ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Swiss Volvo Days 2012

Swiss Volvo Days 2012

Volvo
Themenstarteram 25. Januar 2012 um 20:10

Hallo

Ich habe eben gesehen, dass die definitiven Termine für die Swiss Volvo Days bekannt sind:

Am Samstag 05. Mai 2012 und am Sonntag 06. Mai 2012 findet das Treffen auf dem Areal der Hoch-Ybrig-Bahn statt. Weitere Informationen findet Ihr hier .

Ich werde versuchen dort zu sein. Wer kommt sonst noch?

Gruss wamic

Ähnliche Themen
20 Antworten

leider keine Zeit - bin an der BEA in Bern...

 

Gruss Stephan

Danke Wamic!

Habe eben einen Thread im Hauptforum erstellt um mal ein bisschen die Werbetrommel zu rühren...

Dann habe ich deine excellente Vorarbeit hier entdeckt ;)

Sehen wir uns also wieder im Mai?

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

Dann habe ich deine excellente Vorarbeit hier entdeckt ;)

Sehen wir uns also wieder im Mai?

Ja, habe mir die SVD dick in den Kalender eingetragen - und gutes Wetter bestellt. :p

Neuerdings steht bei uns in der Tiefagarage eine Amazon rum, weiss allerdings (noch) nicht wem die gehört. Vielleicht kann ich den Besitzer auch noch zum Treffen motivieren.

Gruss wamic - zählt schon die Tage... :)

Du bist der erste dem der 940er aufgefallen ist... Habs heute nach dem erstellen des Threads im Hauptforum in der Signatur geändert. Und mittlerweile ist er auch im 'Fuhrpark' aufgelistet. Allerdings wie der 480er Turbo auch noch ohne Bildmaterial... Alles zu seiner Zeit ;)

Bei dem Schnee und den Temperaturen hier im Moment (-18) bleib ich aber noch beim Nissan Patrol. Der fühlt sich irgendwie besser und besser an, je schlechter die Bedingungen werden ;)

Gruss

Also, es gibt Neuigkeiten zum Treffen...

Wir werden von VOLVO offiziell unterstützt!

C30 Elektro z.B. wird vor Ort zu bewundern sein. Mit einer netten Person die Fragen beantwortet ;)

Zudem haben wir auch eine kleine Blaulichtecke und diverse Sonderfahrzeuge und Exoten bestätigt.

Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!

Zudem möchte ich einen Helfer-Aufruf starten. Ohne Helfer z.B. beim Einweisen oder in der Festwirtschaft gehts nicht. Details entnehmt ihr bitte dem Link. Auch hier gilt wie fürs Treffen selber: WEITERSAGEN!

Auch Gönner und Sponsoren, Aussteller sind immer noch Willkommen. Bitte via Kontaktformular direkt auf der Webseite mit uns in Kontakt treten. Für allfällige Fragen dort oder bei mir per PN melden.

Vielen Dank! Wir sehen uns im Mai!

Werd vermutlich auch auf Besuch kommen. Ist in letzter Zeit einfach beruflich schwer zusagen, obs dann wirklich klappt oder nicht... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Werd vermutlich auch auf Besuch kommen. Ist in letzter Zeit einfach beruflich schwer zusagen, obs dann wirklich klappt oder nicht... :rolleyes:

Hast du immer noch den VITO? Dann wirds schon schwer zu sagen ob du's schaffst ;)

Gruss

Naja, ja... Aber an eine Volvotreffen werd ich vermutlich mit dem Volvo kommen :D

Ich werde am Sonntag hinter dem Buffet stehen als Helfer ;-)

 

@ Wamic: Dann musst du einfach am Sonntag kommen ;-)

Themenstarteram 19. April 2012 um 18:24

Ich mache es etwas vom Wetter abhängig ob ich am Samstag oder Sonntag raufkomme.

@Kusi: Weisst Du schon, wann Du Zeit hast?

Gruss wamic

am 19. April 2012 um 19:08

Ist eines der sehr wenigen Weekends, an denen ich noch gar nix hab ;) Wenns keine Katzen hagelt, Samstag, und wenns fun macht Sonntag auch.

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

- bin an der BEA in Bern...

Mit der Bea an der BEA? Sonst kann Sie ja kommen :p ;) :D

Themenstarteram 19. April 2012 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ist eines der sehr wenigen Weekends, an denen ich noch gar nix hab ;) Wenns keine Katzen hagelt, Samstag, und wenns fun macht Sonntag auch.

Was hälst Du von einem Elchkonvoi zum Hochfahren? Vielleicht gibt's noch mehr Leute aus der Gegend BE/SO/AG.

Gruss wamic

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 12:54

Wie schon vor zwei Jahren scheint das Wetter nicht wirklich mitspielen zu wollen ... :(:mad:

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Wie schon vor zwei Jahren scheint das Wetter nicht wirklich mitspielen zu wollen ... :(:mad:

Gruss wamic

@Wamic und Kusi - dann kommt doch an die BEA :D drinnen in den Messehallen spielt das Wetter keine Rolle ;)

Gruss Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen