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Supermoto kauf
Hi Leute,
Habe eben eine KTM-Supermoto mit 21000Kilometern! im internet gefunden!
Meine farge ist jetzt : Ist die jtzt schon zu viel gelaufen oder kann ich mir die ohne sorgen kaufen???? oder fallen da jetzt lagsman die reperaturen an??
Dank im Voraus
EXC-Driver
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24 Antworten
ktm ist allgemein ne marke mit sehr hohem verschleiß, so wie z.b. ein porsche
aber wenn du dir das leisten kannst, würd ich sie kaufen
aber 21k km ist ne menge für ne kathi finde ich....
steht da irgendwas davon, das der motor mal überholt wurde oder sowas in die richtung?
mfg
waldy
da steh nur das die neue reifen bekommen hat und neue Bremsbacken!! Also ist die nicht zu empfehlen??
Oder sollte sie noch überholt werden.
Gruß
also für mich persönlich wäre das zu viel
ausserdem wäre es ganz interessant, zu wissen wie teuer die ist.
allgemein halte ich von gebrauchten maschinen nix, da man nie weiss, wie der vorbesitzer(ausser man kennt die person gut) damit umgegangen ist(eingefahren oder von fnfang an in roten bereich gehetzt etc..?)
ist aber auch die frage, ob man genug geld hat.
auf jeden fall würde ich da kein cent ausgeben ohne das ich damit ne runde gefahren bin.
mfg
waldy
Das Motorrad soll knapp 3000€ kosten mit reichhaltigem zubehör!! Ohne Probefahrt kauf ich sowieso kein Motorrad. Ich hab nur 3000€ zur verfügung und davon wollt ich mir eine Gute Supermoto von KTM,MZ oder Aprillia kaufen!
Gruß
naja, meiner meinung nach sind 3000€ fürn moped mit 21000 km etwas viel... was sind denn für teile dabei ?
Es sind dabei andere griffe, neuer vorder und hinterreifen,neue bremsscheibe(vorn),ein klappspiegel,gepäckträger,und noch ein paar Renn-verkleidungsteile
gruß exc
Zitat:
Original geschrieben von Waldy
so wie z.b. ein porsche
da hat wohl einer keine ahnung von autos
sind die Kathis denn so schlimm im verschleiß????
Dann hol ich mir lieber ne MZ 125 SM die ist nicht so wartungsanfällig
gruß
ach die leute reden die KTM immer verschleißfreudig ohne ende,so jetzt mal für alle:
EINE KTM 125 EXC HAT NUR EINEN XTREM HOHEN VERSCHLEIß WENN SIE KOMPLETT OFFEN,ALSO MIT CA. 45 PS GEFAHREN WIRD,WENN DAS NICHT DER FALL IST UND SIE NICHT KOMPLETT ENTDROSSELT WIRD HÄLT SIE SO LANGE WIE JEDE ANDERE 2T !!!
und auch die geschichten von wegen KTM gibt vor alles 15 h neuen kolben,stimmt zwar,diese angabe bezieht sich aber auch wie immer NUR auf einen komplett entdrosselten motor,also mit 45 ps !
MfG
Heißt das jetzt also wenn ich die nicht komplett entdrossele das die dann ein bisschen länger hält oder soll ich doch auf MZ umsteigen?
klar,wenn du die nicht entdrosselst hällt die auch bei guter fahrweise und gutem öl und guter einstellung 20000 km,wieso nich,wenn nich noch mehr.
also wenn ich wählen würde zwischen MZ und KTM würde ich auf jeden fall die KTM nehmen
hi
also wenn sie vom preis her gleich sind dann vergess
direkt die mz!
Wer kauft schon eine mz wenn er eine ktm haben kann und damit du dir kene sorgen um das schneller fahren machst du must die ktm ja nicht ganz endrosseln weil ich schätze mal das du die endrosseln wilst oder?
Da 49
ja ich wollt die entdrosseln!! Halt nur paar drosseln damit die Bullen das nicht merken! Das heißt ich will mir keinen dicken endtopf oder rennkrümmer kaufen!!
Klar wenn ich die wahl hätte zwischen KTM und MZ dann ehm ich natürlich die Kathi!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von EXC-Driver
Klar wenn ich die wahl hätte zwischen KTM und MZ dann ehm ich natürlich die Kathi!!!
da du ja wie ich so denke die wahl hast nimm die KTM