Syndikat Racewars----->> wer fährt hin
Hallo zusammen
vom 28.07. bis 30.07. finden ja wieder die syndikat racewars statt. Wer von euch fährt hin? wenn ja, wo kommt ihr her?
mfg Martin
Ähnliche Themen
111 Antworten
Is zwar noch etwas hin aber naja
Da ich letztes Jahr unbedingt hin wollte, es dann aber doch nicht geklappt hat, hab ich es mir dieses Jehr um so fester vorgenommen.
Vor allem da ich es nicht weit habe (ne gut halbe-dreiviertel Stunde Fahrt vom Landkreis SM)
MfG
Christian
weiss einer wieviel kilometer von Potsdam entfernt?
war letzes jahr da... 2std fahrt... bin aus frankfurt losgefahren.. wollte mit dev hinfahren nur hat der verpennt ..naja dafür is er aufm rückweg mit!
dieses jahr wird glaub ich nix... naja wer weiss was noch wird
ich fahre hin!
wäre cool wenn wir so ne MT'ler ecke machen
oder auch ne gemeinsame hinfahrt etc
Hi,
ich war letztes Jahr mit Limo320 und Varietyhh dort und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr wieder mit von der Partie sein werden. Natürlich wird auch wieder Kolonne gefahren
Gruß
Chrisok
also da bist wirklich bissl früh dran aber wie gesagt, werde schauen dass ichs schaffe. freundin ist schonmal net dagegen das ist einiges wert
komme aus der koblenzer ecke und suche auch welche zum kolonne fahren...
können uns ja alle den motortalk aufkleber auf die windschutzscheibe kleben, als erkennungsmerkmal
Hey... wo und wann findet das statt?! hätte auch bock drauf... vor allen ne MT`ler ecke find ich seeeerh gut... Dann sieht man sich mal!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
weiss einer wieviel kilometer von Potsdam entfernt?
schau mal hier !
naja ist mir zu weit weg (600km) und leider ist das einen blöde zeit
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hey... wo und wann findet das statt?! hätte auch bock drauf... vor allen ne MT`ler ecke find ich seeeerh gut... Dann sieht man sich mal!
Gruss,
Mfg MICHA
http://www.syndikat-racewars.de/
da steht alles
Bin aus München, und wenn ich jemanden finde der mit mit dahin fährt bin ich dabei. Die meisten Kumpels von mir sind leider ned so Auto-interessiert, also muss ich mal schauen...
Hi!
Danke! Auf den Thread hab ich gewartet...wollt selbst schon seit ein paar Tagen einen aufmachen.
Ich werde DEFINITIV dort sein und zwar diesmal die vollen 3 Tage mit Zelten, Grillen und viiiel Jägermeister und Bier!
Das war letztes Jahr einfach nur genial (auch wenn ich net viel von mitbekommen hab :-D, ihr wisst schon....).
Ich freu mich schon wieder tierisch drauf. Wird sicherlich wieder der Hammer.
Ich denk ich werd mal nach den MT'lern ein bisschen Aussschau halten, vielleicht find ich ja ein paar.
Ich dürfte ja mit meiner Farbe fast net zu übersehen sein...waren letztes Jahr doch recht wenig mit lila unterwegs und außerdem seht ihr ja mein Kennzeichen...wenn Ihr mich seht, einfach ansprechen (sofern noch möglich ).
Gruß
Thomas
[EDIT]: Wie schauts mit gemeinsamer Anfahrt aus? Jungs aus dem Raum KA?
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hi!
Danke! Auf den Thread hab ich gewartet...wollt selbst schon seit ein paar Tagen einen aufmachen.
Ich werde DEFINITIV dort sein und zwar diesmal die vollen 3 Tage mit Zelten, Grillen und viiiel Jägermeister und Bier!
Das war letztes Jahr einfach nur genial (auch wenn ich net viel von mitbekommen hab :-D, ihr wisst schon....).
Ich freu mich schon wieder tierisch drauf. Wird sicherlich wieder der Hammer.
Ich denk ich werd mal nach den MT'lern ein bisschen Aussschau halten, vielleicht find ich ja ein paar.
Ich dürfte ja mit meiner Farbe fast net zu übersehen sein...waren letztes Jahr doch recht wenig mit lila unterwegs und außerdem seht ihr ja mein Kennzeichen...wenn Ihr mich seht, einfach ansprechen (sofern noch möglich ).
Gruß
Thomas
[EDIT]: Wie schauts mit gemeinsamer Anfahrt aus? Jungs aus dem Raum KA?
für n gemeinsamen platz wäre ich...
und gemeinsame fahrt würde auch gehen, siehst ja an mein kennzeichen dass ich net weit entfernt von dir wohne
Zitat:
Original geschrieben von Marc-325
für n gemeinsamen platz wäre ich...
und gemeinsame fahrt würde auch gehen, siehst ja an mein kennzeichen dass ich net weit entfernt von dir wohne
Wenn jetzt dein Kennzeichen noch einblendest: JA!
Gemeinsamer Platz...hmm...ich weiss net...ich werd ziemlich laut und ausfallend wenn ich was getrunken hab ...das könnte auch den riesen Müllhaufen vor meinem Zelt letztes Jahr erklären....
Gruß
Thomas