ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Supermoto kauf

Supermoto kauf

Themenstarteram 18. April 2005 um 13:52

Hi Leute,

Habe eben eine KTM-Supermoto mit 21000Kilometern! im internet gefunden!

Meine farge ist jetzt : Ist die jtzt schon zu viel gelaufen oder kann ich mir die ohne sorgen kaufen???? oder fallen da jetzt lagsman die reperaturen an??

Dank im Voraus

EXC-Driver

Ähnliche Themen
24 Antworten

ktm ist allgemein ne marke mit sehr hohem verschleiß, so wie z.b. ein porsche

aber wenn du dir das leisten kannst, würd ich sie kaufen

aber 21k km ist ne menge für ne kathi finde ich....

steht da irgendwas davon, das der motor mal überholt wurde oder sowas in die richtung?

mfg

waldy

Themenstarteram 18. April 2005 um 14:26

da steh nur das die neue reifen bekommen hat und neue Bremsbacken!! Also ist die nicht zu empfehlen??

Oder sollte sie noch überholt werden.

Gruß

also für mich persönlich wäre das zu viel

ausserdem wäre es ganz interessant, zu wissen wie teuer die ist.

allgemein halte ich von gebrauchten maschinen nix, da man nie weiss, wie der vorbesitzer(ausser man kennt die person gut) damit umgegangen ist(eingefahren oder von fnfang an in roten bereich gehetzt etc..?)

ist aber auch die frage, ob man genug geld hat.

auf jeden fall würde ich da kein cent ausgeben ohne das ich damit ne runde gefahren bin.

mfg

waldy

Themenstarteram 18. April 2005 um 16:42

Das Motorrad soll knapp 3000€ kosten mit reichhaltigem zubehör!! Ohne Probefahrt kauf ich sowieso kein Motorrad. Ich hab nur 3000€ zur verfügung und davon wollt ich mir eine Gute Supermoto von KTM,MZ oder Aprillia kaufen!

Gruß

am 18. April 2005 um 18:19

naja, meiner meinung nach sind 3000€ fürn moped mit 21000 km etwas viel... was sind denn für teile dabei ?

Themenstarteram 18. April 2005 um 18:28

Es sind dabei andere griffe, neuer vorder und hinterreifen,neue bremsscheibe(vorn),ein klappspiegel,gepäckträger,und noch ein paar Renn-verkleidungsteile

gruß exc

Zitat:

Original geschrieben von Waldy

so wie z.b. ein porsche

da hat wohl einer keine ahnung von autos ;)

Themenstarteram 18. April 2005 um 18:35

sind die Kathis denn so schlimm im verschleiß????

Dann hol ich mir lieber ne MZ 125 SM die ist nicht so wartungsanfällig

 

gruß

ach die leute reden die KTM immer verschleißfreudig ohne ende,so jetzt mal für alle:

EINE KTM 125 EXC HAT NUR EINEN XTREM HOHEN VERSCHLEIß WENN SIE KOMPLETT OFFEN,ALSO MIT CA. 45 PS GEFAHREN WIRD,WENN DAS NICHT DER FALL IST UND SIE NICHT KOMPLETT ENTDROSSELT WIRD HÄLT SIE SO LANGE WIE JEDE ANDERE 2T !!!

und auch die geschichten von wegen KTM gibt vor alles 15 h neuen kolben,stimmt zwar,diese angabe bezieht sich aber auch wie immer NUR auf einen komplett entdrosselten motor,also mit 45 ps !

MfG ;)

Themenstarteram 18. April 2005 um 18:44

Heißt das jetzt also wenn ich die nicht komplett entdrossele das die dann ein bisschen länger hält oder soll ich doch auf MZ umsteigen?

klar,wenn du die nicht entdrosselst hällt die auch bei guter fahrweise und gutem öl und guter einstellung 20000 km,wieso nich,wenn nich noch mehr.

also wenn ich wählen würde zwischen MZ und KTM würde ich auf jeden fall die KTM nehmen

am 18. April 2005 um 18:50

hi

also wenn sie vom preis her gleich sind dann vergess

direkt die mz!

Wer kauft schon eine mz wenn er eine ktm haben kann und damit du dir kene sorgen um das schneller fahren machst du must die ktm ja nicht ganz endrosseln weil ich schätze mal das du die endrosseln wilst oder?

Da 49

Themenstarteram 18. April 2005 um 18:59

ja ich wollt die entdrosseln!! Halt nur paar drosseln damit die Bullen das nicht merken! Das heißt ich will mir keinen dicken endtopf oder rennkrümmer kaufen!!

Klar wenn ich die wahl hätte zwischen KTM und MZ dann ehm ich natürlich die Kathi!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von EXC-Driver

Klar wenn ich die wahl hätte zwischen KTM und MZ dann ehm ich natürlich die Kathi!!!

da du ja wie ich so denke die wahl hast nimm die KTM

Deine Antwort
Ähnliche Themen