ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. SUV, SUV, SUV und nochmal SUV (in einem 1300 Seelen Kaff!) -> Beliebtheitshöhepunkt?

SUV, SUV, SUV und nochmal SUV (in einem 1300 Seelen Kaff!) -> Beliebtheitshöhepunkt?

Hi zusammen,

OK, will meinen XC70 mal nicht als "echten" SUV hinstellen - aber dann waren es zumindest DREI waschechte (wasimmer das auch bedeuten kann/soll) SUVs in unserem Mini-Dorf in der verschlafenen Rhönlandschaft.

Hier zwei rechts von mir ...

[Edit: Wohlgemerkt, zufällig beim Einkaufen entstandene Konstellation - keine gestellte Szene, kein XC-Fan Meeting ;-)]

Ähnliche Themen
53 Antworten

... und einer stand links von meinem Parkplatz (fotografiert NACH dem Ausparken ;-)

Scheinbar ist die Beliebtheit der SUVs nun auf einem Höhepunkt angekommen (wenngleich ich sonstwas drauf verwette, dass von den 4 Allradern in der Reihe mein XC schon mehr OFFROAD war, als alle zusammen je werden ;-) - und der nächste Trend wird heiß erwartet.

Kann ja nicht ewig weitergehen mit dem Maxime "Size matters".

... auch wenn Größe natürlich Luxus bedeutet, Freiheit bietet (die kleinere Wagen und/oder mit weniger Offroad-Fähigkeiten, nicht haben) - volkswirtschaftlich gesehen ein bedenklicher Trend (über deren Auswüchse hier schon diskutiert wurde).

Sehr Ihr den Trend zum SUV ungebrochen oder hat er seinen Zenit schon überschritten?

SUV-Grüße

Torsten - der XC-Fan (und was die Größe angeht, hier noch einen Bildergruß an den König von Schokoladien: SUV-Sized-chocolade ;-)

am 19. September 2006 um 20:16

Hallo,

die Bauern haben doch schon immer Geländewagen gefahren, um den Schweine- oder Pferdehänger auch mal über einen Acker zu fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Stephan16

... die Bauern haben doch schon immer Geländewagen gefahren, um den Schweine- oder Pferdehänger auch mal über einen Acker zu fahren...

Ich kann Dir versichern, dass die Fahrer keine Landwirte, Jäger oder sonstige "SUV-Bedürfer" sind :-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und denkt dabei wieder mal an den Allroad auf dem Acker ;-)

Gab es in D nicht sowas mit Besteuerung als Landwirtschaftliches Fahrzeug, die zuerst abgeschafft und dann wieder eingeführt wurde ?

Sollten meine spärlichen Informationen richtig sein, waren es wahrscheinlich PANIKKÄUFE, sollte sich an der Sache wieder was ändern.... :D

Mikeec - der aber nicht weiss, ob die hier gezeigten Fahrzeuge überhaupt betroffen wären

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

SUV-Sized-chocolade ;-)

Torsten, Du weisst, dass ich immer sehr um Dein Englisch bemüht bin... :)

Demnach muss ich hier korriegierend eingreifen:

"SUV-Sized-chocolate" ist die richtige Wahl... :D

 

Steve

Aber das schlimmste finde ich, daß nicht ein vernünftiger dabei war ;)

Gruß

Volwow

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

"korriegierend" eingreifen: "SUV-Sized-chocolate" ist die richtige Wahl... :D Steve

Anyway *mampf*, the chocolate taste *mampf* very good ;-) And for thoose, who want to improve their English - just visit the S.U.V. Homepage (but my problem is, I can´t remember the link. You have to spell SUV -> www. es yu ve .com (or that way) - but I can´t find that page anymore :-(. Just try it.)

SUV Grüße

Torsten - der XC-Fan (und nicht SUFF, nicht am Vormittag ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Anyway *mampf*, the chocolate taste *mampf* very good ;-) And for thoose, who want to improve their English - just visit the S.U.V. Homepage (but my problem is, I can´t remember the link. You have to spell SUV -> www. es yu ve .com (or that way) - but I can´t find that page anymore :-(. Just try it.)

SUV Grüße

Torsten - der XC-Fan (und nicht SUFF, nicht am Vormittag ;-)

Torsten... alles klar und guten Hunger... Aber lass mich auch diesen Text wieder 'korrigieren' :)

"Anyway *mampf*, the chocolate tastes *mampf* very good ;-) And for those, who want to improve their English - just visit the S.U.V. Homepage (but my problem is, I can´t remember the link. You have to spell SUV -> www. s u v .com (or some way like that) - but I can´t find that page anymore :-(. Just try it.)"

Grüße

 

Steve, der auch gerne Schokolade hätte aber leider auf dem Trockenen sitzt.... :(

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Torsten, Du weisst, dass ich immer sehr um Dein Englisch bemüht bin... :)

Demnach muss ich hier korriegierend eingreifen:

"SUV-Sized-chocolate" ist die richtige Wahl... :D

Steve, Du weisst, dass ich immer sehr um Dein Deutsch bemüht bin... :)

Demnach muss ich hier korrigierend eingreifen:

"korrigierend" ist die richtige Wahl... :D

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Steve, Du weisst, dass ich immer sehr um Dein Deutsch bemüht bin... :)

Demnach muss ich hier korrigierend eingreifen:

"korrigierend" ist die richtige Wahl... :D

Gruß

Jürgen

Vielen Dank, gseum...

Es ist eben doch sehr hilfreich wenn man sich gegenseitig unterstützt... Aber warum ist dieser Fehler dem lieben Torsten nicht aufgefallen.... :)

Ich kann eben besser Englisch als Deutsch... man möge mir verzeihen :D

In Demut grüßend

 

Steve

Was mich am meisten wundert, ist die Bezeichnung der Bilder, obwohl kif... schon wieder irgendwie nahe liegend ist :rolleyes: :p ;)

 

Für XC-Fan:

What me at most wonders, is the name of the pictures, although kif... done again near lying is :rollaugen: :P ;-)

 

Gruß

Martin

Hey - ich habe Steves Doppel-IE als erstes in Klammern gesetzt - Ihr müsste nur die Posts auch lesen ;-) ;-)

"KIF" = Kyocera Image File (meine 4MP Mini-Notfall-Knippse, sonst habe ich immer die SONY DSP-828, die produziert "DSC" Bilder ... ;-)

Aber SUFF und KIFFEN in diesem Thread kommen wohl intuitiv ins Gespräch ...

Was ich aber versuchte (ok, ich weiss, mein Englisch ;-) rauszufinden, ob einer von Euch auf Englisch SUV buchstabieren kann und dann die Website der US Regierung für die SUV-Fahreraufklärung wieder findet. Ging irgendwie www.ESYUVEE.org, oder COM, oder sonst was ...

Muss jetzt weg ...

Torsten - der XC-Fan (fährt mit dem SUV ... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Was ich aber versuchte (ok, ich weiss, mein Englisch ;-) rauszufinden, ob einer von Euch auf Englisch SUV buchstabieren kann und dann die Website der US Regierung für die SUV-Fahreraufklärung wieder findet. Ging irgendwie www.ESYUVEE.org, oder COM, oder sonst was ...

I remind me, but don´t know the link.

I think it was posted by the_Derk!?

 

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. SUV, SUV, SUV und nochmal SUV (in einem 1300 Seelen Kaff!) -> Beliebtheitshöhepunkt?