ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Grand Vitara BJ 2007 Sicherung PDC sensoren

Suzuki Grand Vitara BJ 2007 Sicherung PDC sensoren

Suzuki Grand Vitara II (JT)
Themenstarteram 9. September 2024 um 15:30

Hallo kann mir jemand helfen . Ich suche die Sicherung für die Parksensoren hinten. Mein Vitara piept permanent wenn ich den Rückwärtsgang einlege und ich denke das ein Sensor kaputt ist. Nur habe ich kein Handbuch und im Internet finde ich nichts. Gibt's da überhaupt ne Sicherung oder ist da noch mehr gekoppelt? Danke schonmal für eure Hilfe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Gab es 2007 wirklich eine serienmäßig verbaute Einparkhilfe beim GV?

Die ist mit ziemlicher Sicherheit nachträglich montiert worden und bekommt dann Plus zu 99,9% direkt von der Zuleitung zum Rückfahrtscheinwerfer.

Wo sitzt denn der Piepser? In dessen Nähe befindet sich meistens auch das Steuermodul der EPH, dort kann man üblicherweise die Stromverbindung trennen.

Wenn es sich um eine Anlage von WAECO (jetzt Dometic) handelt, bekommt man die Sensoren auch einzeln.

Themenstarteram 10. September 2024 um 3:35

Okay danke da muss ich mal schauen , das piepsen kommt aus dem Kofferraum ist ziemlich laut und nervt nur noch. Werd mal schauen ob da ein Kasten bzw Piepser ist und den abklemmen

Ich habe ein Audi A4. Bei mir ist ein Parksensor kaputt. Beim Einlegen des Rückwärtsgang piept es am Bedienschalter.

Durch Ohr anlegen an den Sensoren habe ich ein Defekter festgestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Suzuki Grand Vitara BJ 2007 Sicherung PDC sensoren