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supersport gewindefahwerk
kann mir jedmand sagen ob ein supersport gewindefahrwerk im signum empfehlenswert ist? härte, komfort usw?
Ähnliche Themen
35 Antworten
was solls denn kosten?
Hab mit Supersport keine Erfahrung,aber ich würde nur zu H&R , KW , Bilstein greifen. Ist natürlich vorallem ne Preisfrage
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
was solls denn kosten?
Hab mit Supersport keine Erfahrung,aber ich würde nur zu H&R , KW , Bilstein greifen. Ist natürlich vorallem ne Preisfrage
500 euro
Naja gut das is halt dann schon mind. die Hälfte was andere Gewinde kosten. Wie gesagt ich keine Ahnung von der Marke. Irgendwo muß ja der Preisunterschied sein.
Wieviel hat dein Signum denn KM schon runter? Evtl würden die ja die KAW Federn auch reichen und die kommen gut tief rüber
Hab schon öfters KAW gehört, was ist das und was kost das?
Weitec Federn gibts für ca 160 oder KW Federn für 215€ wäre meine günstige Überlegung...KWalität
Ich kann euch auch den unterschied sagen!
Die Supersport Federbeine sind gegen Korrosion versiegelt und nur einfacher Stahl.
Die KW, H&R, Bilstein ect. sind aus Edelstahl gefertigt und somit absolut resistent gegen Feuchtigkeit, Salz und anderen Gemeinheiten. Daher auch der Preisunterschied. Zudem muss man noch drauf achten ob nur die Höhe verstellbar ist oder auch Zug- und/oder Druckstufe.
Gruß Benny
P.S.: Mit KAW Federn sieht es dann so aus: KLICK MICH HART
HI!
das Serien signum fahrwerk ist welten besser als das billigzeugs von supersport..supersport ist einfach nur eins knüppelhart und billig verarbeitet,daher kommt auch der günstigere preis gegenüber richtig guten fahrwerken wie HuR,KW oder bilstein..
Also ich würd das serienfahrwerk drin lassen haste mehr von..
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
Naja gut das is halt dann schon mind. die Hälfte was andere Gewinde kosten. Wie gesagt ich keine Ahnung von der Marke. Irgendwo muß ja der Preisunterschied sein.
Wieviel hat dein Signum denn KM schon runter? Evtl würden die ja die KAW Federn auch reichen und die kommen gut tief rüber
ja das stimmt kostet ja die hälfte von anderen.also muß ja irgendwo ein unterschied sein.hat 65000 runter
Wenn dann noch etwas Geld sparen und was Qualitativ hochwertiges Kaufen oder evtl nur zu Federn greifen. Da biste dann ohne Einbau und TÜV mit ca 150-200 Euro dabei
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
Wenn dann noch etwas Geld sparen und was Qualitativ hochwertiges Kaufen oder evtl nur zu Federn greifen. Da biste dann ohne Einbau und TÜV mit ca 150-200 Euro dabei
ja das werd ich auch.wollte ja nur wissen ob so ein gewinde gut ist.anscheinend nicht.tendiere ja zu h&r federn oder kaw aber 55 vorne ist mir irgendwie zu viel.hab schon 20mm orginal drein.aber ob es 20mm sind ist ja auch die frage
Findest du die 55echt zuviel?
Siehe mein Foto, finde das nicht wirklich tief!
Hinten ist der mir ein bissl zu tief das liegt aber an den Radkästen!
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von blueXtreme
Findest du die 55echt zuviel?
Siehe mein Foto, finde das nicht wirklich tief!
Hinten ist der mir ein bissl zu tief das liegt aber an den Radkästen!
Gruß Benny
ja das stimmt das sieht beim orginal gts auch schon so aus.aber 55mm vorne ist mir zu viel tendiere eher zu H&Rwas mich da wiederrum stört ist das es vorne und hinten 40mm sind
Hi!
Dran denken ab 45mm muss man gekürtzte sportstossdämpfer mit verbaun..
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
Hi!
Dran denken ab 45mm muss man gekürtzte sportstossdämpfer mit verbaun..
AHA!
Und wer sagt dies?
Wo kann ich das nachlesen?
Link? Paragraph?
Ich werde demnächst zwar auf die Bilstein Stoßstdämpfer umsteigen, aber nur weil meine nun ein paar Tausend KM runter haben!
hi!
Tuner,Fahrwerkehersteller,Dämpferhersteller usw....benutz zb mal hier die suchfunktion findest auch sehr viel zu dem Thema
liegt daran das der ungekürtzte dämpfer bei tieferlegungsfedern auf Block geht wenn der wagen voll einfedert.hat zufolge das der wagen unkontrolliert anfängt zu springen.
übertreibt man es gar viel mit serienstossdämpfern und tiefen federn kann bei getrennten feder/dämpfereinheiten die feder raus fallen beim ausfedern.
hinzu kommt das der verschleiß der seriendämpfer stark zu nimmt..