ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. supersprint auspuff ctr tüv-eintragung

supersprint auspuff ctr tüv-eintragung

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 15:40

achtung,ich habe die supersprint gr a mit zwei schalldämpfern und ovalem endrohr verbaut und will diese nun endlich mal eintrage lasse,welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??

mein tüv-prüfer hat gesagt er brauch daten über den auspuff,nun suche ich einen tüvbericht oder unterlagen oder gar eine briefkopie,die mir helfen damit ich die anl. eingetrage krieg,wäre euch echt sehr dankbar

 

 

mfg ctr fb

Ähnliche Themen
20 Antworten

daten über den Auspuff ?

was für Daten ? Da es kein TÜV-Gutachten gibt, muss er die Daten wohl selbst ermessen ... für was ist denn eine Einzelabnahme sonst gut ...

Tüv Prüfer ... *Kopfschüttel*

am 5. Juli 2004 um 7:08

Tja genau...dann bräcute er wohl keine Abnahme machen...da bin ich ja mal gespannt ob das klappt

Ich weiss das einige Leute auch schon direkt bei Supersprint angefragt haben bezüglich Tüv usw...

"Antwort -Für die paar Anlagen die wir davon verkaufen lohnt es sich nciht eine Tüv-Version anzubieten"

Aber wie gesagt "Viel Glück

Zitat:

Original geschrieben von Chris39

Für die paar Anlagen die wir davon verkaufen lohnt es sich nciht eine Tüv-Version anzubieten"

Sehr schade, das Ganze. Wenn die Anlage TÜV hätte, wäre ich definitiv auch ein Abnehmer dafür.

Aber bei dem Gedanken, eine teure Anlage zu kaufen, auf die ich evtl. dann keinen TÜV kriege lass ich es lieber bleiben. :(

Gruß Felix

am 7. Juli 2004 um 17:28

Würde mich auch brennend interessieren ob das klar geht beim TÜV wenn man den Mittelschaldämpfer und Endtopf drunter hat. Bitte unbedingt wieder schreiben ob du Erfolg hattest.

am 7. Juli 2004 um 19:24

@ ctr fb

Wieviel hat dich denn die anlage gekostet?Konnte mir bisher keiner genau sagen.Ich auch mein fafourit.

Wie bist denn mit dem klang und der leistung zufrieden?

Hast sie mittlerweile eingetragen bekommen?

Gruß Sascha

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 21:27

sound und leistung 1a,preis ca 722 und vorallem die passgenauigkeit sehr gut,passt fast besser wie die orginal,ma gucken ich werts ma in angriff nehme,die tage denn ich hab erst letzte freitag mein auto zurückbekommen vom hondadealer nach unfallreperatur frisch mit 04er front ,injen cia,stabikit, und neuen felgen,ps meine alten 8x17 aluett sind gerad bei ebay drin leider nur drei edine müste bei atu neu bestelt werden und mein altes airintake,

am 8. Juli 2004 um 7:24

@ ctr fb

Was für n intake hattest du denn drin?

Wenn du die Anlage über den tüv bekommst sollte das ja bei mir dann auch gehen...

Drücke dir mal die daumen

am 8. Juli 2004 um 9:07

Habe mir auch bei Sandtler die Supersprintanlage bestellt, allerdings mit Vorschalldämpfer. Bei G-Power in Neunkirchen(Saarland) werde ich am 30. den CTR zum TÜV vorführen, also Sonderabnahme für die Supersprintanlage. Die nette Frau am Telefon hat mir gesagt daß ich nur eine AU mitbringen soll, dann sollte die Eintragung eigentlich kein Thema sein wenn er nicht zu laut ist, und mit Vorschalldämpfer wird er das auch nicht sein... ist auch gut so, lieber "schneller als laut" als "lauter als schnell" .....

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von BlackCTR

@ ctr fb

Was für n intake hattest du denn drin?

Wenn du die Anlage über den tüv bekommst sollte das ja bei mir dann auch gehen...

Drücke dir mal die daumen

injen cai

am 8. Juli 2004 um 18:27

@Ofenschorsch

Was kost die Anlage denn bei Sandtler?

Habe mir mal den katalog bestellt den aber nie bekommen.

Welche hast du denn?Die mit ovalen Rohr oder den mit den 2x80?

Wie findest du den Sound?

@All

Habt ihr nen soundfile von eurem Supersprint???

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 15:27

ich hab so ca 680 euro bezahlt,georddert bei bsa autoteile,es war händlerpreis,hab oval mit 2 schalldämpfern

am 11. Juli 2004 um 17:20

Was machen denn eure Eintragungen?

Haben sie geklappt oder gabs Probleme?

Themenstarteram 12. Juli 2004 um 16:09

noch keine zeit,ich wer nach euskirchen zu sat faren,die haben gemeint kein problem,aber halt 250 steine zu teuer

ich habe 300 Euro für die Eintragung meiner IDOL Anlage bezahlt ... nichts ist umsonst ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. supersprint auspuff ctr tüv-eintragung