ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sync3 Apps Datenvolumen für Spotify

Sync3 Apps Datenvolumen für Spotify

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 20. Januar 2017 um 10:53

Moin,

ich hab jetzt im KUGA3 die Möglichkeit Spotify mobil zu hören - hat einer Ahnung wieviel MB oder GB Daten da pro Stunde bewegt werden wenn mann Spotify hört?

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin ob ich meinen Mobilfunktarif ändern sollte.

Würde mir echt helfen?

Ganz lieben Dank

LGT

Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin , bei ca. 1 Stunde Musik werden ungefähr 40-50 Mbyte verbraucht .

Bei normaler Qualität ,streamen in hoher Qualität ca 70 Mbyte

Ich ziehe mir meine Playlist gerne im WLAN schon runter, dann kannst man sie auch ohne extra Datenverbrauch wiedergeben. Klappt natürlich nicht bei spontaner Titelauswahl :D

am 20. Januar 2017 um 16:01

Ich schätze mal, dass ungefähr 60 Megabyte pro Stunde verbraucht werden. Ich verwende Momentan Spotify Premium, da ich die Musik so Offline Verfügbar machen kann. So kann ich auch in Gebieten mit schwacher oder gar keiner Netzabdeckung meine Musik hören.

Hallo zusammen, ich hab mal eine kurze Frage,

auf der unteren Anzeige von Sync 3 habt ihr das

neben dem Höher (Telefon) ein Thermometer Symbol.

Bei mir ist es verschwunden , oder hatte keins.

In der Anleitung sind Bilder mit.

Gruß Udo

Klima Bedienung gibt es beim Kuga nicht mit Sync3

Danke , da brauche ich nicht mehr suchen

Zitat:

@MaxMax schrieb am 20. Januar 2017 um 17:26:28 Uhr:

Klima Bedienung gibt es beim Kuga nicht mit Sync3

hallo MaxMax,

also ich kann die klimaanlage über sync3 steuern ... (was aber nicht notwendig ist weil sie auch via sprachsteuerung zu bedienen ist)

lg

echt jetzt ???

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 15:59

Moin,

kommt darauf an, was man unter Klimasteuerung versteht. Per Touchscreen lassen sich alle Funktionen steuern per Sprache nur die Temperatur.

Aber es benötigt keine Traffic

LGT

Wir kommen zwar vom Thema ab, aber beim Kuga mit Sync3 ist keine Bedienung der Klimasteuerung über den Touchscreen möglich.

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 17:13

@maxmax wie kommst du zu der Aussage. Hast Du Sync3? Dann poste doch mal ein Foto vom Touchscreen denn es müsste ja in der unteren Zeile das Icon für die Klima fehlen. Oder erkläre mal was du unter Klimasteuerung verstehst.

Ich glaube es muss auch die Klimaautomatik vorhanden sein.

Danke

LGT

ist nicht mein Kuga aber genau so sieht es aus.

Ford-kuga

Zitat:

@TFeierabend schrieb am 20. Januar 2017 um 11:53:51 Uhr:

Moin,

ich hab jetzt im KUGA3 die Möglichkeit Spotify mobil zu hören - hat einer Ahnung wieviel MB oder GB Daten da pro Stunde bewegt werden wenn mann Spotify hört?

Ich frage deshalb, weil ich mir nicht sicher bin ob ich meinen Mobilfunktarif ändern sollte.

Würde mir echt helfen?

Ganz lieben Dank

LGT

Wie bereits geschrieben wurde, kannst du dir deine Wunschmusik bei Spotify Premium immer herunterladen, sodass du gar kein Internet verbrauchst

Themenstarteram 21. Januar 2017 um 19:17

@MaxMax , upps, das muss ich mir am Montag mal genau ansehen und werde dann berichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sync3 Apps Datenvolumen für Spotify