Tachoscheiben austauschen ?!
Ich hätte mal ne Frage:
Die Tachoscheibe die ich in meinem 328i (e46 BJ98) habe gefällt mir absolut gar net, is halt das Standartding! Wollte mal fragen ob ich irgendwoher Tachoscheiben krieg und ob die mir der Händler einbaut, bzw. ob ich die selbst ohne großen Aufwand verbauen kann ?!
Ähnliche Themen
14 Antworten
Dazu hätt ich auch gleich mal eine Zusatzfrage: Kann man in die Limo die kursiven Coupescheiben Einbauen, und wenn ja hat jemand Preise dafür ?
KLICK
PS: Wenn man NEU in nem Forum ist, stört ein Hallo nicht
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
KLICK
PS: Wenn man NEU in nem Forum ist, stört ein Hallo nicht
Danke für deisen tollen Link
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Danke für deisen tollen Link
Geht der überhaupt, bei mir geht der gar ned mehr?
Tom
Zitat:
Tom
HALLO????
Zitat:
Tom
Ja, der Link geht.
Hab da auch noch was gefunden :
„Bitte“ und „Danke“
Bei einem Wunsch oder einer Frage wird meistens das Wort „bitte“ verwendet: „Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?“, „Kann ich bitte die Zeitung haben?“. Das Wort signalisiert Freundlichkeit und Höflichkeit. Auch wenn man etwas überreicht, sagt man im Allgemeinen: „Bitte sehr“ oder „Bitte schön“.
„Danke schön“ oder „Danke sehr“ oder „Vielen Dank“ ist dann die übliche Antwort.
prost & wech
Zitat:
Original geschrieben von rumblefish
„Bitte“ und „Danke“
Bei einem Wunsch oder einer Frage wird meistens das Wort „bitte“ verwendet: „Können Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?“, „Kann ich bitte die Zeitung haben?“. Das Wort signalisiert Freundlichkeit und Höflichkeit. Auch wenn man etwas überreicht, sagt man im Allgemeinen: „Bitte sehr“ oder „Bitte schön“.
„Danke schön“ oder „Danke sehr“ oder „Vielen Dank“ ist dann die übliche Antwort.
Tja, wer anderen eine Grube gräbt ....
Zitat:
Dazu hätt ich auch gleich mal eine Zusatzfrage: Kann man in die Limo die kursiven Coupescheiben Einbauen, und wenn ja hat jemand Preise dafür ?
.... was hälst Du denn von dem Zusatz: Besten Dank vorab?
Sportlicher Gruß & gern geschehen
ALEX
Zitat:
Original geschrieben von Alex-998
Tja, wer anderen eine Grube gräbt ........ was hälst Du denn von dem Zusatz: Besten Dank vorab?
Sportlicher Gruß & gern geschehen
ALEX
Hallo Alex,
wie schön das Du Dich auch zu unserem täglichen Talk dazugesellst . Vielleicht ist Dir entgangen das "e46coupefahrer" vielleicht gar nicht mich mit dem "fehlenden Hallo" gemeint hat.
in diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Resttag
Euer Nils
Tschuldigung,
ich komme aus Bayern und in Bayern sind Menschen normalerweise immer unfreundlich... sind die Gene
Also nochmal damit hier keiner mehr meckern kann:
Könnte mir BITTE jemand helfen ?! Ich würde mir gerne andere Tachoscheiben einbauen. Geht das ohne weiteres ?! DANKE schonmal an euch für eure Hilfe.
Danke bitte bitte danke
@ rumblefish: Das war mir schon klar, nur war Dein Zitat dann wohl etwas mißverständlich. Dachte, Du wolltest Tom, nachdem er hier geholfen hat, belehren.
Das ging dann wohl eher Richtung "moepmann"?
EDIT: es wirkt
ALEX
Zitat:
„Bitte“ und „Danke“
prost & wech
Hallo zusammen!
Nun, die guten alten Tugenden der Höflichkeit etc. scheinen gemeinhin bei einem größer werdenden Teil der Bevölkerung, vor allem der etwas jüngeren Bevölkerung, mehr und mehr in Vergessenheit zu geraten. Dies scheint auch ein Problem der Erziehung zu sein.
Nichtsdestoweniger finde ich es gut, dass es hier im Forum noch Menschen gibt, denen höfliche Umgangsformen nicht fremd sind.
Grüßlis
Rainer
Zitat:
Tom
Rechstklich auf den Link, Ziel speichern unter...
...beim Linksklick lässt sich der Link nicht so doll öffnen.
P.S.: Als Zusatz der Höflichkeit:
BITTE BITTE und DANKE DANKE !!!
Zitat:
Original geschrieben von Siebzigfahrer
Hallo zusammen!
Nun, die guten alten Tugenden der Höflichkeit etc. scheinen gemeinhin bei einem größer werdenden Teil der Bevölkerung, vor allem der etwas jüngeren Bevölkerung, mehr und mehr in Vergessenheit zu geraten. Dies scheint auch ein Problem der Erziehung zu sein.
Nichtsdestoweniger finde ich es gut, dass es hier im Forum noch Menschen gibt, denen höfliche Umgangsformen nicht fremd sind.
Grüßlis
Rainer
Servus nochmal.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob du mir damit jetzt sagen willst ob ich unhöflich bin oder ob meine Eltern einen Fehler in der Erziehung gemacht haben.
Falls es sich auf meine Unhöflichkeit bezieht: Entschuldigung dass ich mich im Internet in einem Forum nicht so ausdrücke wie in der Öffentlichkeit im realen Leben... Bild dir deine Meinung sag ich da nur...
Falls es auf die Erziehung abzielt: Ich weiss ja nicht ob du Pädagoge bist. Wenn nicht sag nix über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Wenn du Pädagoge bist: Sag bitte auch nix, weil netmal die ne Ahnung haben was Erziehung eigentlich ist...
Falls du mich gar net beleidigen wolltest is auch gut
Tschö
Zitat:
Original geschrieben von moepmann
Servus nochmal.
Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob du mir damit jetzt sagen willst ob ich unhöflich bin oder ob meine Eltern einen Fehler in der Erziehung gemacht haben.
Falls es sich auf meine Unhöflichkeit bezieht: Entschuldigung dass ich mich im Internet in einem Forum nicht so ausdrücke wie in der Öffentlichkeit im realen Leben... Bild dir deine Meinung sag ich da nur...
Falls es auf die Erziehung abzielt: Ich weiss ja nicht ob du Pädagoge bist. Wenn nicht sag nix über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Wenn du Pädagoge bist: Sag bitte auch nix, weil netmal die ne Ahnung haben was Erziehung eigentlich ist...
Falls du mich gar net beleidigen wolltest is auch gut
Tschö
Entschuldige bitte, ich habe das nicht persönlich gemeint! Wenn Du nochmal nachliest, dann wirst Du auch feststellen, dass meine Aussage ganz allgemein formuliert ist und niemanden dirket anspricht. Tut mir leid, wenn Du dich angesprochen fühlst, wollte nur allgemein zum Thema "bitte" "danke" und "Höflichkeit" etwas sagen und nach meiner persönlichen Erfahrung ist das eben tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe und ich finde das wirklich sehr schaaaade.
Übrigens: bin wirklich Pädagoge, aber macht nichts.
Jetzt begrüße ich Dich erstmal hier im Forum ganz herzlich! Wirst seh´n, es ist ein super Forum, macht wirklich Spaß, hier zu sein. Und Rat und Hilfe bekommt man hier auch! Vor allem g u t e n Rat!
Liebe Grüße
Rainer