Tachoringe zum clipsen - Taugt das was?
Hallo,
ich habe gesehen, dass es mittlerweile auch Tachoringe zum einclipsen gibt. Siehe hier
Was haltet ihr davon? Hat die jemand? Irgendwie wirken die etwas breit auf dem Foto. Oder sind die alle so?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Ähnliche Themen
113 Antworten
Hab die Ringe auch verbaut. Super Qualität, schneller und leichter Einbau. Kann ich nur empfählen!
So, wie sie auf der Abbildung zu sehen sind, stimmt das schon. Habe genau die von dem Händler auch gekauft und eingebaut. Super einfach gewesen und sieht klasse aus. Kann ich auch nur empfehlen.
Also scheinbar sehr viele zufriedene Besitzer
Dann werden die jetzt bestellt.
Vielen Dank!
Klasse, einfach nur Super!
Hab die erst bekommen, er wohnt bei mir um die Ecke!
Die einzige Alternative von wsm Ringen! Er hat übrigens auch welche in "Matt Optik" sehen fast noch besser aus.
Einfachster Einbau!
Tom
Re: Tachoringe zum clipsen - Taugt das was?
Zitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Hallo,
ich habe gesehen, dass es mittlerweile auch Tachoringe zum einclipsen gibt. Siehe hier
Was haltet ihr davon? Hat die jemand? Irgendwie wirken die etwas breit auf dem Foto. Oder sind die alle so?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Achtung: diese hier sind aber zum kleben, was nicht zu empfehlen ist...
Re: Re: Tachoringe zum clipsen - Taugt das was?
Zitat:
Original geschrieben von Diathlon
Stimmt da hat er recht!!!!
Die zum kleben sind NICHT (oder für Laien nicht) zu empfehlen!!
Bei Interesse kann ich die Mail Adresse von CML per PN weitergeben, er verkauft auch ohne Ebay!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Klasse, einfach nur Super!
Hab die erst bekommen, er wohnt bei mir um die Ecke!
Die einzige Alternative von wsm Ringen! Er hat übrigens auch welche in "Matt Optik" sehen fast noch besser aus.
Einfachster Einbau!
Tom
Servus Tom,
wo gibts die Teile???
Zitat:
Danke!
Hab ich dann auch noch rechtzeitig gesehen zum Glück.
Ha die richtigen dann gekauft. Die haben dann 33,33 gekostet anstatt 29,-. Aber das ist auch verkraftbar.
Die gibts auch in matt? Hat da jemand mal ein Bild auf die Schnelle? Das würd mich ja mal interessieren wie die aussehen.
Grüße
Christian
So, hab die Ringe heute eingebaut. Und sogar so jemand ungeduldiges wie ich ha das ohne nur einmal zu fluchen in gut 20 Minuten geschafft
Sieht echt super aus und passen tun sie auch einwandfrei. Bin echt zufrieden. Jetzt spiegelt sich sogar der Lichpunkt der am Ende der Nadeln austritt. Sieht echt klasse aus.
Gut, dass ich auf euch gehört habe
Grüße
Christian
Hi,
hab den Thread erst spter bemerkt, aber schau auf das Foto ich finde originale besser, als diese Metallringe. Aber ohne Ringe sieht das Tacho so oder so scheiße aus ;o)
MfG micha
Ach die gibts auch direkt von BMW zum nachrüsten?
Was kosten die dort? So wirklich einen Unterschied kann ich jetzt nicht feststellen...
Hi,
die gibts es nicht bei BMW, aber zB ich habe noch ein Set da.
Siehst du kein Unterschied?
schau mal das sind deine gell??
http://eisbaer.ath.cx/bmw/forum/fotostory/tachoneu1.jpg
Die originalen sind eben Titan Optik, und nicht aus Metal, original halt.
http://becha.de/gallery/albums/wpw-20050823/DSC01288.jpg
Die gibts nicht direkt von BMW, sondern von WSM (offenbar Zulieferer). Da kostet der Spass 79€.