ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Tachogeber V6 Hilfeeeee

Tachogeber V6 Hilfeeeee

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 19:30

Hab gestern meinen alten Tachogeber ausgebaut weil ich die Nummer benötigt habe, um einen neuen zu bestellen. Hab mir natürlich gedacht bevor ich mir wieder so ein Stress mach mit dem einbauen lass ich ihn gleich draußen, da ja eh ein neuer rein kommt....

Soooooooo nun das Problem......... Seid gestern hat mein Mondi über nen halben Tank auf ca. 150 km verbraucht.....

Bin aber immer normal Gefahren also ohne Treten :)

Kann das daran liegen, weil der Tachogeber nicht drin ist??

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry,aber glaub ich nicht:eek:

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 19:52

Das Komische dran ist, dass er bis ich den Tachogeber rausgebaut habe einen normalen Verbrauch hatte,

Beispiel Schnaittach-Frankfurt am Main

Ca 500km hin und zurück

Verbrauch: Nicht mal ganz nen halben Tank

Du verbrauchst auf 500km nichtmal nen halben Tank:eek: ?

Wow,respekt....

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 19:59

Robert also um genau zu sein ich habe Bevor ich los gefahren bin voll getankt 235.37 km später erneut voll getankt ergebnis : ca 27€ sind rein gegangen :) und jetzt brauch ich auf 150km nen halben Tank. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen

Zitat:

Original geschrieben von V6 Driver 2.5

Robert also um genau zu sein ich habe Bevor ich los gefahren bin voll getankt 235.37 km später erneut voll getankt ergebnis : ca 27€ sind rein gegangen :) und jetzt brauch ich auf 150km nen halben Tank. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen

sind ca. 20 liter,bei knapp 470 km 40 liter,

Hast du einen 80 liter tank??????

Fazit,hier stimmt was nicht:mad:

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 20:04

Ich blick selber nicht mehr durch langsam :confused:

Irgendwas läuft da gewaltig schief

Jo,denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast und poste morgen wieder wenn du deine Gedanken sortiert hast.:D

Halber Tank auf 500km wären gerade 6L Verbrauch ungefähr. Ich schaffe mit einer ganzen Tankfüllung meist die 600km und selbst das hält Melli für unmöglich:D:D

Zitat:

Original geschrieben von V6 Driver 2.5

Ich blick selber nicht mehr durch langsam :confused:

Irgendwas läuft da gewaltig schief

Kurz gesagt Samstagabend-Joke-Thread

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 22:39

was hat das mit Joke Thread zu tun?? :mad:

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 22:46

r-o-b-e-r-t ja hast recht ^^ hab mich da wohl bissl vertan :D ok is ja auch egal jetzt... Aber warum verbrauch ich auf 150km nen halben tank seit gestern?? Vorher war doch auch alles normal bis ich den Tachogeber eben raus gemacht hab... :confused: und seitdem frisst er als wäre es ein v8 ^^ :):confused:

am 5. Juni 2010 um 22:49

verbraucht er das wirklich ? oder geht nur die anzeige falsch ?

Hahaha sogar Melli ist von dem Verbrauch geschockt. Das hat echt was zu heißen:p

So okay genug rumgealbert,ich bin schon ruhig:):D

Themenstarteram 5. Juni 2010 um 22:57

Mellis Mondeo ! ich hab mich vertan sorry xDD aber weis niemand warum er seit der Tachogeber draußen ist soviel verbraucht? Morgen kommt der neue Geber rein

am 5. Juni 2010 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von V6 Driver 2.5

Mellis Mondeo ! ich hab mich vertan sorry xDD aber weis niemand warum er seit der Tachogeber draußen ist soviel verbraucht? Morgen kommt der neue Geber rein

ich fragte, ob er das wirklich verbraucht....das war kein witz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen