungslicht (Standlicht) ?

Ich habe schon seit etwa 4 Jahren die Philips BlueVision drin , bin aber enttäuscht vom Licht (Farbton)!

Nur mit Standlicht

Mit Xenon

 

 

LG aus Essen

Themenstarteram 5. März 2007 um 16:24

:D...das ist nur das Standlicht. Die Fotos mit Abblendlicht wollte ich noch reinstellen. Muss nur noch die Cam abholen.

Die Philips Birnen liegen bei mir zuhause. Sind zwar besser als herkömmliche aber dennoch Gelb. Bleibt jetzt abzuwarten ob die super Teile haltbar sind.

Ich habe auch vor kurzem meine Standlichter erneuert, da ich beide xenon birnen neu reingemacht habe, wollte erst nur eine machen aber als ich das sah schockte es mich was für ein farbunterschied es gab.

Von "Krass" blau (so blau wie meiner hatte sie kaum einer) von weiß/leicht gelblich.

Dann wollte ich wenigstens die standlicher erneuern die das neue xenon (original Mercedes) schon fast übertönten, aber naja mit den blue vision war es etwas besser, mittlerweile haben sich aber die lichter etwas gefärbt und sehen jetzt wieder besser aus.

Habe noch eine alte xenon-birne die blau leuchtet, falls jemdan von euch nicht gleich beide wechseln möchte. 23 Euro inkl. versand, ich glaub der preis ist ok?

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen