- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Tagfahrleuchten HELLA Golf 3
Tagfahrleuchten HELLA Golf 3
Hallo.
Hat jemand schon erfahrung mit den neuen Tagfahrleuchten vom Golf3?
Sehen aus wie Klarglasblinker und so. Hab mal in der Scene ein Foto gesehen von HELLA als sie werbung gemacht haben.
Aber die dumme HELLA HP ist ja sowas von mega sch... aufgebaut...
Bei ebay habe ich schon oft welche für Golf 4 gesehen, aber keine für Golf 3
Grüßle
Ähnliche Themen
37 Antworten
wolltest du den öttinger nicht verkaufen ??
naja dann viel glück bei deiner suche
scheinst es irgendwie mit der beleuchtung zu haben
mir gefallen die DS weisst du ja anhand meines ex golfes
viel spaß
die ds gefallen mir auch
ich hab die auch dran (haben aber auch extrem gekostet)
aber eine frage hätt ich da mal
von welchem hersteller waren deine ?
(meine sind von hella und mein fernlichtscheinwerfer is deutlich kleiner als der an deinem ex golf)
Tagfahrlicht würde mich auch interesieren. Ist das eigentlich was anderes als Klarglas-Blinker mit Standlichtfunktion, die dann normales Licht strahlen aber gelb blinken? Die Dinger finde ich auch nirgens für den 3er. Bei ebay gibts die nur für den 2er
bzw.
haben die Klarglas mit Nebel auch eine tagfahrlichtfunktion ... würde ungern auf die verzichten ... :P
die hella-tagfahrleuchten gehen automatisch mit der zündung an... man kann sie also unmöglich vergessen, was allerdings einen erheblichen nachteil hat. durch das neue relais, welches mitgeliefert wird, schaltet sich das licht auch automatisch wieder aus, sobald man das stand- o. abblendlicht einschaltet. man kann also nicht beides gleichzeitig benutzen, wie bei nebellscheinern.
zugelassen und somit legal ist es also nur in dieser form, was mich letztendlich wieder von der idee abgebracht hat, mir die dinger auch zuzulegen.
ich kann heute abend mal meine manipulierten bilder mit eingesetzten tagfahrleuchten von hella uppen. vielleicht hilft das ein stück weit bei der vorstellung, wie das aussehen könnte.
Jungs ey, ihr müsst nur richtig suchen...
Produkte>
Autofahrer>
Fahrzeugspezifisch>
Golf III>
Tagfahrlicht
dann kommt ihr DA an.
Allein um die Polizei zu ärgern müsste man sich die Teile zulegen "Ist Nebel?" "Nein" "Dann machen sie bitte die NSW aus" "welche NSW?"...
@mephisto47one
Guck mal hier rein! Da gibts Frontblinker mit Standlichtfkt fürn 3er! Vielleicht ist es ja das was du suchst.
MfG
Weiß jemand was die Tgfahrleuchten kosten??
ein heidengeld... die original von hella kosten im retail locker 150euronen!
daedalus: tolle bilder übrigens, auf der hella-seite... darum ging es wohl eher... die informationen sind genauso spärlich. aus dem neuheitenkatalog kann man auch nichts wirkliches schließen!
Die Dinger gibts sogar bei ATU!
Weiß zufällig jemand genau was die kosten?
Ich habe bei HELLA mal angefragt, aber bisher ohne Antwort...
Guckt mal hier rein. Ich hoffe der Link funktioniert und hilft euch weiter.