- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Syron Reifen kaufen....
Syron Reifen kaufen....
Moinsen....
Da ich es geschafft hab mir ne Schraube in meinen Reifen zu fahren, wird es nun doch mal zeit mir nen neuen Reifen zu kaufen.
Allerdings fahre ich Syron Reifen, die damals zusammen mit meinen Felgen angeboten wurden, nur hab ich das problem das ich bis jetzt keinen Händler gefunden hab der die Reifen vertreibt....Selbst von Syron direkt bekomme ich keine Antwort...
Vll. hat ja jemand von Euch nen Tipp....!!!
*und bitte keine ausschweifenden Diskussionen ob die Dinger gut oder schlecht sind!
Ich möchte einfach nur nen NEUEN Reifen!!!
Beste Antwort im Thema
viele reifenhändler machen das nicht mit der ausrede "is bei hochgeschwindigkeitsreifen verboten"...da lieg ich dann immer lachend unterm tisch.
ES GIBT RECHTLICH KEIN BEDENKEN UND KEI VERBOT FÜR SOLCH EINEN BLÖDSINN!!!!
der händler will halt lieber n neuen verkaufen als n alten flicken.
Ähnliche Themen
19 Antworten
satte 1200 treffer. wird einer für dich wohl bei sein?
btw wen mir der hersteller selber keine auskunft geben kann dann würde mir das schon alles über diesen hersteller sagen.
Da hatte ich auch schon geschaut, ist aber nix in meiner größe dabei.
Hab auch dort schon div. Händler angeschrieben, aber auch da gibt es keine wirkliche Antwort...
Bzw. die die antworten wollen keine einzelnen Reifen verkaufen, nur als Satz für 550.-Euronen....
Und da ich nur 1 Reifen suche, und bestimmt auch keine 550.- für Syron Reifen ausgebe....bin ich weiter auf der suche...
Dat die Dinger nich viel taugen is mir klar, allerdings wollte ich den Satz Reifen noch runter fahren, und mir dann wat anderes zulegen!
was für ne grösse brauchst du den? "nur" einen reifen?
Jepp....nur 1 Reifen!
Syron Race 1 - 235/35/19 91Y XL
Vorschlag: Mach doch schon die Winterreifen drauf...kalt genug ists ja schon
Zitat:
Original geschrieben von gromi
Vorschlag: Mach doch schon die Winterreifen drauf...kalt genug ists ja schon
Da haste recht, hatte ich auch schon drüber nachgedacht...
dann nimmst den: http://cgi.ebay.de/.../280555146689?pt=Auto_Reifen_2
oder eben 2 stück: http://cgi.ebay.de/.../280555146058?pt=Auto_Reifen_2
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
dann nimmst den: http://cgi.ebay.de/.../280555146689?pt=Auto_Reifen_2
oder eben 2 stück: http://cgi.ebay.de/.../280555146058?pt=Auto_Reifen_2
Von dem reparierten im ersten Link würde ich aber die Finger weglassen...
Der wurde mit Sicherheit nicht von einem Fachmann repariert...
Dann könnt ich meinen ja auch gleich flicken lassen, aber auf sowat hab ich keinen bock.
Ist ausserdem eh verboten!
Das ist nicht richtig.
Ein guter Reifenhändler repariert die den Reifen mit einem "Stopfen" und vulkanisiert das ganze.
Das ist keineswegs verboten.
Einziger nicht fühlbarer nachteil der dir entsteht ist, dass dein Profil an der geflickten Stelle unterbrochen ist ;-)
habs bei einem Winterreifen machen lassen, kostet 25€ und der hat Top gehalten ;-)
Gruß
Also mir wurde gesagt "Hochgeschwindigkeitsreifen" ZR, Y, W etc.... dürfen nicht geflickt werden...!!!
Dat hat sich schon mal nen Reifenhändler bei mir geweigert, bis ich dann zu nem Polen gefahren bin, dem wars egal....
Zitat:
Original geschrieben von bigwaldi666
Moinsen....
Da ich es geschafft hab mir ne Schraube in meinen Reifen zu fahren, wird es nun doch mal zeit mir nen neuen Reifen zu kaufen.
Allerdings fahre ich Syron Reifen, die damals zusammen mit meinen Felgen angeboten wurden, nur hab ich das problem das ich bis jetzt keinen Händler gefunden hab der die Reifen vertreibt....Selbst von Syron direkt bekomme ich keine Antwort...
Vll. hat ja jemand von Euch nen Tipp....!!!
*und bitte keine ausschweifenden Diskussionen ob die Dinger gut oder schlecht sind!
Ich möchte einfach nur nen NEUEN Reifen!!!
Bitte Deinen Reifenhändler mal das Schätzchen über "Tyre 24" (reines Händler-Portal) zu beschaffen...
Viel Glück und beste Grüße aus Bremen
viele reifenhändler machen das nicht mit der ausrede "is bei hochgeschwindigkeitsreifen verboten"...da lieg ich dann immer lachend unterm tisch.
ES GIBT RECHTLICH KEIN BEDENKEN UND KEI VERBOT FÜR SOLCH EINEN BLÖDSINN!!!!
der händler will halt lieber n neuen verkaufen als n alten flicken.
Hier mal noch was dazu Link
Ausschnitt Autobild:
Hat ein Nagel die Luft aus dem Reifen gelassen, kann reparieren statt tauschen auch eine Menge Geld sparen. Die Reparatur ist aber, genau wie bei der Felge, ausschließlich ein Job für den Profi. Denn nur er beurteilt korrekt, ob weitere Beschädigungen im Aufbau vorliegen und ein Flicken ohne Sicherheitsbedenken möglich ist. Dafür wird der Reifen von der Felge gezogen. Kosten fürs Flicken: 15 bis 25 Euro. Nicht repariert werden kann der Wulst, die Stelle, mit der ein Reifen im Felgenbett liegt.
noch eine weitere Quelle : link
Gruß