ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. tachoscheiben

tachoscheiben

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 12:20

ich wollte bei meinem Golf 2 16v paar andere Tachoscheiben einbauen wo krieg ich da schöne her sollen auch motive wie vw Zeichen drauf sein nich nur so einfach .

passen die von den anderen 2 golfs auch in den 16v tacho?

Ähnliche Themen
28 Antworten

Wir hatten mal ne kleine sammlung an Tachoscheiben gemacht. Die hatte knight-gl auf seiner Seite abgelegt.

Hat noch jemand die Adresse?

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 12:40

ja gebt mir mal par adressen wo es sowas gibt aber nich die zum runterladen und ausdruckenb das will ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von thurn

ja gebt mir mal par adressen wo es sowas gibt aber nich die zum runterladen und ausdruckenb das will ich nicht.

bitte heißt sowas!

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 14:31

ja bitte hab ich vergessen.

die ham auf den genannten Seiten keine Tachoscheiben für den 16v .wisst ihr wos da welche gibt für den 16v?

Hallo,

hast du denn auch die besagten Firmen mal kontaktiert???

Das sie nicht jede einzelne Tachoscheibe auf der Site zeigen können sollte doch selbst dir klar sein... Meisten werden diese Tachoscheiben von den Firmen nach eigenen Wünschen gefertigt...

Zitat:

Original geschrieben von thurn

ja gebt mir mal par adressen wo es sowas gibt aber nich die zum runterladen und ausdruckenb das will ich nicht.

Dann musst du mal bei D&W oder eBay schauen. Da gibts fertige.

Wenn du was individuelles haben willst musst du die selber drucken, spricht auch nichts gegen.

am 25. Dezember 2004 um 16:04

Postet bitte mal jemand den link zu den folien den HeikoVAG meinte ich habe schon mal gesucht aber ihn nicht gefunden ich suche im Moment auch mal wieder welche und habe Keinen Bock meine scheiben wieder auszubauen mfg

Guckst du da!

 

Schau´ mal unter: http://www.fhp-tuning.de/

Die machen viel mit Tachofolien und Beleuchtungen.

MERRY X-MAS

Der Darkdackel(.de)

am 21. März 2005 um 12:18

Hat jemand Tachoscheiben zum Ausdrucken, so auf Fotopapier in original Größe mit DZM Golf 2

am 21. März 2005 um 12:58

Ja, ich hier!

am 21. März 2005 um 12:59

der Link läuft nicht?

am 21. März 2005 um 12:59

jetzt schon!

Sind aber nur normale bis 220.

am 21. März 2005 um 13:02

passen die denn wenn ich die jetzt einfach ausdrucke?

Wenn ich z.B. im Media Markt die Dinger in Auftrag gebe bzw. am Automaten selsbt ausdrucken will.

Welches Format sollte ich nehmen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen