TACHO BLEIBT BEI 180 KM/H STEHEN
Hallo war heute auf der Autobahn bei ci 180 kmh blieb der Tacho stehen,
die Digitalanzeige lief weiter bis Endgeschwindigkeit. Danch lief der Tacho nach bis das ich anhielt. Dann lief er wieder normal bis 180 und dann wieder das gleiche. Mercedes E 320 Bj 04/2002 , 78000 km
Kann mir jemand helfen und gibt es Firmen die das Reparieren in der nähe von Köln. Danke schon mal im vorraus. Gruß
Beste Antwort im Thema
So, damit Du auch siehst das dir hier auch geholfen wird, mal noch eine sinnreichere Adresse:
http://kfzpix.de/.../tachonadel-haengt.php
Viel Glück bei der Rep.
Ähnliche Themen
14 Antworten
Vermutlich Zahnkranz der Tachoscheibe kaputt.
Kann man reparieren (tauschen).
www.gidf.de
So, damit Du auch siehst das dir hier auch geholfen wird, mal noch eine sinnreichere Adresse:
Viel Glück bei der Rep.
Danke !!!!! Genau die Firma hab ich auch gefunden. Hat jemand mit der Firma Erfahrungen gemacht mit meinem Problem.
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Viel Glück bei der Rep.
ich hab zwar das Problem nicht aber trotzdem GRÜN
Komischerweise sind es immer diegleichen die nur Müll schreiben wenn Sie nix konstruktives beisteuern können...
Zitat:
Original geschrieben von mcclaine911
ich hab zwar das Problem nicht aber trotzdem GRÜN
Komischerweise sind es immer diegleichen die nur Müll schreiben wenn Sie nix konstruktives beisteuern können...
Welch wahre Worte so unbedacht daher gesagt
Zitat:
Schon mal drüber nachgedacht, daß viele Firmen eine Reparatur des KI anbieten? Hyperbel hat den Defekt und die Lösung beschrieben. Wenn er keine Erfahrung mit einer der Firmen hat, wie sollte er dann eine empfehlen? Ein bisschen Selbstverantwortung kann der TE doch auch übernehmen. Er hat diese Firma ja schließlich auch eigenständig gefunden.
Gruß
Achim
Hi iron.b!
Zitat:
Original geschrieben von iron.b
Danke !!!!! Genau die Firma hab ich auch gefunden. Hat jemand mit der Firma Erfahrungen gemacht mit meinem Problem.
ja: mein Vater war kürzlich bei denen in Düren mit defekter Hintergrundbeleuchtung des KI - die haben es vor Ort repariert, Erfahrung: Positiv!
Gruß
4711cgn
Zitat:
...
...
Du bist noch nicht lange User bei MT - was du schreibst ist unbedacht und falsch. Hier gibt es ganz andere Kaliber, die wirklich nur die Freds zumüllen! Aber da kommst du sicher auch noch dahinter... .
Der Hinweis auf Sufu oder Google etc. kommt, weil immer mehr User selbige nicht nutzen (zu faul, zu dumm oder beides) und alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen möchten. Wenn du ne Weile bei MT aktiv bist wirst du eines Tages verstehen, was ich meine .
Schöne Woche!
Zitat:
Original geschrieben von VS-Steffen
Zitat:
...
...
Du bist noch nicht lange User bei MT - was du schreibst ist unbedacht und falsch. Hier gibt es ganz andere Kaliber, die wirklich nur die Freds zumüllen! Aber da kommst du sicher auch noch dahinter... .
Der Hinweis auf Sufu oder Google etc. kommt, weil immer mehr User selbige nicht nutzen (zu faul, zu dumm oder beides) und alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommen möchten. Wenn du ne Weile bei MT aktiv bist wirst du eines Tages verstehen, was ich meine .
Schöne Woche!
um schwachsinnige Posts von hilfreichen zu trennen muss ich nicht lange bei MT sein für sowas reicht mir ein Monat! zumal das nicht mein erstes Forum ist... hab ja nicht immer die göttlichste aller Automobilen Erfindung gefahren wie schonmal erwähnt es gibt auch Foren wo die User eine Gemeinschaft bilden und nicht wie hier Cliquen die versuchen andere User mit dummen Kommentaren runterzumachen ... Aber ICH hab da persönlich kein Problem mit ich gebe mich in real auch nicht mit Vollpfosten ab ... und wenn ich jedesmal auf die Provokationen der Deppen eingehen würde dann hätten die auch noch ihren Spass daran ... scheinbar haben Sie ausser ihren virtuellen Fans nichts anderes Aber mittlerweile ignoriere ich es bei Leuten die mir zu dumm erscheinen weiter drauf einzugehen. Das erledigen Ihre Jünger und Mitläufer schon ganz gut
Dir auch ne schöne Woche
So hab jetzt nen Termin für Anfang Mai bei Rickim Auto Elektronik in Düren.
Tachnadelhänger + nachlaufende Analoguhr im KI für 229,- euro,
und soll 2 stunden Zeit mitbringen.
Hier wirds für 90 Euro gemacht.
Hab dort meine 211 Nadel machen lassen.
http://www.ebay.de/.../180867214897?...
Finde 240 Euro etwas deftig.
Ausserdem gibts gebrauchte und neuwertige kombiinstrumente für 180 Euro.
http://www.ebay.de/.../261001053535?...
LG
Hallo,
Zum Thema Tacho:
Ich hatte auch mal ein Auto, da blieb der Tacho immer bei 180 hängen.
Nur Bergab, gings höher! :-)
Und zum Thema unsinnige Kommentare:
Warum nicht, wenn sie lustig sind.
Zitat:
Original geschrieben von zosis
Hallo,
Zum Thema Tacho:
Ich hatte auch mal ein Auto, da blieb der Tacho immer bei 180 hängen.
Nur Bergab, gings höher! :-)
Und zum Thema unsinnige Kommentare:
Warum nicht, wenn sie lustig sind.
wenigstens mal n lustiger off topic auch wenns viele wohl eh nicht verstehen hier
Hab auch noch diese Firma gefunden Endera Digitaltechnik
Kennt die jemand oder war schon mal da mit dem Tachonadelproblem.
Ist von mir aus nur 15 Minuten entfernt in Frechen.