- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Tachoscheiben Vorlage?
Tachoscheiben Vorlage?
Nabend Jungs!
Hat jemand von euch einen LINK, unter dem ich Vorlagen für Tachoscheiben für den Wellentacho ohne DZM finde?
Ich suche mich doof und finde nichts. Aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch welche auf dem Rechner.
Bitte postet keine Anbieter von Scheiben wie z.B Heiz. Die Adressen kenne ich selbst alle.
Besten Dank
mfg anwi
Ähnliche Themen
28 Antworten
Meinst du den W=1150 20-200.Oder den 20-220.
Wenn du nen Zeichenprogramm (Photoshop) hast kannste dir das ganze selbermachen. Sind eh linear eingeteilt.
ich meine den 20-200
habe auch eine schlechte vorlage auf dem rechner. die ist aber ziemlich mies in der quali und ich kreig die mit photoshop auch nicht besser hiin.
hat keiner seinen tacho mal eingescannt?
ich hab ein paar
noch eins
shit zu groß
perfekt super.
hast du das auch noch für tank und temperatur?
oder die maße der scheiben wären auch gut, dann kann ich mir die noch machen.
endlich hat mal jemand was
kommt schon, einmal tank
und temperatur
hat noch wer das für den drehzahlmesser.
wenn cih mir nen neuen tacho mit dzm kaufe wird das inner schönen geilen farbe neu gemacht
für alle mit drehzahlmesser habe ich hier was.
ist für elektrischen tacho mit dzm
so an alle interessierten. mit der tollen hilfe von wayne-s habe ich vorlagen gebastelt für alle wellentachos (20-200) ohne dzm.
ich denke hier gibts noch mehr ausser mir, die was damit anfangen können.
nochmal danke an wayne-s.
Tachovorlagen
die maße habe ich jetzt raus.
tank und tem sind 7,1 cm im durchmesser.
ich habe meine vorlage oben aktualisiert und wer sie haben will, kann sie sich ziehen. da sind drin vorlagen für tacho, tank und temp, die maßangaben und ein gesamtdruck auf einem blatt.
viel spass dabei
mfg
Deine Tachoscheiben gefallen mir sehr gut (das Auto ist sowieso der Hammer ), anwi82. Allerdings habe ich einen Corsa BJ 95 ohne DZM und kann daher deine Vorlagen (zumindest die Geschwindigkeitsanzeige) nich verwenden. Schade
Hat irgendjemand eine vergleichbare Zusammenstellung? Das wäre klasse...
Liebe Grüße
@ craskind:
diesen link benutzen. mir gings doch wie dir, war immer das prob dass es für unsere tachos keine gibt.
hier lad dir das runter:LINK für alle ohne DZM
die datei tachoblank.zip ist für leute mit dzm