- Startseite
- Forum
- Auto
- Suzuki
- swift sport model 2008
swift sport model 2008
Hey
hab schon viel in dem forum über den swift sport gelesen und möchte mir im Sommer 2008 einen in schwarz holen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand genaues vom sport model 2008 weis? Danke im voraus
Gruß sascha
Ähnliche Themen
47 Antworten
Durch optische Retuschen, wie geänderte Stoßstangen, Kühlergrill, Heckleuchten in Klarglas und ein neues Felgendesign soll er der aktuellen japanischen Version sehr ähnlich werden.
Vielen danke
hat schon jemand das model 2008 beim händler gesehen, denn soviel ich weis gibt es keine bilder vom facelift.
Ist sehr ärgerlich würd den gern mal sehen
Die Bilder folgen die Tage auf der Suzuki-HP, die Autos stehen stellenweise schon im Handel.
Sind zumindest ein paar Tage parallel erhältlich, die 07er und 08er....
War auf der Hompage von Suzuki also es gibt neue fotos vom normalem swift aber vom sport gibt es keine auch an den technischen daten ist nichts verändert wo ich doch gehört habe, dass jetzt der drehzahlbegrenzer erst bei 7200 umdrehungen rein gehen soll.
Also soweit ich gehört habe wird am Swift Sport in Europa nicht verändert....nur der Japanische bekommt das Facelift und die technischen Änderungen laut aussage vom Suzuki Importeur....
was für ein gelaber, model 2008....da kommt garnix und alles bleibt so wie es ist!
Zitat:
Original geschrieben von Salsi
was für ein gelaber, model 2008....da kommt garnix und alles bleibt so wie es ist!
was für ein falsches Gelaber......
Also für den 3-türer sind die fotos da es stimmt also, dass der swift in deutschland ein facelift bekommt
http://auto.suzuki.de/auto/live/modelle/swift/3tuerer/design.html[/url]
aber so wie es ausieht gibt es nichts neues vom swift sport
natürlich wird sich am swift sport in deutschland nichts ändern, den gibts ja erst seit knapp einem jahr. nach so kurzer zeit wäre ein facelift unsinn.
Für den Swift Sport gibt es ja auch gar kein Facelift. NIRGENDWO!!!
Es hat sich nur die Technik unter dem Blechkleid ein wenig verändert.
1. Neue Getriebeübersetzung
2. Höhere Redline
3. Kofferraum mit doppeltem Boden
das wars
Zitat:
Original geschrieben von pucky54
2. Höhere Redline
das wars
achja, und wo steht das offiziell? bitte keine gerüchte, sondern fakten.
Hallo pucky54 hat vollkommen recht das sind die einzigen Änderungen für den 2008 Swift Sport. Optisch hat sich nichts geändert.
Wo das steht?
Beim Händler auf dem Hof
Zitat:
Original geschrieben von madeckel
Zitat:
Original geschrieben von pucky54
2. Höhere Redline
das wars
achja, und wo steht das offiziell? bitte keine gerüchte, sondern fakten.
dann müsste das ja mit der höheren redline bei suzuki auf der hompage stehen aber da steht immer noch 6800 umdrehungen und bei 200 km/h ist auch noch schluss