tachovideo 535d 100-200 km/h
hallo,
wen es interessiert und wer gern stoppen möchte, ich habe es in diesem thread abgelegt:
Ähnliche Themen
37 Antworten
so nun der 2. teil.
let's stop und wer sagte, daß dies mal mindestens 15 sekunden oder mehr braucht?...
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
übrigens hatte ich auf dem weg von münchen zurück vorhin einen e55 amg t-modell um mich herum, das ding konnte im durchzug nicht davonfahren, erst ab tacho 260 hat er sich leicht entfernt. laut testbericht braucht der 0-200 16.5s...
ich dachte die wären auch mit 250er sperre, da hatte ich mich zu früh gefreut gehabt...
schönen abend noch.
der fehlende link:
http://s25.yousendit.com/d.aspx?id=27PK0BSOV91NG3FDQSMRWRKC3X
Hi,
oh wie schrecklich, nun also doch in der vor Monaten so lächerlich gemachten "PIMP MY RIDE"- Fraktion angekommen ??
Halbstarkenprollerei !!!!!
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Zitat:
übrigens hatte ich auf dem weg von münchen zurück vorhin einen e55 amg t-modell um mich herum, das ding konnte im durchzug nicht davonfahren, erst ab tacho 260 hat er sich leicht entfernt. laut testbericht braucht der 0-200 16.5s...
Wenn das wirklich ein E55 war, hättest Du mit Deinem 535d wohl keine Sonne mehr gesehen.
Nur mal eben zu den technischen Daten des E 55:
MOTOR: V8 Kompressor
HUBRAUM: 5.5 Liter
LEISTUNG: 476 PS
DREHMOMENT: 700Nm bei 2650-4000 1/min
Da kommt auch ein gechipter 535d nicht mit
PS: Was ist das überhaupt für eine miserable Videoqualität?
Wo ist der Sound?
Hallo,
sicher, dein bmw geht sehr gut,
aber irgendwo kann mans auch übertreiben.
gegen einen E55 siehst du wohl kein land.
guten abend,
@e60-sonstwas, ich finde es faszinierend wie das teilchen beschleunigt, that's all. tut mir schon leid, daß es dir nicht gefällt.
es war ein schwarzes t-modell mit genannter aufschrift.
das ding braucht 0-200 16.5s laut ams-test, soweit weg ist das nicht, zumindestens gab sich der pilot alle mühe mich abzuhängen bis ich dann keine lust und mitleid mit den weichen winterreifen hatte.
gruss
Und der Momentanverbrauch bleibt konstant in mittlerer Stellung!!! *gg* Wer`s glaubt ....
Das ist das Niveau meines 550i Touring und wir fangen jetzt bitte nicht an einen 550i mit einem 535d zu vergleichen!!
hallo speedstudent,
ich habe das vorhin auf der a9 münchen->nbg gefilmt mit meinem nokiahandy, daran ist nichts gefaked.
ich glaube du verwechselst den momentanverbrauchsanzeiger mit dem anzeiger für tankinhalt. der momentananzeiger ist unter dem drehzahlmesser.
sorry, wenn das teil so gut geht daß es einen benzinfahrer ärgern könnte. es ist mein 535d, leicht gechipt.
wenn du meinst daß der tankanzeiger wegen vollbeschleunigung auf so einem kurzen wegstück sinken würde vergiß es bitte. ein tank hält je nach fahrweise 800-1000km lang, ob man 5km mal vollgas heizt ist da vollkommen gleichgültig.
gerne lasse ich mal meine digitalkamera mitlaufen, die hat auch eine bessere auflösung und man kann den diesel drehzahlmesser mitfilmen.
also schönen abend noch
hallo astra,
das habe ich per handy aufgenommen, sound wäre da aber es ist ein .3GP file, das kann kaum einer abspielen daher habe ich es in quicktime gewandelt.
Ich halte es trotzdem für einen Fake ... Ein normaler 535d sieht kein Land gegenüber einem 550i - besonders ab 160km/h! Auch wenn deiner gechipt ist, hat er max. 334 PS und noch lange keine 367 PS mit einem Hubraum von 4.8!! Na ja -etwas albern dieser Thread - wir sollten dich in deinem Glauben lassen!! ;-)
@tifique: ich meinte natürlich den Momentanverbrauch!!
Zitat:
Original geschrieben von speedstudent
Ich halte von diesem Thread auch nicht viel, aber in einem muss ich tifique recht geben:
Auf dem Video ist nur die Tankanzeige zu sehen! (Momentanverbrauch ist unterhalb des Drehzahlmessers, der taucht aber im Video gar nicht auf!)
MfG
The Chemist
Zitat:
Original geschrieben von speedstudent
mmh, also in meinem 550i ist unter dem Tacho auch der Tankinhalt zu sehen (der sich in 14 sec auch bei mir nicht wesentlich ändert - auch wenn ich froh bin wenn er 400 im Gegensatz zu 800 km hält ...)
\cerb
Eigentlich sollte man auf so einen Thread nicht eingehen, aber du begibst dich hier auf M5 Niveu mit deinem Rußbomber. So was kann man, darf man und sollte man nicht glauben.
Dann wäre jeder blöd, der sich ein wirklich starkes Auto kauft (soll den 535d nicht schlecht machen). Ich bin auch schon die ersten 535d's gefahren, die noch von Haus auf über 300 PS hatten, also nur unwesentlich weniger als angeblich deiner, und die verhielten sich aber etwas anders...
Übrigens, ich kann z.B. mit fast jedem Videoprogramm auch die Zeitspanne einstellen - dann schafft meiner auch 3 Sekunden von 100 auf 240 Nur mal so als Anregung. Ich würde gerne eine Aufnahme vom gesamten Tacho inkl. einem Ausschnitt der Windschutzscheibe sehen, dann kann ich dir sagen, ob das Video "echt" ist!
Gruß,
Sascha
Hi,
überhaupt, bei so einer Geschwindigkeit auch noch die Kamera draufhalten und sich damit brüsten, wie toll man mit seiner Kiste ist ; einfach lächerlich und im öffentlichen Straßenverkehr fast schon kriminell .