- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- SV 650 2016 Laufleistung
SV 650 2016 Laufleistung
Guten Abend,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Motorrad für die kommenden Jahre.
Mir gefällt die Suzuki SV 650 ab 2016 sehr gut, jedoch beträgt mein Budget nur 3000€.
Da gibt es einige gepflegte Inserate, jedoch mit 50.000km - 55.000km Laufleistung.
Mir macht der Kilometerstand bei guter Pflege und Wartung weniger Sorgen, jedoch stellt sich die Frage auf, was so ein Bike denn Kosten darf?
Grüße
Ähnliche Themen
4 Antworten
Gib Dein Budget und das Modell in die Voreinstellungsmaske bei kleinanzeigen ein und ziehe bei den aufgerufenen Preisen einige hundert Euronen "Spielraum" ab. Dann weisst Du was Sache ist. Wenn Du Dein Modell googelst, findest Du evt. Gebrauchtberatungen mit Preisbewertungen je nach Zustand.
Leider gibt es kaum Modelle ab 45000km
Mmhh, aber Du hast doch geschrieben "Da gibt es e i n i g e gepflegte Inserate jedoch mit 50000 bie 55000 km".
Und Du willst doch ein Modell " a b 45000 km".
Mahlzeit!
Meine, allerdings 2001er, hat jetzt um die 80Mm, ab und an braucht sie ein bisschen Öl, das wars.
Wenn das Mopped einen gepflegten Eindruck macht (und evtl. alle oder viele Inspektionen gemacht hat) dann würd ich mir um den Motor wenig Sorgen machen.
Aktuell haut KTM / Husqvarna diverse Modelle raus weil die wegen der Abgasnorm nächstes Jahr nicht mehr neu zugelassen werden dürfen, die Svartpilen 401 gibt daher aktuell für EUR 3990,-, ich hab mir eine geholt.
Also vielleicht Augen aufmachen und etwas Geld drauflegen und gleich was neues holen?
Ich denke andere Hersteller sind vielleicht auch von der Abgasgeschichte betroffen.
ciao, Jockel