Tach bin der Neue aus dem Sauerland
Guten Tag,
nach alter Sitte will ich michmal hier Vorstellen.
Bin der Artur und bin noch Junge 34 Jahre komme aus dem schönen Sauerland.
Fahre einen kleinen aber feinen A4 / B5 2.8 Quattro...der die eine oder andere Kleinigkeit bekommen hat und noch bekommt....Der Winter ist Nah...
Ähnliche Themen
30 Antworten
Hallo Arthur, willkommen im Forum.
Dein A 4 sieht klasse aus.
Danke Euch..... hier noch paar Bilder....
und das Beste.....
http://www.myvideo.de/.../automatische_Heckklappenoeffnung_A4_B5
wie haste denn weißes licht in den innenraum gemacht? wenn man da weiße leds reinmacht wird es doch eigentlich lila...
sind LED´s von Bezinfabrik.de die Leuchten schön weiß, und die Leuchtkraft ist etwas höher als herkömmliche eventuell deswegen.
Hi Artur,
Schöner A4, wirklich. Wie haste denn das mit der Heckklappe gemacht? Stärkere Dämpfer rein?
Topp...
regards
Klaus
Yo, yo, yo, sieht echt gut aus, genau mein Geschmack, nicht prollig, schön beim Originalen geblieben
Zitat:
Original geschrieben von KlausPK
Hi Artur,
Schöner A4, wirklich. Wie haste denn das mit der Heckklappe gemacht? Stärkere Dämpfer rein?
Topp...
regards
Klaus
habe mir da was gebastelt und "nur" Federn vom neuem A6 verbaut. Die Federn überwinden die ersten CM den Rest schaffen dann die serien Dämpfer.
Zitat:
Original geschrieben von klewi1
Yo, yo, yo, sieht echt gut aus, genau mein Geschmack, nicht prollig, schön beim Originalen geblieben
Danke Dir....stehe nicht so auf Proll.....trotzdem Danke da Er Euch gefällt.
na das ist doch mal n einstieg ins forum mit nem klasse wagen Hey warum hast du lampen bei den kosmetik spiegeln??? ggibts die ab dem FL modell net mehr??
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
na das ist doch mal n einstieg ins forum mit nem klasse wagen Hey warum hast du lampen bei den kosmetik spiegeln??? ggibts die ab dem FL modell net mehr??
doch ist der Himmel aus einem FL, vorher waren die Leuchten in der Sonneblende.
ich hab garkeine und hab das FL
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
ich hab garkeine und hab das FL
hmm...keine Ahnung aber laut Etka gab es Himmel mit und ohne die Leuchten, nehme an es gab das als Sonderausstattung. Der von dem ich den Himmel habe der hat die Bestellt gehabt, zum Glück.....
Kann man aber nachrüsten, entweder die beleuchteten Sonnenblenden oder die LEuchte im Himmel.
interessante seite, sind die leds eigentlich alle erlaubt?