- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Tachoumbau! Daten, Fakten!
Tachoumbau! Daten, Fakten!
Hallo
habe jetzt die Tage vor meinen Tacho umzubauen auf andere beleuchtung, zeiger, scheiben etc ...
will noch paar ideen sehen und erfahrungen hören wie ihr was wie warum gelöst habt
ihr könnt ja ma alles zeigen was ihr an g2 tachos dahabt
gruss
und danke
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hab den Tacho vom Passat 3B drin und im Moment kenne ich keinen Tacho der mir besser gefällt
sowas in der art würde ich ja auch gern machen
aber für nen arm. brett umbau hab ich im moment weder zeit noch geld noch lust
Ein früher Prototyp mit 3 Farben Bleuchtung...
Mittlerweile außer Betrieb.
ähh hab ich glatt übersehen ine suche
tut mir leid
HOWTO: Wie Poste ich falsch ?
Nachdem ich die Boardsuche und Google erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann ...
gib ma blauer tacho ine suche ein dann wirst du feststellen dass sie es nicht anzeigt du schlaumeier
Dann geb doch was an anderes ein, sei ein bissle kreativ!
Alle die immer wieder die gleichen threads eröffnen, geben bestimmt nur ein Suchbegriff ein oder wollen nur die ersten zwei Seiten durchschauen!
Mich hast du deshalb auch angepöbelt!
Also immer erst an die eigene Nase fassen
Aber, ich danke dir trotzdem, denn das thema interessiert mich auch und dank Carsten bin ich jetzt auch den alten thread aufmerksam geworden!
..echtmal. die suche findet nicht immer was. und wenn dann muß man auch wissen wonach man suchen soll.
wenn er nach "Tachoumbau" sucht wirds halt nix anzeigen... da muss man erstmal drauf kommen..
und die suche durchsucht sowieso nur die letzten paar beiträge wodurch nix älter als ein paar wochen/monate gefunden wird.
man
hast du nix zutun ?
ausserdem habe ich nach umbauten gefragt mit anderen scheiben etc und das war nicht der sinn des alten threads
Was meinst du anderes zu tun?
Dann geb doch mal in die Suche ein, was du suchst, vielleicht klappt es dann!
Habe auch noch ein paar Tips für dich, aber von mir willst du wohl keine!
Habt Ihr Langeweile oder wie?
DIGIFIZ !!!
voll Kultig!!!!
Nein Matthias, wir sind nur mal aneinander geraten und jetzt können wir nicht mehr zusammen!
Naja, also mein Favorit war ja Plasma-Scheiben.