ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sync 3 Navi Kartenupdate

Sync 3 Navi Kartenupdate

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 30. Mai 2018 um 15:15

Mache derzeit Urlaub in Italien. Schon bei der Hinfahrt bemerkt, dass die Karten im Sync 3 meines Kuga, der Anfang Mai an mich ausgeliefert wurde, nicht mehr aktuell sind. Ich habe im Forum einige Infos über inoffizielle Kartenupdates gelesen. Weiß jemand, wann die Karten offiziell und per Download aktualisierbar sein werden ??

Ähnliche Themen
18 Antworten

"Karten Update auf F7 hat geklappt"

am 30. Mai 2018 um 15:46

Auf dem offiziellen Weg?

Themenstarteram 30. Mai 2018 um 16:01

Würde mich auch interessieren, denn es gibt ja auch die „inoffiziellen“ Downloads.

am 30. Mai 2018 um 17:46

Wenn ich auf der Downloadseite von SYNC3 genau lese, steht da was von Updates für SYNC und Karten. Allerdings war es bei mir „nur“ der Update von SYNC3.

habe eine 5er

(SD Karte ) liegen, wenn jemand benötigt , bitte melden. 25€ mit Porto. mfg

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 7:01

Sync 3 wird nur per Download upgedatet, kein SD Slot mehr, aktuelle, „inoffizielle“ Version ist 7er.

Habe die 7 er drauf. Ist nicht aktuell. Straßen von vor 1.5 Jahren sind nicht drauf

Zitat:

Wenn ich auf der Downloadseite von SYNC3 genau lese, steht da was von Updates für SYNC und Karten. Allerdings war es bei mir „nur“ der Update von SYNC3.

Es gibt eine Seite wo man sich ein "Programm" downloaden kann zum Updaten der Karten ....

Allerdings scheint dieses Prog noch nicht fertig zu sein :mad:

Man kann es noch nicht downloaden ..... zumindest passiert nichts wenn man auf den Button klickt :rolleyes:

https://why-update-ford.azurewebsites.net/index.html

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 11:36

Ist das eine US-Seite ? Da geht Vieles schneller, auch die Updates per WLAN. Mal sehen, der Updater sieht aber echt interessant aus.

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 12:23

Wie oben beschrieben, es geht um offizielle Updates per Ford Deutschland.

Zitat:

Ist das eine US-Seite ?

ja

Auf der Escape Seite (amerikanisches Forum), findest auch die direkten Links zum Fordserver um Kartenmaterial, Voicedateien, Poi´s, Gebäude, etc. herunter zu laden.

Man muß dann die Autoinstall für jedes Paket selber schreiben umschreiben damit die Install dann am Syn3 funktioniert.

.... oder halt warten bis offiziell von Ford was kommt ....

Themenstarteram 31. Mai 2018 um 13:58

Danke, genau das wollte ich wissen. Ich werde wohl warten.

Es gibt bereits eine fertige Lösung hier im Forum. Wenn du die ca 20 GB auf eine Festplatte lädst, dann ist es in ca 45 Minuten ohne motorlaufen lassen installiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sync 3 Navi Kartenupdate