- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- Mk1 & Mk2 & Cougar
- Tachogeber V6 Hilfeeeee
Tachogeber V6 Hilfeeeee
Hab gestern meinen alten Tachogeber ausgebaut weil ich die Nummer benötigt habe, um einen neuen zu bestellen. Hab mir natürlich gedacht bevor ich mir wieder so ein Stress mach mit dem einbauen lass ich ihn gleich draußen, da ja eh ein neuer rein kommt....
Soooooooo nun das Problem......... Seid gestern hat mein Mondi über nen halben Tank auf ca. 150 km verbraucht.....
Bin aber immer normal Gefahren also ohne Treten
Kann das daran liegen, weil der Tachogeber nicht drin ist??
Ähnliche Themen
37 Antworten
Sorry,aber glaub ich nicht
Das Komische dran ist, dass er bis ich den Tachogeber rausgebaut habe einen normalen Verbrauch hatte,
Beispiel Schnaittach-Frankfurt am Main
Ca 500km hin und zurück
Verbrauch: Nicht mal ganz nen halben Tank
Du verbrauchst auf 500km nichtmal nen halben Tank ?
Wow,respekt....
Robert also um genau zu sein ich habe Bevor ich los gefahren bin voll getankt 235.37 km später erneut voll getankt ergebnis : ca 27€ sind rein gegangen und jetzt brauch ich auf 150km nen halben Tank. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen
Zitat:
Original geschrieben von V6 Driver 2.5
Robert also um genau zu sein ich habe Bevor ich los gefahren bin voll getankt 235.37 km später erneut voll getankt ergebnis : ca 27€ sind rein gegangen und jetzt brauch ich auf 150km nen halben Tank. Irgendwas kann da nicht ganz stimmen
sind ca. 20 liter,bei knapp 470 km 40 liter,
Hast du einen 80 liter tank??????
Fazit,hier stimmt was nicht
Ich blick selber nicht mehr durch langsam
Irgendwas läuft da gewaltig schief
Jo,denk nochmal drüber nach was du geschrieben hast und poste morgen wieder wenn du deine Gedanken sortiert hast.
Halber Tank auf 500km wären gerade 6L Verbrauch ungefähr. Ich schaffe mit einer ganzen Tankfüllung meist die 600km und selbst das hält Melli für unmöglich
Zitat:
Ich blick selber nicht mehr durch langsam
Irgendwas läuft da gewaltig schief
Kurz gesagt Samstagabend-Joke-Thread
was hat das mit Joke Thread zu tun??
r-o-b-e-r-t ja hast recht ^^ hab mich da wohl bissl vertan ok is ja auch egal jetzt... Aber warum verbrauch ich auf 150km nen halben tank seit gestern?? Vorher war doch auch alles normal bis ich den Tachogeber eben raus gemacht hab... und seitdem frisst er als wäre es ein v8 ^^
verbraucht er das wirklich ? oder geht nur die anzeige falsch ?
Hahaha sogar Melli ist von dem Verbrauch geschockt. Das hat echt was zu heißen
So okay genug rumgealbert,ich bin schon ruhig
Mellis Mondeo ! ich hab mich vertan sorry xDD aber weis niemand warum er seit der Tachogeber draußen ist soviel verbraucht? Morgen kommt der neue Geber rein
Zitat:
Mellis Mondeo ! ich hab mich vertan sorry xDD aber weis niemand warum er seit der Tachogeber draußen ist soviel verbraucht? Morgen kommt der neue Geber rein
ich fragte, ob er das wirklich verbraucht....das war kein witz...