ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. T-Modell jetzt tiefer - *Pics*

T-Modell jetzt tiefer - *Pics*

Themenstarteram 14. September 2008 um 15:03

So, die Ferdern sind drin. (KAW 55mm), und hinten wurde das niveau runtergesetzt(hat ein kumpel gemacht)

War zuerst bei MB Niederlassung Duisburg. Die haben gesagt das die das Niveau nicht runtersetzten können, das sie sowas noch nie gemacht hätten, und das es auch nicht geht beim 211. :-))) Ist echt ein witz. Dann bin ich zum Kumpel auf ne bühe und ne halbe std später war er hinten tiefer.

Naja, jetzt sieht er so aus, genau so sollte es sein. Bin voll zufrieden. Ich nicht viel härter als serie. Klar das der kompfort nicht so ist wie serie aber für die optik hat es sich auf jeden fall gelohnt.

 

Hier das Aktuelle foto

 

Beste Antwort im Thema

Da Du ja offensichtlich Meinungen hören willst: Ich finde, es sieht furchtbar aus und unpraktisch ist es außerdem. :eek:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

ich persönlich hätte ihn hinten bisschen (!) höher gestellt damit eine natürliche keilform entsteht. ist aber natürlich alles geschmackssache! :)

Sorry, aber ich finde er sieht Überladen aus.

Aber Hauptsache es gefällt Dir.

Gruß Blauer 2000

GENIAL !!

naja, too much ... aber ist ja eine frage des geschmacks ...

So schön sowas aussieht...

... aber das erste Parkhaus wird Dich auf den Boden zurück holen wenn es unten drunter knirscht.

Gruß

Hyperbel

Sehr schöne dezente Tieferlegung, hätte iegentlich noch mehr von KAW55 erwartet, aber das setzt sich noch mit der Zeit......

Zitat:

Original geschrieben von crasheagle

naja, too much ... aber ist ja eine frage des geschmacks ...

E220 T CDI Elegance

iridium-silber-met., APS 50, Xenon, ESSD, gr. Batterie, gr. Tank, gr. Lichtmaschine, Telefon m. Bluetooth, Sonnenschutz, ...

 

 

 

gr. Batterie, Tank und Lichtmaschine??

Kann man das bestellen? ;)

Muss wohl. Batterie und Lichtmaschine in größer habe ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Muss wohl. Batterie und Lichtmaschine in größer habe ich auch.

Gr Tank hat er bei Elegance Automatisch....

 

Batterie und Lichtmaschine mit mehr Leistung hat glaub ich jeder W211er...

ok, bleiben wir kurz bei off-topic:

ich habe den wagen als werkswagen gekauft. in der zubehöraufstellung waren die "größeren" teile aufgeführt. ob es serienmäßig ist, weiß ich nicht. bin zu faul zum kontrollieren ...

früher musste man sowas immer mitbestellen ...

man kann sogar extra verstärkte sitze für sehr schwere personen bestellen ... weiß ich von meinem vater ...

 

on-topic: ich hatte dazu schon meinen senf abgegeben ...

;-)

Gefällt mir sehr!!!

Hast Du noch mehr Bilder!

Gruss,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von jdm-teg

So, die Ferdern sind drin. (KAW 55mm), und hinten wurde das niveau runtergesetzt(hat ein kumpel gemacht)

War zuerst bei MB Niederlassung Duisburg. Die haben gesagt das die das Niveau nicht runtersetzten können, das sie sowas noch nie gemacht hätten, und das es auch nicht geht beim 211. :-))) Ist echt ein witz. Dann bin ich zum Kumpel auf ne bühe und ne halbe std später war er hinten tiefer.

Naja, jetzt sieht er so aus, genau so sollte es sein. Bin voll zufrieden. Ich nicht viel härter als serie. Klar das der kompfort nicht so ist wie serie aber für die optik hat es sich auf jeden fall gelohnt.

 

Hier das Aktuelle foto

Hallo,

poste doch mal die Werte Radmittelpunkt - Kotflügelunterkante für vorne und hinten.

Achse schon vermessen und eingestellt?

Hast Du alles schon eingetragen?

Wie ist es mit der Freigängigkeit vorne?

Grüße

Peter

Da Du ja offensichtlich Meinungen hören willst: Ich finde, es sieht furchtbar aus und unpraktisch ist es außerdem. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

So schön sowas aussieht...

... aber das erste Parkhaus wird Dich auf den Boden zurück holen wenn es unten drunter knirscht.

 

Gruß

Hyperbel

Hallo!

Das sehe ich genauso. Über die Optik gibt es sicherlich verschiedene Meinungen, aber ins Parkhaus würde ich mich damit nicht trauen.

JürgenP

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. T-Modell jetzt tiefer - *Pics*