ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Sync 3 und Iphone

Sync 3 und Iphone

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 18:38

Hallo at all,

Habe ein kleines Problem mit Sync 3 und meinem IPhone XS Max.

Sync 3 zeigt mir einfach keine SMS an obwohl alles am IPhone freigeschaltet ist und das IPhone erfolgreich mit Sync 3 angemeldet ist. Wenn ich bei Sync 3 auf SMS nahesteht dort folgender Text:

IPhone XS Max würde erfolgreich verbunden. Sie erhalten benachricbtigungen wenn neue SMS eingehen.

Aber wenn neue SMS eingehen passiert bei Sync 3 nichts, es wird keine SMS angezeigt.

Weiß hier vielleicht jemand rat?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Das iPhone übermittelt Nachrichten nur wenn die NachrichtenApp nicht geöffnet bzw. im Vordergrund ist.

Vielleicht ist dass die Lösung?

Geh mal unter Einstellungen und schau ob da der Haken drinnen ist beim Iphone.

Einstellungen-Bluetooth-Sync-(I) Symbol rechts anklicken-kontrolliere falls nötig haken setzten.

Aber nur SMS Whatsapp geht ned.

80a0f945-097f-4de4-ab51-e574744101fe

Das Feature ist auf dem iPhone aktiviert, sonst würde SYNC diesen Screen nicht zeigen.

Aus irgendeinem Grund funktioniert der Zugriff auf dieses Profil, allerdings die Notification nicht.

Vielleicht auch mal das iPhone neu starten

Softwarestand vom Iphone ?

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 22:12

Softwarestand 12.1

IPhone schon mehrfach neugestartet.

Einstellungen gesetzt allerdings heißt es unter Bluetooth nicht Sync sondern Focus bei mir

Wenn Nachrichten App geschlossen ist funktioniert es genauso wenig wie bei geöffneter app

Dann das iPhone mal aus SYNC löschen und neu koppeln

Themenstarteram 5. Dezember 2018 um 22:58

Iphone gelöscht und neu gekoppelt Aber alles beim alten

Focus auch im IPhone gelöscht vor der Neuverbindung?

Hallo,

das Iphone unterstützt nicht die Übertragung der SMS. Geht bei mir im Fiesta auch nicht. Verstößt angeblich gegen die Regeln von Apple. Würde mich wundern, wenn sich da etwas geändert hätte.

Viele Grüße

Chris

Na klar unterstützen die das... seit iOS 6.

Das iPhone überträgt nur die Nachrichten die empfangen werden während das Gerät verbunden ist. Und auch nur wenn die Nachrichten App nicht gerade im Vordergrund geöffnet ist.

Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung, dass auf Nachrichten nicht zugegriffen werden kann. Dann sind damit wohl die Nachrichten im Speicher gemeint, die er nicht mit Sync synchronisieren kann.

Naja, was solls, SMS sind mittlerweile (zumindest bei mir) eher selten.

Viele Grüße

Chris

Hast du den Zugriff auf dem iPhone erlaubt, wie Beli4 gepostet hat?

Ja, Zugriff ist erlaubt. Wie gesagt, nicht dramatisch, da ich SMS kaum verwende.

Viele Grüße

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen