ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. T3 suche-wo am besten ?

T3 suche-wo am besten ?

VW T3
Themenstarteram 11. August 2006 um 11:29

Hey Fachleute,

ich bin auf der suche nach einem T3 im Raum Hannover;er sollte Tüv haben und Fahrbereit sein,am besten einer mit 112Ps oder als altern.nen TD.

Wo kann ich am besten Schauen-bei Mobile de und so sind doch fast nur diese "Teppichhändler"drin und (mann möge mir die Aussage verzeihen,hat keine politischen Hintergedanken)denen traue ich nicht weiter wie ich die werfen kann...

 

Danke für Tips im vorraus!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 11. August 2006 um 11:30

...ganz vergessen,sollte nen fensterbus mit Sitzen drin sein(Caravelle ?)

re.T3

 

Hallo, kuck mal bei www.autoscout24.de oder in der zweiten hand gibs an der tanke. m.f.g. T3-schrauber.

Themenstarteram 12. August 2006 um 8:09

Iss jetzt zwar was ganz anderes,aber was kann mann von so einem Bus halten

Was verbraucht der ca.und wo hat der seine schwächen??

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 12. August 2006 um 10:09

ich würd die finger von nem automaten lassen, die dinger sind nicht so robust wie handgeschaltete, und der mehrverbrauch ist auch nicht ohne.

leider steht nicht dabei was es genau für ein motor ist.

probiers mal hier,

http://vebeg.de/web/de/start/index.htm

..manchmal sind ganz nette sachen dabei

am 13. August 2006 um 14:43

Wie wartungsintensiv sind eigentlich die Syncros?

am 13. August 2006 um 14:49

der knackpunkt liegt bei den syncro's meiner meinung nach weniger bei der wartung als bei den ersatzteilpreisen, gebrauchtes zeug ist sehr teuer und eben auch schon fast kaputt, und neue teile sind extrem teuer.

aber wer spass dran hat, und auch mal ins gelände gehen will für den lohnt sich das sicherlich, aber nur um zu sagen "ich hab nen syncro" wären mir die kosten in anschaffung und reperatur zu hoch, und dann noch der mehrverbrauch an benzin/diesel.

am 13. August 2006 um 14:54

Vielleicht komme ich ja mal wieder nach Afrika, wie vor 15 Jahren mit dem T2b :D

Ein "Behörden-Syncro" ist nichtmal teuer. Hab heut mal wieder durchgeschaut.

am 13. August 2006 um 14:57

guck mal hier - die haben einen t3 syncro im angebot, aber 4000€ ist schon ganz schön happig.

am 13. August 2006 um 15:07

der ist mir zu grün ;)

den hier finde ich sympatisch:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

am 13. August 2006 um 15:15

der ist ja noch teurer :(

ich hab auch ein wenig gebraucht um mich an mein grünes dickschiff zu gewöhnen.

willst du unbedingt einen benziner?

am 13. August 2006 um 15:22

der Preis ist abhängig von dem was ich will - für ein gutes Auto (Blech und allgemeiner Zustand) ist der Preis meistens höher.

Ne Grotte für ~1500.- will ich nicht.

Benziner = Gas ;)

Die lahmen Diesel-Krücken sind nichts für mich, zumal das Pöl auch immer teurer wird.

am 16. August 2006 um 9:08

lass die Finger von dem sympathisch-erscheinenden: der Händler ist bekannt für seine 'Verkaufslackierungen'...

Gruss

Werner

am 16. August 2006 um 14:49

Ich hab auch schon wieder geschwenkt ;)

Ich kauf mir nochmal nen T2, diesmal aber einen "a" - da ist die Technik einfacher. Das steht jetzt fest

Deine Antwort
Ähnliche Themen