ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TACHO + Innenausstatung BLUA !? Euro Meinung dazu

TACHO + Innenausstatung BLUA !? Euro Meinung dazu

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:17

TACHO + Innenausstatung BLAU !? Euro Meinung dazu

 

Hallo an alle BMW Fahrer,

ich war lange weg und wollte mich mal wieder bliken lassen. Und mit gebracht habe ich ein Foto von meiner Innenausstatung mit blauer Beleuchtung. Ich hate mal in anderem Thread paar Fotos, doch einige wollten keine Fotomontage sondern echte Bilder.

Zum Umbau:

Umgebuat wurden Tacho(display), Klimaautomatik, Lichschalter, Radio, Fensterschalter, ACS, Warmblinkschalter, Leseleuchte, Brillenfach beleuchtet, Rollofach beleuchtet und MFL.

Umbauzeit: 10Stunden.

Schreib eure Meinung zur der Farbe blau.

Ich bin mir bei der Farbe nicht sicher, ob doch alles in Weiß besser wär?

Und bitte seit keine kleine Kinder, einfach zu behaupten sieht aus wie GTI&Co. kann jeder! Ich möchte nur eure Meinung bzg. der Farbe und der Farbinintensivität wissen.

Das foto konnte ich nur nachts schießen. Deswegen ist die Qualität nicht besonders gut.

ok los geht's das Thread ist eröffnet.

MfG Michael ;o)

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:18

und noch ein paar fotos....

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:21

umbau

 

und hier noch eins

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:22

vorletztes

Alles in allem find ichs wirklich in Ordung. Nur vermisse ich den roten Bereich im Drehzahlmesser,und die farbliche abgrenzung der Tasten in der Klimaautomatic!!!

Aber sonst----> ECHT TOP!!!

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:26

letztes;o)

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:31

hm... da gibt es noch eine Möglichkeit. siehe foto 7.

 

Was meinst du unter,

und die farbliche abgrenzung der Tasten in der Klimaautomatic!!!

??

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:32

foto von klimaautomatic

Die Frage hast du unter Bild7 selbst beantwortet!! ich meinte die Abgrenzung der Wärmer/Kälter Taste,also ursprünglich orange/rot!!! Hast echt sauber hinbekommen,dass muss ich dir lassen. Wie wars denn konstenmässig??? Musste ja so ziemlich alles zerlegt werden,oder???

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 22:48

Hi,

zu bild 7.

So was kriege ich nur hin, wenn ich eine andere Tachoscheibe verwende und die Hintergrundbeleuchtung weiß machen. Da mir die Scheibe weniger gefallen hat, habe ich mich für bild 1-6 entschloßen.

Kostenpunkt für Material, wenn man alles einzähln kauft ca. 80-100euro.

MfG Michael

Meine unbeeinflusste Meinung: Schaut aus, wie aus dem Golf fotografiert!

 

Aber sonst: Gut gemacht! Muss ich zugeben. Ich würde mir die Arbeit nicht antun! Respekt!

Grüßle, Frank

am 2. Mai 2004 um 1:18

Finde ich wirklich klasse. Hat sicher viel Arbeit gemacht. Dass man sowohl an Klimaanlage als auch am Tacho trotzdem das rot sieht finde ich auch gut(sinnvoll). Was mich stören würde, das Ablagefach in der Mittelkonsole sieht etwas arg hell aus. Aber das weißt du ja besser, ob das beim Fahren stört.

Zum Thema VW: Ich denke, dass es sich schon deutlich unterscheidet, nur die Farbe macht noch lange nicht den gleichen Eindruck.

Qualität: Kann ich die Bilder nochmal mit längerrer Belichtungszeit und Stativ aufgenommen haben:)

Bin begeistert

Gruß

Michael

Themenstarteram 2. Mai 2004 um 10:12

Umbau.

 

@RickyXCo

In dem Rollofach sitzen 3LEDs drin. Ich glaube damit habe ich etwas übertreiben. Ich mach mal 1-2LEds da raus;o)

Qualität: Kann ich die Bilder nochmal mit längerrer Belichtungszeit und Stativ aufgenommen haben

Wie meinst du dass? Von Fotografieren habe ich leider nicht viel Ahnung.

MfG Michael

am 2. Mai 2004 um 10:18

ganz ehrlich...... C O O L !!!

;-)

Da mir blau super gefällt finde ich es optisch sau gut.

Vor deiner Arbeit habe ich auch großen Respekt.

Bin eingentlich auch voll der Bastler, aber vor dem hätte ich riesen Respekt..

Aber jetzt nach dem Lob ein kleines Manko von mir.

Ich finde in einen BMW passt kein blau..

Das kann aber auch daran liegen, dass sie es seit Jahren immer orange gehalten haben..

P.S. aber dir muss es gefallen..

P.S.S. wenn mein Schatz so viel Geld hätte, dir das Auto abzukaufen, dann würde sie es wegen dem ganzen Blau sofort nehmen.. egal was es für ein Auto ist.. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. TACHO + Innenausstatung BLUA !? Euro Meinung dazu