ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3.4 ab welchem Baudatum

Sync 3.4 ab welchem Baudatum

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 7. November 2019 um 20:25

Hallo,

ab welchem Bautag hat der Focus serienmäßig Snyc 3.4 installiert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@der_ich schrieb am 12. Juli 2020 um 18:43:25 Uhr:

 

Ja und?

Genau das passiert doch auch?

Nicht gleich für jeden und nicht alle gleichzeitig aber das Sync3 hat schon mehrere Updates bekommen die alle einfach von den Fordservern zu laden waren und ganz einfach selbst aufgespielt werden konnten.

Wer das nicht selbst kann oder will muss das mit seinem Händler auskaspern ob er es übernimmt und was es kostet.

Ich weiss nicht, ob Du jetzt absichtlich rumtrollst, aber trotzdem noch eine letzte, ernst gemeinte Antwort.

Nein, eine Vielzahl von MK4 kriegt seit Monaten keine Updates über die Ford-Webseite. Wer einen Focus BJ 2018 oder 2019 bis ca. Mai fährt, hat immer noch Kartenversion F7 und bekommt nur die hämische Nachricht "Es wird sie freuen, zu erfahren, dass ihr Sync auf dem neuesten Stand ist.". Ab Mitte 2019 produzierte MK4 hatten dann ab Werk F8 und haben auch neuere Updates erhalten.

Der Wagen fährt noch und wird nicht unbedingt zum Briefbeschwerer, aber in Anbetracht der Tatsache, wie sehr die Assistenten von korrekten Navidaten abhängig sind, ist das dennoch eine ganz schwache Leistung von Ford.

Schön, dass Du einer der Glücklichen bist, die Updates bekommen. Wer keine Updates erhält, ist trotzdem kein Lügner und es ist ziemlich unverschämt, das zu behaupten.

295 weitere Antworten
Ähnliche Themen
295 Antworten

EN: As far as I know, there is no official 3.4 version for Focus yet.

DE: Soweit ich weiß, gibt es noch keine offizielle Version 3.4 für Focus.

new build focus are build with 3.4

Themenstarteram 8. November 2019 um 18:07

Doch bei den Händlern stehen schon welche mit Sync 3.4 das stimmt also so nicht

No thats not correct. Have a look:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das ja doof... Da gibt es wohl schon funktionierendes für Focus entwickeltes sync 3.4 und die Rollen das noch nicht aus....

Themenstarteram 8. November 2019 um 18:32

Ich bezweifle mal stark, dass der Händler es selbst aufgespielt hat....

Möglich ist natürlich alles.

Mein MK4 Turnier wurde Ende September gebaut und hat auch noch die 3.3

Themenstarteram 9. November 2019 um 8:48

Dann kann dieser Händler eventuell doch selbst dran "rumgedoktort" haben... :D

Das DER Händler das Update selber installiert hat, kann ich aus eigener Erfahrung so gut wie ausschließlich.... :(

Mein Focus wurde am 17.10. gebaut und auch hier ist noch 3.3 drauf!

Dann haben genau alle ab 21.10. das neue 3.4. drauf passt auch genau zu diesem Active Vignale der wurde auch am oder nach dem 21.10. gebaut. MJ 2020

Frage zum sync 3 und dab Radio. Bei mein Focus setz die Musik immer wieder aus wenn ich auf dab Musik höre. Habe vom bekannten sein Fiesta gefahren und da geht dab ohne Probleme und ohne Aussetzer. Was kann man machen?

Habt Ihr alle schon 3.4 dann? Jedes Mal, wenn ich nach Updates suche, lädt er unendlich lange und kommt zu keinem Ergebnis..:-(

Gibt noch keine Freigabe für vorhandene Focuse. Bei mir kommt auch "alles auf dem neusten Stand"

Sync 3.4 Beta kann man selber aufspielen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen