ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Tachonadeln

Tachonadeln

Themenstarteram 17. März 2005 um 10:32

Hallo zusammen

ich weis nicht ob es am Frankenland liegt oder an mir das sie bei MB mir nichts verkaufen..

meine Frage ich bräuchte neue Tachonadeln für mein KI ich bei MB angerufen die gibts nicht einzeln sonder nur mit dem KI zusammen für ca 250 + MwSt.

könnt ihr mir sagen woher ich neue tachonadeln bekomme??? für den W202

außer bei Ebay ein KI kaufen ;o)

danke schon mal

bye Martin

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 17. März 2005 um 10:50

Hey,hast deine Nadeln gefezt?????????

Was hast damit angestellt?Maaaa

Die Nadeln bekommst du NICHT einzeln,mußt dir ein KI von Ebay holen so traurig das klingt :(

Gruss Werner

Themenstarteram 17. März 2005 um 10:53

kann doch nicht sein wernerw124 oder!?!

das ich wirklich ein gebrauchtes KI kaufen muß nur damit ich die Nadeln bekomm *schnief*

hat denn keiner tachonadeln für mich rumliegen??

Oder passen irgendwelche anderen Tachonadeln auf den W202 könnten auch im notfall von anderen Marken sein weis das jemand zufällig??sind doch alles VDO Tachos.

danke

am 17. März 2005 um 11:08

Weiss nicht ob andere Nadeln passen aber das du dicht einzeln bekommst das kann ich dir zu 100% sagen!

Na sag schon was hast gemacht mit deinen alten?

Vielleicht hat ja einer ein defektes KI rumliegen?!?!

In Ebay musst du zwischen 40-70Euro rechnen für ein KI,aber vielleicht hast ja hier Glück

Hi ,

versuchs doch mal beim Autoverwerter.

Gruß

capri

Themenstarteram 17. März 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Hi ,

versuchs doch mal beim Autoverwerter.

Gruß

capri

im umkreis von 50 kilometer gibt es keinen Autoverwerter der C-Klassen teile da hat die mich Intressieren.

aber danke für den tip

bye

Das ist natürlich übel.Ich bin heute Mittag unterwegs , dann schau ich mal beim Verwerter vorbei , liegt auf meiner Strecke.Wenn der was passendes für dich hat melde ich mich bei dir.

CU

capri

Themenstarteram 17. März 2005 um 12:56

Danke

ist voll nett von dir

schau mer mal ob sonst noch jemand nenn tip hat für mich

bye Martin

am 17. März 2005 um 18:45

@Martini1977:

jetzt sag schon.. was haste mit deinen Nadeln gemacht? Mit der Gabel abgehebelt? ;)

Wir wollen uns doch nicht darüber lustig machen.. nur wissen, was wir beim nächsten "KI-zerlegen" nicht tun sollten :D :D :D

Gruss

Björn

am 17. März 2005 um 19:03

Jo, hab ich auch gerade gelesen.. ;)

Ich werde mir trotzdem die Zeiger von VW/Audi besorgen und es damit probieren.. das MUSS einfach gehen.. ;)

Gruss

Björn

Themenstarteram 17. März 2005 um 19:13

ihr seit mir schon so schlingel ;o))

natürlich sind meine nicht kaputt gegangen bei dem umbau auf Plasma, aber orange zeiger schauen halt nicht wirklich gut aus aber bevor ich meine Zeiger versuch zu färgen hätte ich schon noch gern normale da, falls es schief geht....ihr versteht *gg*

und ich bräuchte halt ein KI gehäuse weil mein altes zerkratzt ist *schnief*

aber nur das gehäuse kostet schon 110 Euro und beim schrottler gibts nicht für die C-Klasse..

also bleibt nur noch Ebay wenn hier niemad eine idee hat und außerdem gibts die zeiger nicht allein bei MB sagte man(n) mir am telefon..

byebye

Martin

Hi,

man kann die Nadeln doch einzeln kaufen

Themenstarteram 18. März 2005 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von ED200

Hi,

man kann die Nadeln doch einzeln kaufen

sorry aber dein Link funktioniert nicht leider kannst du nochmal die seite reinstellen hier, wenn es wirklich möglich ist sie zu kaufen wäre das ja klasse

danke

bye Martin

Zitat:

Original geschrieben von Martini1977

sorry aber dein Link funktioniert nicht leider kannst du nochmal die seite reinstellen hier, wenn es wirklich möglich ist sie zu kaufen wäre das ja klasse

danke

bye Martin

Komisch, bei mir fuktionierz alles. Also gucke bei eBay rein Artikelnummer: 7961258855

mfg

ED200

Deine Antwort
Ähnliche Themen