ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Täuschen 330d -> 318d

Täuschen 330d -> 318d

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 18:39

Hallo,

ich hätte gerne für meinen Touring nen 318d Schriftzug. Ihr werdet sicher sagen, das erkennt man doch sofort ob 330d oder 318d. Ja na klar, aber für die die keine Ahnung haben ist es trotzdem ein schöner Spaß.

Also wenn jemand den Schriftzug nicht mehr haben möchte oder jemanden kennt, ich bin bereit 15 Euro zu zahlen.

MfG

Beste Antwort im Thema
am 26. Februar 2008 um 19:04

gucks du hier

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Naja für 15€ bekommst du das Dingen auch neu beim Freundlichen.

Sind wir hier wieder mal im Kindergarten? :rolleyes:

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 19:01

Hallo,

mein freundlicher BMW Händler wollte 30-35 Euro oder so haben. Zu viel

Zum Kindergarten: Es macht doch nun mal Spaß wenn die ganz Passat 2.0 TDI hinter einem bleiben und 318d lesen. Klar ist das etwas verspielt, aber naja ich gebe zu ich habe das Kind im Manne und Kinder haben Freude am Fahren.

MfG

am 26. Februar 2008 um 19:04

gucks du hier

Wenns dich glücklich macht....

gibts auch hier:

http://www.bmw-chromteile.de/.../416?...

Gruß,

Kai

Kostet doch laut der Seite nur 18,50€. Da würd ich nochmal beim Händler anfragen. Ich glaube auch nicht, dass das Ding 30€ kostet.

Zitat:

Original geschrieben von 330dTourFahrer

Hallo,

... Es macht doch nun mal Spaß wenn die ganz Passat 2.0 TDI hinter einem bleiben und 318d lesen. Klar ist das etwas verspielt, aber naja ich gebe zu ich habe das Kind im Manne und Kinder haben Freude am Fahren.

Richtisch!!!

Auf meinem 330ci steht auch 316 :-)

ob "718d"glaubwürdig ist? :)

wenigstens der russ wwäre erklärt :)

Gruß,

Kai

Dann machst Du Dir halt einen 781d ;)

Wenn die Buchstaben von E36 und E46 gleich wären,

könnten sich die ganzen LPG Fahrer auch einen z.B. 320gi basteln :D

cheers

Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von 330dTourFahrer

Hallo,

ich hätte gerne für meinen Touring nen 318d Schriftzug. Ihr werdet sicher sagen, das erkennt man doch sofort ob 330d oder 318d. Ja na klar, aber für die die keine Ahnung haben ist es trotzdem ein schöner Spaß.

Also wenn jemand den Schriftzug nicht mehr haben möchte oder jemanden kennt, ich bin bereit 15 Euro zu zahlen.

MfG

Ich denke denen, die keine Ahnung haben, ist es relativ egal, was da hinten drauf steht.

Da kannst du dich mit den Wolfsburger Freunden zusammen tun.

Rund um das Gebiet des Sandkamp fahren ab und zu mal unscheinbare Modelle rum, die erheblich mehr unter der Haube haben als man ihnen ansieht...

Gruß

Da denkt sich sicher keiner was. Mein Tip: Damits authentischer rüber kommt, noch den Motor tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze1109_E36

Ich denke denen, die keine Ahnung haben, ist es relativ egal, was da hinten drauf steht.

Es gibt aber noch welche, die halbviel Ahnung haben, sprich die wissen, daß ne große Zahl viele PS bedeuten, aber eben nicht am Auspuff erkennen, daß der 318d in Wirklichkeit ein 330d sein muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Täuschen 330d -> 318d