1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Syndikat dreht nun völlig durch!

Syndikat dreht nun völlig durch!

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 8:38

Einige der Syndikat-Mitglieder haben es evtl. schon mitbekommen, es gab ja immer Stress wegen den Fotostories und einigen Fakebewertungen.

Hier hat man ja auch den ein oder anderen User von MT schon gesperrt, weil er so ehrlich war und seine wahre Meinung bei der Bewertung geschrieben hat. (Aha, wir lernen daraus: lieber lügen und 10 Punkte zum schleimen verteilen, als seine ehrliche Meinung sagen...)

Nun hat man die "Allumfassende Lösung" gefunden... :D

Es darf nur noch der User bewerten, der seine eigene FS nicht zum bewerten freigeschaltet hat.

Oder andersrum, wer seine FS zum bewerten frei hat, darf andere nicht bewerten.

Ergo:

schalten alle Ihre FS ab, um andere bewerten zu können....hat die logische Konsequenz, dass es aber nix mehr zu bewerten gibt.

Oder es schalten alle ihre FS frei, dann kann aber keiner mehr andere bewerten.

Die Logik verstehe wer will.

langsam drehen sie durch.

Beste Antwort im Thema

who cares?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

who cares?

Tja,was will man von einigen dort auch schon erwarten?:D

Doch nicht etwas Hirn?:rolleyes: ;)

Bestätigt mich in meiner Meinung gegen das Forum nur mal wieder:D

Naja,sollen sie doch glücklich werden!

Aber Jungs, das muss doch nicht hier öffentlich breitgelatscht werden, oder? Sollen sie doch machen, was sie wollen. Ich spüre, dass dieser Thread sehr viel Streitpotential hat. ;)

am 10. Oktober 2008 um 10:30

Meine beiden Fotostorys sind gelöscht. Das wars mit dem Syndikat. Selten so eine dämliche Regelung gelesen.

M.M. nach sollte das schönste Fahrzeug bewertet werden. Also warum nicht auch meins. Ich finde es schön. Genauso wie viele andere Fahrzeuge im Syndikat. Ich habe wirklich von meinen gesammten Votes ( ca 30-40 ) nur 3-4 1-5 verteilt. Fahrzeuge die über mir waren haben auch von mir eine 10 bekommen.

Aber das ist eine Regelung die ich nicht verstehen kann.

am 10. Oktober 2008 um 10:30

Syndikat?Wer oder Was ist das?:D 

ich lese immer mit belustigung die kommentare in den fs von dem user mit dem tollen silbernen compact :D

vergibt für die schönsten originalen e36 oft 4 oder 5 punkte, weil sie nur "original" m sachen drann haben, anstatt gfk und chrom bling bling felgen.

zudem gibt es da zur zeit ja eh ne schleimwelle, seit dem die votes öffentlich sind.

ich gucke da nur ab und an mal die fs durch, das war es aber auch. das ist kein kompetentes hilfsforum, weil es fast jedes thema schon mal gab, und es daher ehe immer zum:

Thema geschlossen! Grund:

...Thema wurde bereits behandelt.

führ bitte die alten threads fort!

kommt.

ganz ehrlich, wie andere mein KFZ bewerten ist mir eig. relativ schei... egal, denn den Wagen den ich fahre muss mir gefallen und nicht anderen, sorry so sehe ich das...

ich fahre doch nicht ein Auto weil es andere schön finden...

Zitat:

Original geschrieben von Syrincs01

ganz ehrlich, wie andere mein KFZ bewerten ist mir eig. relativ schei... egal, denn den Wagen den ich fahre muss mir gefallen und nicht anderen, sorry so sehe ich das...

ich fahre doch nicht ein Auto weil es andere schön finden...

Sehe ich auch so, Kommentare reichen vollkommen aus!

Das einzig gute an dem Forum ist, dass es dort eine Motor Forum gibt und da auch ne Menge sehr kompetenter Leute rumlaufen!

Grüße

Fatman

Zitat:

Original geschrieben von 53Fatman

Das einzig gute an dem Forum ist, dass es dort eine Motor Forum gibt

Grüße

Fatman

Gibts hier doch auch:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Es darf nur noch der User bewerten, der seine eigene FS nicht zum bewerten freigeschaltet hat.

Oder andersrum, wer seine FS zum bewerten frei hat, darf andere nicht bewerten.

Ergo:

schalten alle Ihre FS ab, um andere bewerten zu können....hat die logische Konsequenz, dass es aber nix mehr zu bewerten gibt.

Oder es schalten alle ihre FS frei, dann kann aber keiner mehr andere bewerten.

Die Logik verstehe wer will.

langsam drehen sie durch.

Bist du dir da sicher?

Meine Fotostorie kann man schon seit Jahren bewerten (hab gerade extra nochmal nachgeguckt), und ich KANN andere FS bewerten, auch gerade ausprobiert :confused:

Aber wie oben gesagt, mir isses eh wurscht, mittlerweile hab ich meinen eigenen Server und brauche das Syndikat nicht mehr für ne FS ;)

EDIT: @ Motor, aber leider muss man einfach zugeben im Syndikat laufen ein paar sehr kompentente Leute bzgl Motorentechnik rum! Die will ich für den ernstfall nicht missen. Sonst nutze ich nur Motor-Talk und seit neustem das M-Forum. Hier im Motorforum gehts eher um allgemeines, beim Syndikat mehr Tuning, ist schon interessant da mal ein bischen zu lesen. Gerade bzgl. Aufladung.

Grüße

Fatman

ich hab letzens mich mit jogi und einem der guten mods unterhalten... naja unterm strich versuchen sie jetz halt mal alles durch und gucken wies am besten laeuft... wenn ich ehrlich bin will ich net in deren haut stecken... allein wenn ich schon hoere das leute mit ner verranzten karre sich ausheulen wieso einer NUR 8 punkte vergeben hat, etc ... paar infos ueber boese mods gabs auch...

tolles thema...ist das nicht ein technisches forum hier?

find das irgendwie dumm hier nen fred aufzumachen um sich über nen anderes forum zu beklagen besonders wenns darum geht andere autos zu bewerten tztz

wer hat das nötig?

nur weil du oder andere ihr auto so toll finden und kiddis dir dafür was reindrücken weil se neidisch sind (auf nen e36 lol) soll man sich aufregen?

dann kommen so geistreiche geschichten wie nur original ist legal

langsam bin ich wohl zu alt für nen e36...

Am meisten stört mich im Syndikat, dass es dort in den Kleinanzeigen keine Pflicht für die Preisangabe gibt.......warten wohl immer auf das höchste gebot....dann sollen die zu ebay gehen.....

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

langsam bin ich wohl zu alt für nen e36...

Weiß net wie alt du bist, aber ich fahre meinen 1999er 323ti compact auch mit meinen fast schon "biblischen" 37 Jahren immer noch gerne und fühle mich für den E36 nach wie vor "jugendlich" genug...:D

Kindergarten gibts in anderen Foren (treib mich ja aufgrund meiner beiden Spaßmobile ziemlich viel in diversen Benzforen rum - da gehöre ich eher zu den "Youngsters") auch zur Genüge, das ist mal komplett altersunabhängig.;)