ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sylvester steht vor der Tür ... und euer 3er?

Sylvester steht vor der Tür ... und euer 3er?

Tag...

...nun ist es mal wieder soweit und morgen geht das "Fest" wieder los. Werde meinen kleinen schön in der Garage verstecken, da, wo's für ihn am sichersten ist. Letztes Jahr hatte ich leider diese Möglichkeit nicht und hatte "ein böses Erwachen" am Neujahrsmorgen!

Wie sieht's bei euch aus?

Wo "parkt" ihr eueren Untersatz?

Spezielle Vorsichtsmaßnahmen für Sylvester geplant?

Wenn ich sehe, wieviel hier in der Gegend IMMER auf der Straße parken, und dann diese coolen Figuren die hier im Umfeld wohnen...ohoh! Keine gute Mischung!

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema

Steht auf der Straße und wenn was "passiert" hab ich halt Pech gehabt!

Mach mich doch ned verrückt und laß mir das Feiern deßhalb verderben :p 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

"noch" in meiner Garage. Jedoch werde ich diese dann irgendwann nachm Jahreswechsel abgeben müssen :/

Aber bei solchen Veranstaltungen immer das Auto schön verstecken ;)

Gruss

An Sylvester bin ich immer froh das ich einen Platz in der Tiefgarage habe.

Mein Kumpel hat leider keinen Garagenplatz für mich da lässt er lieber seine Corvette C5 drin :(

Ich feier trotzdem bei Ihm und stell mich auf die Straße.... und passe auf das nix passiert....

Sylvester steht vor der Tür ... und euer 3er?

ist lang schon verkauft *duck und weg* :D

Viele Grüße und euch allen einen guten Rutsch,

Silvio

mein auto steht abgemeldet bei opa in der garage:).ich mach mir also keine sorgen.aber wenns draußen stehn müsste würd ich glaub ich die ganze nacht daneben stehn und aufpassen :D

Also meiner steht schön unter der Garage und macht sich es Gemütlich:D

Hält noch Winterschlaf in der Garage - und das ist auch gut so. Nicht das irgendein Honk ´nen Kracher oder ´ne Rakete auf meinem Heizölferrari parkt :) :) :)

Steht auf der Straße und wenn was "passiert" hab ich halt Pech gehabt!

Mach mich doch ned verrückt und laß mir das Feiern deßhalb verderben :p 

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Tag...

...nun ist es mal wieder soweit und morgen geht das "Fest" wieder los. Werde meinen kleinen schön in der Garage verstecken, da, wo's für ihn am sichersten ist. Letztes Jahr hatte ich leider diese Möglichkeit nicht und hatte "ein böses Erwachen" am Neujahrsmorgen!

Wie sieht's bei euch aus?

Wo "parkt" ihr eueren Untersatz?

Spezielle Vorsichtsmaßnahmen für Sylvester geplant?

Wenn ich sehe, wieviel hier in der Gegend IMMER auf der Straße parken, und dann diese coolen Figuren die hier im Umfeld wohnen...ohoh! Keine gute Mischung!

Gruß

Daniel

Was ist denn passiert?

1er in der Garage

Suzi in der Garage

Fahrrad in der Garage

3er in Österreich vorm Hotel

meiner steht draußen :(

Ich habe eine Doppelgarage. Daher stehen meine beiden Autos nie draußen. Ich könnte allerdings auch noch mehr unterstellen recht nahe beim Haus.

Also brauch ich mir keine Sorgen um das Auto sondern nur ums Haus zu machen. Aber das ist gut versichert.:D

meiner ist eh abgemeldet,und steht im carport abgedeckt

Mein 330 er steht schon seit Mitte November abgemeldet in der Garage

und der 325 E36 schön versteckt auf dem Hinterhof..

Dürfte eigentlich beiden nichts passieren..

Wünsche allen ein guten Rutsch.

Ciao

Unsere beiden  3er stehen draußen - wie immer-und bisher ging immer alles gut .....:D:D

Keine Panik :cool::cool: bei uns....bleibt cool Jungs :D.

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Tag...

...nun ist es mal wieder soweit und morgen geht das "Fest" wieder los. Werde meinen kleinen schön in der Garage verstecken, da, wo's für ihn am sichersten ist. Letztes Jahr hatte ich leider diese Möglichkeit nicht und hatte "ein böses Erwachen" am Neujahrsmorgen!

Wie sieht's bei euch aus?

Wo "parkt" ihr eueren Untersatz?

Spezielle Vorsichtsmaßnahmen für Sylvester geplant?

Wenn ich sehe, wieviel hier in der Gegend IMMER auf der Straße parken, und dann diese coolen Figuren die hier im Umfeld wohnen...ohoh! Keine gute Mischung!

Gruß

Daniel

Was ist denn passiert?

1er in der Garage

Suzi in der Garage

Fahrrad in der Garage

3er in Österreich vorm Hotel

... 2 kleine Dellen, eine auf dem Dach und eine auf der Moterhaube (Raketen o.ä.). Zudem haben wohl ein paar halbstarke ihre Böller direkt auf die Heckklappe gelegt und angesteckt! Dort waren ein paar schwarze Stellen zusehen, wovon eine bis dato immer noch durchkommt, die anderen konnen so weggewischt werden. Alles in allem sehr ärgerlich ...

Gruß Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Sylvester steht vor der Tür ... und euer 3er?