T5 Facelift
Moin Moin,
warum wird so wenig über ein Facelift gesprochen, wenn es denn schon seit 4/08 bekannt ist?
http://www.vwwatercooled.org.au/.../showthread.php?p=147618
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marco T4 ACV
Ich schätze mal vor 2011 wird er nicht kommen.
Verschätzt.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Weil alles was dort geschrieben wird schon lange Schnee von gestern ist.
Auf den T5.2 warten viele bestimmt länger als gedacht! Ich schätze mal vor 2011 wird er nicht kommen. Der T5.1 läuft gut und wärend der Wirtschaftskriese den FL zu bringen ist nicht sinnvoll!
Zitat:
Verschätzt.
Facelift kommt ganz sicher ab ca. KW 40 in den Handel. Andere leicht veränderte Optik- zb Scheinwerfer, Nur noch CR Motoren, keine PD mehr. Neue Farben, Polstestoffe etc, halt alles was so bei einem Facelift anfällt.
Gruss
merczeno
Zitat:
Original geschrieben von das_pom
Zitat:
Verschätzt.
Wieso? Ist er schon da? Irgendwelche Beweise? Her damit!
er wird definitiv ab September 09 kommen. Momentan laufen die sogenannten KVF (Konzernversuchsfahrzeuge) und Crash Autos. Die Änderungen wurden hier im Board schon diskutiert.
Na dann kriegen wir ja nächstes Jahr erst das Facelift in der Firma ! , wir kriegen unseren ende März, und im nächsten März gibts dann Facelift
-Fab
Ich warte immernoch auf irgendwelche Beweise/Links! Viel erzählen können alle!
Beweise dagegen?
Es ist nichts haltbares zu finden!
Zitat:
Es ist nichts haltbares zu finden!
Kann vielleicht daran liegen, dass es Geheim ist.

Nähere Details würden wohl von der Presse gut bezahlt werden.
Kann aber auch sein, daß VWN den Facelift verschiebt, bis die Wirtschaft wieder fit ist!
Offizielle Meldung im Konzern Mittlerweile: Er Kommt ab ich glaube 48 KW.
Zitat:
Original geschrieben von merczeno
Facelift kommt ganz sicher ab ca. KW 40 in den Handel. Andere leicht veränderte Optik- zb Scheinwerfer, Nur noch CR Motoren, keine PD mehr. Neue Farben, Polstestoffe etc, halt alles was so bei einem Facelift anfällt.
Gruss
merczeno
Mein Komentar dazu:
In einem Unternehmen wie der Volkswagen AG sind lange und intensive Vorbereitungen erforderlich, bevor ein Fahrzeug in die Serienproduktion geht. Dabei kann es aus
verschiedenen Gruenden vorkommen, dass noch kurzfristig umgestellt wird, Projekte verschoben oder unter Umstaenden sogar fallen gelassen werden.