1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Tacho manipuliert E350 Traum in Weiß

Tacho manipuliert E350 Traum in Weiß

Mercedes
Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 17:31

Die E klasse hat keine 122000 km gelaufen sondern 400000 km!!!!! E 350 Kombi AMG packet vollaussttatung Farbe Weiß mit schwarzem Grill!!!!! Standort ist Schmalheit. Bj 01/2010. Die Angaben der Betrüger sind gefälscht !!!!!!' Finger weg von dem Fahrzeug !!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal Kontakt mit denen aufgenommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich interessiere mich für Ihr Angebot.

 

Bitte versichern sie mir den

KM-Stand: Keine 400.000km

Kein reparierter Heckschaden

Keine ausgetauschte Frontschürze

Keinen defekten Ölkühler

Keinen defekten Wandler.

Kein Ölverlust

Kein Leistungsverlust

Sollten sie sich nicht melden, geht eine Meldung an die Staatsanwaltschaft.

 

Mit freundlichen Grüßen

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Ich habe mir die Anzeige angeschaut, das Fahrzeug ist von Privat, keiner der üblichen Fähnchenhändler wo man das ja schon mal erlebt. Was lässt dich zu dieser Erkenntnis kommen ? Du hast dich ja gerade erst hier angemeldet und dann so eine Aussage, da muss diese Frage erlaubt sein.

Hallo Gemeinde!

Warst Du der Vorbesitzer? :confused:

Pedale, Lenkradtasten und Comandtasten sprechen aber eine andere Sprache, als 400tkm. Schau mal bei Taxen oder bei meinem mit 190tkm! ;)

Bitte belege Deine Aussage oder sei drauf gefasst, dass du gerichtlich belangt werden kannst! ;)

Herzliche Grüße

Jochen

 

EDIT: Für Alle: Du meinst diesen Wagen hier? KLICK!

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:18

Ich muss es ja wissen wenn das Auto in meinem Besitz war unter an jemanden mit rumänischen Pass verkauft wurde !!!!! Wo er eigentlich fürs Ausland bestimmt war. Er war zu letzt bei 240 000 km bei Mercedes und immer pfleglich behandelt !!!!!!! Also bitte Finger von lassen und keine Mutmaßung!!!!

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 18:22

Habe mich hier nur angemeldet um zu wahrnen!!!! Polizei kann noch nichts machen, da noch kein Betrug geschehen ist. Auserdem muss ich ja wissen mit welchem kmstand er verkauft wurde oder etwa nicht? Man kann nur vor den Kopf der Menschen gucken. Die haben mir auch was anderes erzählt!

Was ich komisch finde er schreibt durchgehend scheckheftgepflegt bei Mercedes, lol. Wenn ich die Vin nehme und bei Mercedes Benz kontrollieren lasse dann fliegt doch der Betrug sowieso auf. Was für ein Vollpfosten wa, das und weitere Gründe gibt es wieso ich meine Autos nur vom VP beziehe sonst nirgendwo.

Wäre schön, wenn du hier ein wenig sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen könntest! Da wir auch in Deinen Kopf nicht reinschauen können, sind Zweifel doch berechtigt! Oder nicht? Wie kommst du auf 400tkm? Du hast ihn doch mit 240tkm verkauft? Bitte sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Du machst dich evtl. strafbar und gehst dafür in Gefängnis! ;)

Zitat:

@Jock68 schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:27:41 Uhr:

Wäre schön, wenn du hier ein wenig sparsamer mit den Ausrufezeichen umgehen könntest! Da wir auch in Deinen Kopf nicht reinschauen können, sind Zweifel doch berechtigt! Oder nicht? Wie kommst du auf 400tkm? Du hast ihn doch mit 240tkm verkauft? Bitte sei vorsichtig mit deinen Äußerungen. Du machst dich evtl. strafbar und gehst dafür in Gefängnis! ;)

Strafbar macht er sich nicht, nenne mir mal die rechtliche Grundlage.

Vortäuschen von Straftaten, z.B.! ;)

Zitat:

@wobPower schrieb am 6. Dezember 2016 um 19:28:30 Uhr:

Strafbar macht er sich nicht, nenne mir mal die rechtliche Grundlage.

Z.B. Verleumdung und üble Nachrede wären eine Straftat. ;)

Das Überprüfen der FIN beim Freundlichen und somit des digitalen Serviceheftes sollte in der Preisklasse für einen Interessenten zum guten Ton gehören. Gibt der Verkäufer die FIN nicht preis, ist das Auto für mich persönlich gegessen.

Zur Vorsicht mahnen schon die Worte "absolut Voll"; dabei sieht man auf einen Blick, dass das Fahrer-Assy-Paket fehlt, Memory-Paket, Sitzkühlung u.s.w.

Gruß c220

Es braucht doch nur mal jemand den jetzigen Verkäufer anrufen. Ich kenne mich aber bei Mercedes zu wenig aus um gezielte Fangfragen zu stellen.

Themenstarteram 6. Dezember 2016 um 19:11

Nein der Mercedes wurde letzte Woche verkauft. Nach den 240000 km war er immer in der freien Werkstatt. was habe ich davon zu lügen. Habe whity ( so nannten wir die E klasse) nur abgegeben weil der Wagen technisch sämtliche Mängel hatte. Finde es traurig, wenn ich vor so betrügern wahren noch verurteilt werde.

Mit welchen Mängeln hast du denn verkauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen