1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SYM Shark 125, HS12W, Bj. 2002

SYM Shark 125, HS12W, Bj. 2002

SYM
Themenstarteram 12. März 2025 um 8:30

Moin,

ich bin auf der suche nach einer Bedienungsanleitung

für einen

SYM Shark 125, HS12W, Bj. 2002 ,

wo halt die werte für kundendienst und reifendruck usw.

drin stehen,

wo kann man sowas kaufen?

für die allgemeinen chinaroller gibt es genug bücher,

aber ob die anleitung auch für diesen

SYM Shark 125, HS12W, Bj. 2002

passen, weiss ich nicht.

schönen tag noch

Ähnliche Themen
4 Antworten

Moin!! Da gehst einfach auf die Führerschein Stelle stell ein Antrag, dann gehst zum TÜV der schaut alles was für Bezeichnungen deine 125ccm hat ,aber eins kann ich dir sagen, billig ist es nicht, ich zahlte 150 euro damit ich meine dahten hatte ,wo zur meiner alten 125ccm paste!! Ok es gibt auch eine seite wo du deine 125ccm auch suchen kannst, aber da würd ich die Finger weg lassen!! Gruß bb

Ich würde da gar kein Geld ausgeben, für so einen Oldie.

Das SYM-Ärgernis des häufigen Importeurswechsels in Deutschland ist hier das Problem. Seit SYM den Import selbst vornimmt gibts die Handbücher online: https://sym-motor.de/downloads/

Bei den alten Modellen muss man beim damaligen Importeur nachfragen, der bestimmt nix mehr hat.

Ich würde aus den o.g. Handbüchern der Moderne den vergleichbaren Motor suchen und gucken, was da im Service-Teil steht. Reifendruck mit einem vergleichbaren Modell mit der Reifengröße nehmen und etwas Plus dazu...

@Multitina also soviel Luft rein bis beim Fahren anfangen die Zähne zu klappern und dann was Luft ablassen.

@redthunder

Dieses 193-seitige Sym Euro MX125 Service Manual kannst du für deinen Roller in allen Belangen verwenden.

Gruß Wolfi

Deckblatt
Wartung
Spezifikation
Deine Antwort