ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tablet im Auto verwenden

Tablet im Auto verwenden

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 4. März 2012 um 14:30

Hab mir überlegt ein tablet ins auto zu fixieren. Über den aux angeschlossen und per usb über den zigarettenanzünder laden. Als tv und mediaschnittstelle. Jemand schon erfahrung damit in sachen halterung etc. Eventuell pics usw. Tablet sollte auch zum ausklinken oder so gehen

Ähnliche Themen
26 Antworten

Wie wäre es hiermit? KLICK!

Sollte sich auch im 8K realisieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Wie wäre es hiermit? KLICK!

Sollte sich auch im 8K realisieren lassen.

Krass!

Frau:"Schatz, kannst du mal bitte die Heizung höher stellen?"

Mann:"Warte, ich mach mal kurz die Kastentür auf."

Bei dem Thema ist echte Kompromissbereitschaft gefragt ;-)

Ich würde mir dafür extra einen extrem kleinen Tablet nehmen, wenns wirklich sowas sein soll.

Themenstarteram 4. März 2012 um 15:47

Ein 4:3 wie ipad würde es sowieso nicht werden. Eher ein samsung

War auch nur als Anregung gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

War auch nur als Anregung gedacht...

Das weiß ich, und deine Anregungen finde ich immer wieder klasse!

ich such fuer mein idpad auch staendig so ne halterung.

aber ich wuerde ein teufel tun mir so ein scharnier in die konsole dran zu schrauben.

es gibts zwar solche halterungen fuer die lueftungsanlage. aber die sind zu labrig. da wackelt bei jeder bodenwelle das ipad.

und wenn ich ueberlege das ich bald ein sline fahrwerk fahre werden ... dann gut nacht liebes ipad :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

... dann gut nacht liebes ipad

......dann kannst Du Dir endlich ein vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n :D

Themenstarteram 5. März 2012 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

... dann gut nacht liebes ipad

......dann kannst Du Dir endlich ein vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n :D

Hihi. Hab auch eher zu sowas spekuliert.

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

......dann kannst Du Dir endlich ein vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n :D

Hihi. Hab auch eher zu sowas spekuliert.

dann schaue Dir das mal an : http://www.mobilefun.de/.../kfz-halterungen.htm

..bin i.Ü. sehr sehr zufrieden mit dem Tab .....und harmoniert hervorragend mit dem Galaxy S2 ;)

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

... dann gut nacht liebes ipad

......dann kannst Du Dir endlich ein vernünftiges Tablet kaufen....ein Galaxy Tab 10.1n :D

hey hey hey :)

einem geschenken gaul schaut man doch nicht ins maul ;)

hab das ipad geschenkt beokmmen :) also wozu ein neues kaufen ..

ich nutze es hin und wieder mal als navi, im auto.

daher hab ich auch den facelift ohne navi bestellt. brauche es vielleicht

alle 3 monate mal. aber so ne halterung wäre nicht verkehrt

Themenstarteram 5. März 2012 um 14:17

Dachte mir Vor dem wechsler währe es top. Fixiert anden lüftungskanälen. Gibts da auch ne halterung oder so

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Dachte mir Vor dem wechsler währe es top. Fixiert anden lüftungskanälen. Gibts da auch ne halterung oder so

Bevor Du hier irgendwelchen Unsinn machst, nimm erst mal ein Blatt Papier und schneide es auf die Größe 25,8 mal 17,5 cm für z.B. das Glalaxy Tab 10.1n und halte es an die Mittelkonsole hin ...uih ist das groß. Und was siehst Du ?...genau.....an keinerlei Bedienungsknöpfe Deines Fahrzeuges kommst Du mehr hin. Der Sinn des ganzen erschließt sich mir sowieso nicht....was willst Du überhaupt mit dem Tab im Auto machen ?

Themenstarteram 5. März 2012 um 14:54

Da ich ja sowieso eins will, auch für zuhause würd ich es für online radio und filme im auto verwenden. Aber 7" dürften sicherlich auch reichen ja

Zitat:

Original geschrieben von Jackson1000

Da ich ja sowieso eins will, auch für zuhause würd ich es für online radio und filme im auto verwenden. Aber 7" dürften sicherlich auch reichen ja

Ich hab selber zwei 7 Zoller (Creative Ziio und Odys Loox). Für unterwegs im Auto sicher ganz okay, daheim kommt mit sowas auf Dauer aber keine Freude auf. Ich hab nach nem 3/4 Jahr ein Xoom bekommen(10 Zoll), ist natürlich fürs Auto ein bisschen groß. Aber für Reisen und daheim absolut passend. Als guten Mittelweg zwischen den beiden Größenklassen würd ich irgendwas mit 8 Zoll empfehlen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Tablet im Auto verwenden